das sind echte männer
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
das sind echte männer
und falls die gschicht erfunden ist, so ist sie - frei nach lao-tse - zumindest unterhaltsam:
http://www.orf.at/stories/2215869/
http://www.orf.at/stories/2215869/
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Re: das sind echte männer

-
- .50 BMG
Besonders der letzte Satz legt noch eins drauf 

2Alpha4Mike: IPSC Match(video) Blog
https://2alpha4mike.blogspot.co.at/
Do you think Lance Armstrong knows how to build a bike? I guarantee it.
Don't be just an operator to your weapon system - be its master.
(Travis Haley - Dynamic Shotgun)
https://2alpha4mike.blogspot.co.at/
Do you think Lance Armstrong knows how to build a bike? I guarantee it.
Don't be just an operator to your weapon system - be its master.
(Travis Haley - Dynamic Shotgun)
„Es wäre großartig gewesen, wenn ich den Hai getötet hätte. Denn im Pub gab es gerade einen Fischerwettbewerb“
xD
xD

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
20 cm breites Maul... moiii! Wenn ihn ein Hund gebissen hätt und er hätt dasselbe gemacht, dann würd kein Hahn danach krähen! 

He who lives by the sword
Is shot
By him who does not.
Is shot
By him who does not.
-
- .50 BMG
Wenn ihn ein Hund gebissen hätt und er hätt dasselbe gemacht, dann würd kein Hahn danach krähen!
Najo, Haizähne sind a bissi schärfer und schneiden richtig ins Fleisch!
Wenn er sich bei einem Hund mit dem Messer gewehrt hätte wäre er in den Medien a Tierquäler...so is er a Höd!
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
hakkikt hat geschrieben:20 cm breites Maul... moiii! Wenn ihn ein Hund gebissen hätt und er hätt dasselbe gemacht, dann würd kein Hahn danach krähen!
Den Hund mit 20cm breitem Maul zeigst mir. Des hat vielleicht ein Bär oder eine Raubkatze.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell
George Orwell
Klar hat kein Hund ein 20 cm breites Maul - ein normales Hundemaul ist auch viel länger als breit, im Gegensatz zu einem Haimaul. Mit "moiii" meinte ich, daß beim Hai da noch viel Luft nach oben ist.
Wenn einen ein Hund mit einem sagen wir mal 20 cm langen Maul beißt, ist das eine ordentliche Verletzung. Wer sich da selbst näht und ins Beisl geht, ist schon ein zacher Knochen. Aber in der Zeitung steht er deswegen trotzdem nicht, das ist es was ich meine.
Wenn einen ein Hund mit einem sagen wir mal 20 cm langen Maul beißt, ist das eine ordentliche Verletzung. Wer sich da selbst näht und ins Beisl geht, ist schon ein zacher Knochen. Aber in der Zeitung steht er deswegen trotzdem nicht, das ist es was ich meine.
Is shot
By him who does not.
Is shot
By him who does not.
Also einen 3-Meter-Hai würd ich nicht unterschätzen. Der hat sicher extreme Beißkraft - sicher mehr als ein ausgewachsener Hund, allein schon aus anatomischer Sicht.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
- Salem
- .50 BMG
Ein harter Knochen, ich kanns mir bildlich vorstellen wie er ins Lokal kommt:
"Einen großen Teller Haifischflossensuppe, aber bringen sie mir nur die Suppe, Flossen hab ich selber mit."

"Einen großen Teller Haifischflossensuppe, aber bringen sie mir nur die Suppe, Flossen hab ich selber mit."

Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Stickhead hat geschrieben:Also einen 3-Meter-Hai würd ich nicht unterschätzen. Der hat sicher extreme Beißkraft - sicher mehr als ein ausgewachsener Hund, allein schon aus anatomischer Sicht.
Ein 3-Meter-Hai ist sicher zach, mit dem möcht ich keinen Ärger.
Aber man beachte die Feinheiten in der Berichterstattung: "...20 cm breites Maul..." und dann "...kann bis zu 3 m lang werden...". Wenn man so drüberliest, entsteht im Kopf das Bild eines 3-Meter-Hais, der im Uferbereich auf Badegästejagd geht, und das ist die Absicht: "Jaws" im Badeurlaub.

Aber man möge mal die Faust machen und Daumen und kleinen Finger abspreizen ("hang loose"), das sind grob 20 cm. Kann man sich 3 Meter Hai vorstellen, die an so einem Maul dranhängen? Sicher nicht.
Das ist in etwa so, als würde man über den Biß eines Rottweilerwelpen berichten: "...Rottweiler können mehr als 50 kg schwer werden..."
Wie gesagt, ich mag die Verletzung nicht runterspielen - war sicher ungut, und der Typ hat sicher Nerven. Nur wird das Ganze über das Reizwort HAI hochgepusht.
Is shot
By him who does not.
Is shot
By him who does not.
Naja, Haie stehen nicht gerade auf Menschenfleisch. Aber was nicht viele wissen ist dass Haie mit dem Gaumen schmecken und da wir nicht gerade Delikatessen für sie sind lassen sie meist vom Menschen wieder ab (drum sieht man oft nur eine Bissspur). Das gefährliche dran ist dass Menschen in Panik geraten und versuchen sich loszureißen und sich dann z.B. das Beinchen an den rasiermesserscharfen Zähnchen selbst absägen. Aber es gibt sicher nur eine handvoll Menschen die bei einem Haibiss ruhig bleiben würden.
Tante Edith meint: Es werden sicher mehr Haie von Menschen gegessen als Menschen von Haien
Tante Edith meint: Es werden sicher mehr Haie von Menschen gegessen als Menschen von Haien

Coole Story, in Anbetracht der Geschichte auf meinem letzten Lattela Cocos Ananas Molke Gesöff.
Sinngemäß stand dort, dass jährlich mehr Menschen an herabfallenden Cocosnüssen sterben, als Menschen von Haien gebissen werden!
Verbietet Cocosnüsse! Diese hinterhältigen, flüssig gefüllten Totschläger
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Sinngemäß stand dort, dass jährlich mehr Menschen an herabfallenden Cocosnüssen sterben, als Menschen von Haien gebissen werden!

Verbietet Cocosnüsse! Diese hinterhältigen, flüssig gefüllten Totschläger

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."