Da ich meine STI Trojan ( 6 Zoll und 9mm ) ein bisschen präziser machen und das Gewicht der Waffe besser ausbalancieren möchte, suche ich nun nach einer besseren Federführungsstange. Welche könnt ihr empfehlen? Welcher Hersteller produziert die beste?
Vielleicht haben ein paar PD Erfahrung?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Empfehlung Federführungsstange für 1911
Empfehlung Federführungsstange für 1911
This is my Rifle....there are many like it, but this one is mine.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: Empfehlung Federführungsstange für 1911
ned bös sein aber wennst deine trojan "präziser machen" willst, verdopple dein training.
die trojan is scho präzise, mehr als alle im forum zusammen.
wennst allerdings meinst, dass du mit einer schwereren ff-stange besser triffst, dann nimm irgendeine aus wolfram. die ist bei 6" ca. 40g schwerer und kostet ca. €150,-.
gibts von EGW, Lone Wolf, STI u.v.a.
wert ist es das m.m. nicht.
die trojan is scho präzise, mehr als alle im forum zusammen.
wennst allerdings meinst, dass du mit einer schwereren ff-stange besser triffst, dann nimm irgendeine aus wolfram. die ist bei 6" ca. 40g schwerer und kostet ca. €150,-.
gibts von EGW, Lone Wolf, STI u.v.a.
wert ist es das m.m. nicht.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
+1
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
Vielleicht habe ich mich nicht verständlich ausgedrückt
Präzision liegt immer im Auge des Betrachters
Ist mir auch ein Rätsel, woher manche wissen, wie oft ich trainiere und wie gut ich schiesse
Ich möchte die STI so weit verbessern, wie nur möglich ist. Das ich daraus keine Les Baer oder Nowlin machen kann, ist mir schon klar und möchte ich auch nicht. Für ein annähernd perfektes Schussbild ist nunmal Tuning erforderlich. Hierbei geht es mir nur um die Federführungsstange! Vielen Dank im Voraus, für die fachmännischen Auskünfte. Auf Spekulationen, hören sagen, Hellsehern etc. lege ich nicht viel wert

Präzision liegt immer im Auge des Betrachters

Ist mir auch ein Rätsel, woher manche wissen, wie oft ich trainiere und wie gut ich schiesse

Ich möchte die STI so weit verbessern, wie nur möglich ist. Das ich daraus keine Les Baer oder Nowlin machen kann, ist mir schon klar und möchte ich auch nicht. Für ein annähernd perfektes Schussbild ist nunmal Tuning erforderlich. Hierbei geht es mir nur um die Federführungsstange! Vielen Dank im Voraus, für die fachmännischen Auskünfte. Auf Spekulationen, hören sagen, Hellsehern etc. lege ich nicht viel wert

This is my Rifle....there are many like it, but this one is mine.
Servus.
Ich hab die hier eingebaut.
http://www.brownells.com/handgun-parts/ ... 41670.aspx
Sauber verarbeitet.
Präziser wird die Kanone dadurch bestimmt nicht. Ist rein persönlicher Geschmack ob du die Waffe eben kopflastiger bzw. schwerer möchtest.
Mir war es die Kohle wert, weil die Waffe bei schnellen schlussfolgen ( ipsc) besser "im Schuss steht" .
Aber wie gesagt, persönliches empfinden.
Sonst bin ich ganz bei Doc.
Wenn man ned grad bei landesweiten Wettbewerben vorne mitschiesst ist jede Waffe präziser als der schütze.
Oder besser gesagt ein guter schütze schießt auch mit einer Glock 17 ohne tuning 295+ im halbprogramm.
Didi
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich hab die hier eingebaut.
http://www.brownells.com/handgun-parts/ ... 41670.aspx
Sauber verarbeitet.
Präziser wird die Kanone dadurch bestimmt nicht. Ist rein persönlicher Geschmack ob du die Waffe eben kopflastiger bzw. schwerer möchtest.
Mir war es die Kohle wert, weil die Waffe bei schnellen schlussfolgen ( ipsc) besser "im Schuss steht" .
Aber wie gesagt, persönliches empfinden.
Sonst bin ich ganz bei Doc.
Wenn man ned grad bei landesweiten Wettbewerben vorne mitschiesst ist jede Waffe präziser als der schütze.
Oder besser gesagt ein guter schütze schießt auch mit einer Glock 17 ohne tuning 295+ im halbprogramm.
Didi
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
DD1 hat geschrieben:...... Das ich daraus keine Les Baer oder Nowlin machen kann,............
Also eine Baer hat eine kurze 08/15 Federführungsstange drinnen.
Alex