Kaufhilfe: Selbstladeflinte, nur welche?
Re: Kaufhilfe: Selbstladeflinte, nur welche?
Sagtmal, ist ein klein wenig Offtopic aber kann mir sicher schnell einer beantworten:
Gibt es eigentlich ein Kat. D Flinte (Bockflinte also 2 Schuss) die so aussieht wie Selbstladeflinten von Remington oder Benelli?
Sprich nicht die aus Holz wie die klassischen Tontaubenflinten sondern die schönen Schwarzen...
Gibts sowas? Speziell Bockflinte wärs...
Gibt es eigentlich ein Kat. D Flinte (Bockflinte also 2 Schuss) die so aussieht wie Selbstladeflinten von Remington oder Benelli?
Sprich nicht die aus Holz wie die klassischen Tontaubenflinten sondern die schönen Schwarzen...
Papa was ist Fraunlogik?
Geh sofort auf dein Zimmer, du hast Hausarrest!
Aber wieso?
Wurstsalat
Aber wieso?
Wurstsalat
MDKrauser hat geschrieben:Sagtmal, ist ein klein wenig Offtopic aber kann mir sicher schnell einer beantworten:
hi
khan arms a-tac zb ..
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
gewo hat geschrieben:MDKrauser hat geschrieben:Sagtmal, ist ein klein wenig Offtopic aber kann mir sicher schnell einer beantworten:
hi
khan arms a-tac zb ..
Ahhh...ja genau sowas...danke Gewo....aber gibts die auch mit längeren Lauf?
Edit: Ja eine ähnliche: Khan Arms K200...die wär fein

Papa was ist Fraunlogik?
Aber wieso?
Wurstsalat
Aber wieso?
Wurstsalat
- Warnschuss
- .50 BMG
Ich hoffe, die Diskussion ist noch nicht zu alt, um sie aufwärmen zu können.
Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit der FN SLP oder der FN SLP Mk I und wären diese Flinten in Österreich einfach aufzutreiben? Besonders letztere scheint ja in Übersee bei IPSC beliebt zu sein.
Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit der FN SLP oder der FN SLP Mk I und wären diese Flinten in Österreich einfach aufzutreiben? Besonders letztere scheint ja in Übersee bei IPSC beliebt zu sein.
- Warnschuss
- .50 BMG
Hmm, hatte es schon befürchtet, dass die keiner hat. Na da kann man halt nix machen...
-
- .50 BMG
Je intensiver du sie sportlich (Schusszahlen...) einsetzen willst, desto mehr ist von einem Exoten abzuraten (Ersatzteile, Zubehör)...
2Alpha4Mike: IPSC Match(video) Blog
https://2alpha4mike.blogspot.co.at/
Do you think Lance Armstrong knows how to build a bike? I guarantee it.
Don't be just an operator to your weapon system - be its master.
(Travis Haley - Dynamic Shotgun)
https://2alpha4mike.blogspot.co.at/
Do you think Lance Armstrong knows how to build a bike? I guarantee it.
Don't be just an operator to your weapon system - be its master.
(Travis Haley - Dynamic Shotgun)
- Warnschuss
- .50 BMG
Ja, das ist ein guter Rat, danke.
In der Praxis aber meiner Meinung nach ein recht unbrauchbarer Rat...kein Händler den ich kenne hat Schrot-HA-Ersatz- bzw. -verschleissteile wirklich lagernd und muss diese sowieso bestellen. Dann bist erst wieder auf Benelli etc. angewiesen und gerade italienische Hersteller haben da eine gewisse Reputation. Von den Amis aktuell irgendwelche Ersatzteile rüberkriegen wird ja auch immer abenteuerlicher...hingegen kenn ich Fälle wo leute eine Mail an türkische Hersteller geschrieben haben und eine Woche später war das Ersatzteil gratis im Postkastl (ntürlich keine rechtlich waffenrelevanten Teile).
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- pointi2009
- .50 BMG
also bei den Türkischen Herstellern hab ich schon sehr gute Erfahrung, wie Ben geschrieben, gemacht. Schlagbolzen gebrochen, Firma aus dem Netz gesucht, und obwohl schon eine alte BDF wurde mir binnen ca. 2 Wochen ab Kontaktaufnahme ein Schlagbolzen gratis zugesandt. Teile aus US würde ich mittlerweile schon eher nicht mehr kaufen.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
-
sniffer hat geschrieben:Magnum828 hat geschrieben:Besser verarbeitet, ok - aber out of the box einsetzbar, ist die Mp153 das nicht?
doch!
das was du willst macht die baikal locker .....
Baikal mp 155 absolut Top.Von mir zu empfehlen. Frisst alles und trifft auch. stoertebecker, Insel U. NO-D
Toll das du uralte Beiträge zitierst...
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Alle Ladedaten ohne Gewähr!
Will da bald wieder einer was verkaufen?
-
- .50 BMG
Nach mittlerweile 4 IPSC Shotgun Bewerben durch die ich mich mit meiner geliebten Double Defense geschossen habe und nach erfolgreicher WBK Erweiterung steht nun eine SLF ganz weit oben auf der Einkaufsliste. Mein primäres Wunschobjekt, die Remington versamax Zombie beim Fritschi hat mir jemand vor wenigen Wochen weggeschnappt, jetzt bin ich halt wieder auf der Suche. Vielleicht könnten die Teilnehmer dieses Threads irgendeinen Input geben ob sich bezüglich ihrer Empfehlungen innerhalb 1 Jahres wesentliches geändert hat. Preislich würd ich das Zahlen was eine gute SLF kostet, gefallen würde mir eher der taktische Look und irgendwie hab ich bei meinen Waffenkäufen den Zug zu den amerikanischen Herstellern.
Hab dir eine PN geschrieben...
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
- mura
- Supporter .308 Win. AMAX
Muss auch diesen Thread mal wieder aktivieren. Mein Händler hat mir jetzt Angebote für je eine Benelli M4, Beretta 1301 Tactical und eine Fabarm SAT 8 Telescopic gemacht und die letzteren 2 sind halt einfach ca. einen tausender unter der Benelli M4, das ist ne Menge Holz. Größtes Interesse hätte ich im Moment an der Fabarm auch weil ich die am wenigsten kenne daher ein paar Fragen an eventuelle Besitzer einer SAT 8 Telescopic: Der Kebap Tuning Kommpensator ist ja entfernbar was ich gesehen habe, ist bei der Telescopic Version der Schubschaft austauschbar gegen andere wie z.B. Magpul(sprich ist der Durchmesser der Tube gleich), ausserdem hab ich in irgendeinem Review gelesen dass die Fabarm keine Bolt Open Funktion wenn leergeschossen hat und irgendwie seh ich auch keinen Release Knopf am Gehäusekasten, kann das sein? Gibts sonst noch irgendwelche Schwachstellen oder Macken an der Fabarm ausser dass es wenig Zubehör gibt oder kann man sie bedenkenlos kaufen
Schonmal Danke im voraus!
Schonmal Danke im voraus!
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag