https://www.waffengebraucht.at/node/223928
hat nicht neulich jemand hier sowas gesucht?
FN 5,7 auf Waff.gebr.
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
- haunclesam
- .50 BMG
Re: FN 5,7 auf Waff.gebr.
Sollten die Magazine nicht 20 Schuss fassen statt 10?
-
- .50 BMG
Wenn die Waffe aus den USA kommt und von dort zb aus Kalifornien sind nur 10 Schuß Magazine dabei. Alles Andere ist ja böse
.
Ja, Standart sind 20 Schuß und es gibt auch ein 30 Schuß-Umbaukit für die 20 Schuß Magazine.
Kenne leider die aktuellen Magazinpreise nicht. Seidler sollte welche haben.
Meiner Meinung nach kein Schnäppchen aber auch nicht Überteuert. Tut halt weh das keine Munition dabei ist.
Gruß,
Hans

Ja, Standart sind 20 Schuß und es gibt auch ein 30 Schuß-Umbaukit für die 20 Schuß Magazine.
Kenne leider die aktuellen Magazinpreise nicht. Seidler sollte welche haben.
Meiner Meinung nach kein Schnäppchen aber auch nicht Überteuert. Tut halt weh das keine Munition dabei ist.
Gruß,
Hans
Mr. Danger hat geschrieben: ...ein 30 Schuß-Umbaukit für die 20 Schuß Magazine...
Wobei ich in diversen Berichten gelesen habe das die nicht Recht gut funktionieren...
In der Schweiz werden die FiveSevens auch oft mit 10 Schuss Magazinen ausgeliefert, die 20er kosten extra.
Ich habe zwei 30 Schuss Umbaukits von CMMG, bisher funktionieren sie bei mir. Habe sie aber noch nicht für dynamische Bewerbe genutzt, wurden nur mal statisch getestet.
Ich habe zwei 30 Schuss Umbaukits von CMMG, bisher funktionieren sie bei mir. Habe sie aber noch nicht für dynamische Bewerbe genutzt, wurden nur mal statisch getestet.