Schande über ihn!
-
- 9mm Para
Schande über ihn!
Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, wenn nein dann meine Bitte an einen Mod um Verschiebung.
Als Kind der 80er war einer meiner ersten Bezüge zu Waffen die Serie Miami Vice. Bald wusste ich alles über die dort verwendeten Handfeuerwaffen. Logischerweise kaufte ich mir als erste Pistole - zwar nicht gleich die 45er vom Hauptdarsteller - aber doch die S&W Mod. 5906. Traumhaft schön in Silber, mit dem geschwungenen Griffstück, dem eckigen Abzugsbügel und ohne den hässlichen "Ohren" neben der Visierung. Über die Qualität tröstet mich nur die lange Zeit des Vergessens, es war schlichtweg ein Skandal so einen Mist zu verkaufen und S&W steht seit dieser Zeit auf meiner persönlichen Watchlist.
Aber nun zurück zum Eigentlichen. Beim Stöbern auf waffengebraucht.at der Firma Wertgarner, (genau, das sind die mit der barbusigen Chefin auf der Firmenhomepage!) bin ich über folgenden Eintrag gestolpert https://www.waffengebraucht.at/node/223315
Über das "Krokett" kann ich mit einigem guten Willen noch hinwegsehen, aber "Sam"? Richtig gelesen, "Sam" anstelle von "Sunny"!
Ich finde das mindeste an Busse für dieses Vergehen, der Schändung des Namens einer Ikone der Waffenwelt, ist der sofortig Entzug aller Waffen und die Verhängung eines Waffenverbotes (oberhalb einer Steinschleuder) auf Lebenszeit!
Dies musste ich einfach loswerden.
lg
ss
Als Kind der 80er war einer meiner ersten Bezüge zu Waffen die Serie Miami Vice. Bald wusste ich alles über die dort verwendeten Handfeuerwaffen. Logischerweise kaufte ich mir als erste Pistole - zwar nicht gleich die 45er vom Hauptdarsteller - aber doch die S&W Mod. 5906. Traumhaft schön in Silber, mit dem geschwungenen Griffstück, dem eckigen Abzugsbügel und ohne den hässlichen "Ohren" neben der Visierung. Über die Qualität tröstet mich nur die lange Zeit des Vergessens, es war schlichtweg ein Skandal so einen Mist zu verkaufen und S&W steht seit dieser Zeit auf meiner persönlichen Watchlist.
Aber nun zurück zum Eigentlichen. Beim Stöbern auf waffengebraucht.at der Firma Wertgarner, (genau, das sind die mit der barbusigen Chefin auf der Firmenhomepage!) bin ich über folgenden Eintrag gestolpert https://www.waffengebraucht.at/node/223315
Über das "Krokett" kann ich mit einigem guten Willen noch hinwegsehen, aber "Sam"? Richtig gelesen, "Sam" anstelle von "Sunny"!
Ich finde das mindeste an Busse für dieses Vergehen, der Schändung des Namens einer Ikone der Waffenwelt, ist der sofortig Entzug aller Waffen und die Verhängung eines Waffenverbotes (oberhalb einer Steinschleuder) auf Lebenszeit!
Dies musste ich einfach loswerden.
lg
ss
Re: Schande über ihn!
Okay.
....der blonde Partner vom corega Tabbs....
(weiß jetzt aber nimmer ob nord - oder süd corega..)
(weiß jetzt aber nimmer ob nord - oder süd corega..)

- Salem
- .50 BMG
Hä?
Soweit ich mich erinnern kann hatte der Armaniträger immer ne "Bren-Ten" einstecken,
also einen 75er Brünner-Klon in 10mmAuto - der Verkauf am Zivilmarkt ging indes recht schleppend da
das damals noch neue und recht starke Kaliber die Wummen regelmäßig zerbröselte...
Oder war das dann wieder eine andere Serie, von denen hat es ja schon damals viele gegeben,
dann bitte ich natürlich untertänigst um Verzeihung für meinen Irrtum und seine vorlaute Vermeldung...

Soweit ich mich erinnern kann hatte der Armaniträger immer ne "Bren-Ten" einstecken,
also einen 75er Brünner-Klon in 10mmAuto - der Verkauf am Zivilmarkt ging indes recht schleppend da
das damals noch neue und recht starke Kaliber die Wummen regelmäßig zerbröselte...
Oder war das dann wieder eine andere Serie, von denen hat es ja schon damals viele gegeben,
dann bitte ich natürlich untertänigst um Verzeihung für meinen Irrtum und seine vorlaute Vermeldung...
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
-
- 9mm Para
Salem hat geschrieben:Hä?![]()
Endlich ein Auskenner! Du hast recht, aber die Bren-Ten wurde nur in den ersten Folgen verwendet. Vermutlich kaufte sich S&W nach den ersten Erfolgen der Serie im Zuge eines schlauen Product-Placement ein und fortan musste Sunny die Bösewichte mit einer silbernen 45er von S&W bekämpfen.
lg
ss
Wayne intressierts.......... 

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
-
- 9mm Para
MrAktenzeichenxy hat geschrieben:Wayne intressierts..........
Vermutlich Dich, du hättest es sonst nicht gelesen und dich sogar noch bemüßigt gefühlt es zu kommentieren.
lg
ss
- Mr-Zylinder
- .308 Win
Ich dachte der hatte in der Serie ein Bren Ten.
Viel Spass beim lesen http://www.imfdb.org/wiki/Miami_Vice_(TV_Series)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Miami Vice war schon eine Kultserie. Ferrari, Speedboat und wohnen auf einer Segelyacht. Habe mir damals mit meinen 10- 12 Lenzen manchmal heimlich die Serie angeschaut und wollte selbstverständlich auch Cop werden...
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
-
- 9mm Para
crosseye hat geschrieben:Miami Vice war schon eine Kultserie. Ferrari, Speedboat und wohnen auf einer Segelyacht. Habe mir damals mit meinen 10- 12 Lenzen manchmal heimlich die Serie angeschaut und wollte selbstverständlich auch Cop werden...
...und so ähnlich ist es mir auch ergangen, war eine tolle Zeit.
Lg
Ss
Ich habe damals keine Folge ausgelassen, war einfach Kult. Alleine schon wegen der Musik!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Ich habs auch gern gesehen , hab mir jetzt sogar die DVD Box besorgt , ist eine schöne Reise in die 80er die anzusehen 

Der Mensch plant und Gott lacht .....