Hallo Kollegen,
Heute mal eine Frage an die Profis.
Suche eine Pistole als Ergänzung zu meiner Sig Sauer X six, weil das Krempel schon seit 2 Monaten zur Reparatur der Sicherung in Eckernförde ist und ich wieder gerne mal schiessen würde.
Nun bin ich auf einen Hersteller gestossen der hier schon mal diskutiert wurde, mir aber gar nix sagt.
Meine Bitte an Euch: welcher Typ der Kahr Pistolen kann für präzi schiessen empfohlen werden und hat auch defense Eigenschaft, beides gleich gefragt . Sollte wer eine andere Pistole für den Zweck empfehlen können bitte gerne mitteilen.
Danke
Kahr Pistole
Kahr Pistole
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Re: Kahr Pistole
sauersigi hat geschrieben:...
Meine Bitte an Euch: welcher Typ der Kahr Pistolen kann für präzi schiessen empfohlen werden und hat auch defense Eigenschaft, beides gleich gefragt.
keine
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Ah, OK erkenne am knappen Kommentar, ist ein bissl ungeschickt ausgedrückt meine Frage!
Sorry!
Andesrum gefragt,
Welche präzise SV - Waffe würdet ihr empfehlen? Kahr ? Modell? Oder doch was ganz anderes. Für Präzi krieg ich meine Sig ja doch irgenwann....
Danke
Sorry!
Andesrum gefragt,
Welche präzise SV - Waffe würdet ihr empfehlen? Kahr ? Modell? Oder doch was ganz anderes. Für Präzi krieg ich meine Sig ja doch irgenwann....
Danke
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
sauersigi hat geschrieben:Welche präzise SV - Waffe würdet ihr empfehlen?
Glock oder zb CZ 75 SP-01 shadow
doubleaction OG, Wien