Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Remington
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Remington » Mo 10. Mär 2014, 19:28

Auf der IWA gab's was zu kaufen?
Verdammt dann war ich am falschem Tag dort.
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!

Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Mo 10. Mär 2014, 19:39

Darf da eigentlich jeder hin oder muss man da Händler sein ?

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mo 10. Mär 2014, 19:40

Nur gewerbliche. Aber so ein netter Waffenhändler trägt dich da schon als Lehrling ein... :whistle:

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Mo 10. Mär 2014, 20:01

Ich glaub langsam ich krepier ...

Vor 2,5 Wochen schweißgebadet aufgewacht mit elendigen Zahnschmerzen, 2 Stunden später ab zum Zahnarzt (heißt was, als Angspatient geh ich nur im Notfall) und werde da mit Antibiotika wieder nach Hause geschickt. Termin bei der Kieferchirurgin (Zahn Wurzelbehandelt, daher porös und brüchig) dauert über 3 Wochen, der Zahnarzt selbst hat erst in 5 Wochen Zeit und reissen wenn Entzündung vorhanden ist soll man sowieso nicht - seh ich ein, nachdem ich an so nem mist vor 2 Jahren beinahe verendet wäre. Gut, laut Röntgen hab ich zwar keine Entzündung unter dem verdächtigen Zahn, aber okay ...

Ich nehm 1 Woche Antibiotika und starke Schmerzmittel, aber kaum Besserung. Telefonat mit dem Zahnarzt, ich soll mir nochmal ne Ladung Antibiotika beim Hausarzt holen - denn wenn das jetzt immer noch weh tut dann bekommt das die Chirurgin auch nicht schmerzfrei gestellt. Okay, also nochmal ne Fuhre.

Mittlerweile bin ich nochmal zu einem anderen Zahnarzt gegangen, weil ich IMMER NOCH STARKE SCHMERZEN HABE! Auch da wieder ein Röntgen - Zahn unauffällig. Die Schmerzen die ich beschreibe werden sicher nicht von diesem Zahn ausgelöst, der wird nicht gezogen. Seit 2 Jahren hab ich jetzt troubles mit dem Zahn ... Ich soll man zum Neurologen ob mein Gesichtsnerv in Mitleidenschaft gezogen wurde ... nächster freier Termin am 18. März! Und bevor ÜBERHAUPT irgendwas beim Zahnarzt gemacht wird, darf ich mal ne Erstbehandlung mit Mundhygiene über mich ergehen lassen - weil das ist eh ganz fein wenn einem überhaupt nix weh tut :)

Jetzt fress ich Tabletten ohne Ende, mein Magen stirbt 1000 Tode und was passiert? Ich werd krank - mein Immunsystem total am Boden. Ich fühl mich wie kurz vorm verrecken, ne Fußstrecke von 10m strengt mich an wie ein Marathonlauf. Ab zum Arzt - nochmal Antibiotika, da ich mir jetzt richtigen derben Mist eingefangen hab.
Drückt mir auf die Wange ob das weh tut und schickt mich zum Schädel-CT, ob der Zahn in die Nebenhöhle reinsteht ...

Alter, ich packs langsam nicht mehr. Alles dreht sich, 2 Treppen setzen mich schon technisch K.O., in der Schule war ich seit letzten Dienstag nicht mehr, ich bekomm überhaupt nix mehr mit und steh voll neben der Spur. Hab eben eine Physikprüfung geschrieben damit ich nicht ein halbes Jahr auf den nächsten Termin warten muss ... auf dem Schießstand war ich seit gefühlten Jahren nicht mehr und außerdem: AAARRGHGGHHHH!!!

Musste mal gesagt werden ;)
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mo 10. Mär 2014, 20:32

@ Dex
Was auch immer da jetzt für eine eigenartige Krankheit grassiert, die dies erwischt erwischts ordentlich, die liegen wochenlag flach. 3/4 meiner Nachbarn hats erwischt, auch Familienmitglieder, mit den eigenartigsten Symptomen, aber alle hatten was gemeinsam: auffallende Schwäche und starke Kreislaufprobleme. Auch mich hats vor ein paar Wochen erwischt, als sich bei mir letztens alles gedreht hat bin ich erst 5 Minuten später wieder aufgewacht weils mich zusammegehaut hat. Und das gleich 2-mal, und ich neige überhaupt nicht zu Kreislaufproblemen. Erst nach einer Woche gings mir wieder halbwegs gut.
Also langsam angehen lassen!

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Mo 10. Mär 2014, 20:35

yoda hat geschrieben:Darf da eigentlich jeder hin oder muss man da Händler sein ?

händler, law enforcement, sicherheitsfirmen und auf einladung eines ausstellers

rupi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rupi » Mo 10. Mär 2014, 20:50

BigBen hat geschrieben:
sniffer hat geschrieben:auf der IWA gabs PMAG magazine für €9,90 und ich habs beim rausgehen vergessen welche zu kaufen ....

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

also uns wurde gesagt die Dinger sind im Webshop von dem Aussteller zu kaufen, nix vor ort
member the old PD design ? oh I member

Helmal
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Helmal » Mo 10. Mär 2014, 20:57

In welchem webshop? :D

Sent from my Telefon mit Tiphfäääla
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

Black Knight
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Black Knight » Mo 10. Mär 2014, 21:17

Das wäre interessant
Member of Pulverdampf DODLSQUAD

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Mo 10. Mär 2014, 21:36

rupi hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:
sniffer hat geschrieben:auf der IWA gabs PMAG magazine für €9,90 und ich habs beim rausgehen vergessen welche zu kaufen ....

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

also uns wurde gesagt die Dinger sind im Webshop von dem Aussteller zu kaufen, nix vor ort

Helmal hat geschrieben:In welchem webshop? :D

Sent from my Telefon mit Tiphfäääla

Das würden hundert andere und ich auch gerne wissen! :text-link: please!!!!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Flolito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Flolito » Di 11. Mär 2014, 16:18

1911 Idiot scratch approved .....

nikkfuchs
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von nikkfuchs » Di 11. Mär 2014, 16:34

Seit einer Woche seh' ich auf dem rechten Aug nimmer g'scheid. Ist immer so ein auf und ab, ich glaub ich sollt zum Arzt.

Flolito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Flolito » Di 11. Mär 2014, 16:42

mercury hat geschrieben:aaaahhhhh, auf deine Neue drauf?

:angry-cussingblack: Jep .......fuckfuckfuckfuckfuck .......und dann gleich mal schön mit Gewalt damits auch richtig gut aussieht ....... typisch...

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Di 11. Mär 2014, 17:05

Flolito hat geschrieben:
mercury hat geschrieben:aaaahhhhh, auf deine Neue drauf?

:angry-cussingblack: Jep .......fuckfuckfuckfuckfuck .......und dann gleich mal schön mit Gewalt damits auch richtig gut aussieht ....... typisch...

Gewalt ist nunmal keine Lösung ;)
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Gesperrt