Ich präsentiere die Frechheit der Woche:
Glock Feldmesser um 60 euro
http://egun.de/market/item.php?id=4732757
Mal eine Rubrik für freche Angebote.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Frechheit der Woche
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Re: Frechheit der Woche
Er verlangt das Doppelte vom Neupreis, das ist...bemerkenswert.
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Ist aber auch noch ein tolles Holzbretterl dabei.... 

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Irwin J. Finster hat geschrieben:Ist aber auch noch ein tolles Holzbretterl dabei....
nein
das ist ja nicht genstand der auktion.....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Ist schon seit laengerem auf E-Grunz ebenso ein sonderbares K98k Bajo ..... aber da beisst scheinbar eh keiner an 

Ohne Hirn ist gut marschieren 

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Nicht mal das Bretterl gibt's dazu? Das ist echt schon Betrug. 
Wenn wer von mir ein Glock Messer um 60,- kaufen möchte darf er sich draußen im Holzschuppen ein Brettchen seiner Wahl aussuchen....
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Wenn wer von mir ein Glock Messer um 60,- kaufen möchte darf er sich draußen im Holzschuppen ein Brettchen seiner Wahl aussuchen....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
▲

Sorry aber aus rechtlichen Gründen wird es keine Schlechtmach-Threads geben.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf