Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Naja aber is ja irgendwo auch ein Gebrauchsgegenstand ...... und früher oder später haut sich jeder irgendwo eine Macke rein ....... blöd nur das die SIG so ein Sandgestrahltes Oberflächenfinish hat wärs poliert oder geschliffen wär der Kratzer in null koma nix raus.... tja sh*t happens
nikkfuchs hat geschrieben:Seit einer Woche seh' ich auf dem rechten Aug nimmer g'scheid. Ist immer so ein auf und ab, ich glaub ich sollt zum Arzt.
grad bei den Augen würd ich mir gar keine Zeit lassen und sofort zum Arzt gehen.

Magnum mag man eben! 

Flolito hat geschrieben:Naja aber is ja irgendwo auch ein Gebrauchsgegenstand ...... und früher oder später haut sich jeder irgendwo eine Macke rein ....... blöd nur das die SIG so ein Sandgestrahltes Oberflächenfinish hat wärs poliert oder geschliffen wär der Kratzer in null koma nix raus.... tja sh*t happens
Überschleifen wenn der Kratzer nicht zu tief ist und nachstrahlen
Bevor manche Leute Niveau haben, hat Spongebob seinen Führerschein.
Ich hab grad mit dem Deltaring von meinem OA15 gekämpft. Ah so ein Sch.....!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
diver99 hat geschrieben:Ich hab grad mit dem Deltaring von meinem OA15 gekämpft. Ah so ein Sch.....!
hehehe...

dennoch viel spaß mit dem MOE!
JPS1 hat geschrieben:diver99 hat geschrieben:Ich hab grad mit dem Deltaring von meinem OA15 gekämpft. Ah so ein Sch.....!
hehehe...![]()
Danke!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
diver99 hat geschrieben:JPS1 hat geschrieben:diver99 hat geschrieben:Ich hab grad mit dem Deltaring von meinem OA15 gekämpft. Ah so ein Sch.....!
hehehe...![]()
Danke!
Ps: ich könnt jetzt ein Youtube-Video einstellen mit dem Thema: wie mache ich aus den Griffen einer Wasserpumpenzange und einer Kniekehle ein Deltaring-Tool für Arme. Mit der Nummer trete ich dann im Zirkus auf.

- Counterstriker
- .50 BMG
Die Sendungsverfolgung von DHL ist komplett fürn Arsch. :-/
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
Seit Tagen 10+ h arbeiten. Muss ja alles gestern fertig sein, Dank Unfähigkeit der Planungsabt.
22lr, 223 Rem, 9mm Luger, 12/76, 410, 45 ACP
Know guns, know peace, know safety. No guns- no peace- no safety
Know guns, know peace, know safety. No guns- no peace- no safety
3 Stunden bis zur OP :O
Sent from my Telefon mit Tiphfäääla
Sent from my Telefon mit Tiphfäääla
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
@helmal: Alles Gute!
... - unglaublich wie "hilflos" man plötzlich ist wenn man mal kein handy hat...
gestern bei einem freund vergessen... - kein internet weil das handy die wlan verbindung ist...
bin jetzt mit pc in einem lokal damit ich wenigstens versuchen kann kontakt aufzunehmen...
gestern bei einem freund vergessen... - kein internet weil das handy die wlan verbindung ist...
bin jetzt mit pc in einem lokal damit ich wenigstens versuchen kann kontakt aufzunehmen...

oh man.... bachelorarbeit ist feritg....
schlag mich seit 2tagen mit den richtlinien für Anhänge, tabellen, tabellen verzeichnis herum!!!!
ich könnt durchdrehen
schlag mich seit 2tagen mit den richtlinien für Anhänge, tabellen, tabellen verzeichnis herum!!!!
ich könnt durchdrehen
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
You think training is hard??
Try losing!!!
buckshot hat geschrieben:... - unglaublich wie "hilflos" man plötzlich ist wenn man mal kein handy hat...
Und ich hab scho dacht du hast mich nimma lieb weilst net zrückschreibst

Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
weißt wie deppert....?
konnte zum glück den freund erreichen...
wäre sonst auf verdacht mit sack und pack zu ihm gefahren (wollten die Josephine ausführen und mal mun tests auf 300m in hibe machen (bei dem wind eh sinnfrei - auch passend zum topic hier...) und anschließen schauen ob schnepfen fliegen (auch zum vergessen...) und dann noch auf schweine ansitzen.... (lebensgefährlich bei dem wind im wald.... -@topic!)
manno bin ich gefrustet....
aber andererseits strömen ja noch die glücksgefühle durch meinen körper, die josephine läuft mir ja nicht davon
konnte zum glück den freund erreichen...
wäre sonst auf verdacht mit sack und pack zu ihm gefahren (wollten die Josephine ausführen und mal mun tests auf 300m in hibe machen (bei dem wind eh sinnfrei - auch passend zum topic hier...) und anschließen schauen ob schnepfen fliegen (auch zum vergessen...) und dann noch auf schweine ansitzen.... (lebensgefährlich bei dem wind im wald.... -@topic!)
manno bin ich gefrustet....
aber andererseits strömen ja noch die glücksgefühle durch meinen körper, die josephine läuft mir ja nicht davon