Wenn ich mir ein ''Scout'' bauen wollte, würde ich das hier - wenn die Qualität stimmt- der Ruger Gunsite Scout vorziehen.
Gibts auch in 223 und 300 BLK.

Hier in .223 mit Chinakracher-Optik.

Was wären denn aus deiner Sicht die Vorteile ggü. Ruger Gunsite Scout?>Michael< hat geschrieben:16.5 Lauf, mit Gewinde und MFD, Fieberglass-Korn, Picatinnyschiene, 10er Metallmagazin. Wenn ich mir ein ''Scout'' bauen wollte, würde ich das hier - wenn die Qualität stimmt- der Ruger Gunsite Scout vorziehen.
Schnittbrot hat geschrieben:Was wären denn aus deiner Sicht die Vorteile ggü. Ruger Gunsite Scout?>Michael< hat geschrieben:16.5 Lauf, mit Gewinde und MFD, Fieberglass-Korn, Picatinnyschiene, 10er Metallmagazin. Wenn ich mir ein ''Scout'' bauen wollte, würde ich das hier - wenn die Qualität stimmt- der Ruger Gunsite Scout vorziehen.
Scaar hat geschrieben:Es passen angeblich die meisten AR10-Magazine, wie die 20 und 25 Schuss .308 Magpul PMags. Bisher hats die .223 MVP nicht nach Österreich geschafft, mal schauen ob sich ein Importeur für die .308 erbarmt.
lagermeister hat geschrieben:@ Scaar wieso sollte es die MVP in .223 nicht nach Österreich geschaft haben wenn ich doch eine habe.