Hallo Kollegen!Seit wenigen Tagen bin ich ein stolzer Besitzer einer OA-15 BL M5

. Die OA´s bieten ja allerlei Gelegenheit zum Tunen und Basteln. Da ich mit dem Thema überhaupt nicht vertraut bin, hätte ich mich gerne mit einem erfahreneren OA-15 Besitzer darüber unterhalten. Ich hab im Forum natürlich schon einiges an Infos gefunden, aber nicht alles hab ich auch verstanden

Da erhoffe ich mir vom direkten Erfahrungsaustausch eine gewisse Erleuchtung

Tipps und Tricks rund um das Gewehr, interessieren mich sehr. Öha, ein ungeplanter Reim

Ein gemeinsamer Schießplatzbesuch später mal wäre natürlich auch ganz unterhaltsam und erwünscht.
Also wenn einer von euch aus dem Bermudadreieck Linz/Wels/Steyr ist (bin selber aus Engerwitzdorf) und interesse daran hat mit mir sein Wissen um die OA-15 zu teilen, dann bitte um Kontaktaufnahme per PN. Ich würde mich freuen wenn da etwas zustande kommen würde.
Damit ich den direkten Vergleich AUG vs. OA-15 habe

werde ich warscheinlich am Freitag 11.4. in Alharting beim BH Freischießen sein. Da könnte man sich ja vielleicht schon mal treffen und schon a bisserl quatschen. Also, nicht gschamig sein, meldet euch.
Gruß 686er