Leonardo hat geschrieben:Man kann nur hoffen das es mal eine wirkliche Interresensvertretung für den Österreichischen LWB gibt und keine Parteipolitische Vertretung.

.....
Ich für meinen Teil bin mit der Arbeit der Verband im großen und ganzen zufrieden und finde auch nicht, daß sie parteipolitisch agiert. Die "Nähe" zur FPÖ ergibt sich für mich aus der Logik heraus, daß diese Partei als einzige offensiv die Interessen der LWB vertritt (ich denke da etwa an den Abänderungsantrag des Abg. Vilimsky).
Wenn das jemand anders sieht ist das aber natürlich legitim, es soll auch schon vorgekommen sein daß jemand anderer Meinung war als ich und recht hatte

.
Bei einem allerdings bin ich mir sicher:
Durch Herumgesudere (zit. Gusenbauer) hier im Forum werdet Ihr keine neue Interessenvertretung zusammenbekommen. Da bedarf es schon etwas mehr Einsatz und Engagement.
"Man sollte" ist ja eine schöne Floskel. Den "man" müsstet Ihr aber schon finden oder es selbst machen. Der "man" wird nicht kommen und sich aufdrängen.
Ich wünsche Euch ehrlich viel Erfolg, jede Vertretung für die LWB ist zu begrüßen

.
Ich glaub's aber erst, wenn ich's sehe

.
Ich muß hier nicht alles lesen.
“Never assume, you’ll just make an ass out of u and me”