[egun.de] 1911 Hardballer (45ACP) Long Slide
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
-
- .308 Win
Re: [egun.de] 1911 Hardballer (45ACP) Long Slide
Was ich mich frage ist :
Warum wir hier in letzter Zeit so zugesch.ssen werden mit Egun Links in einem extra Thread davür
Wäre es nicht besser einfach EINEN Thread zu machen mit ''EGUN Angebote'' oder so als jedes mal einen eigenen Thread zu eröffnen?!
Will nicht raunzen aber das ist doch fürn Anus jedesmal ein extra Thema zu machen
Warum wir hier in letzter Zeit so zugesch.ssen werden mit Egun Links in einem extra Thread davür

Wäre es nicht besser einfach EINEN Thread zu machen mit ''EGUN Angebote'' oder so als jedes mal einen eigenen Thread zu eröffnen?!
Will nicht raunzen aber das ist doch fürn Anus jedesmal ein extra Thema zu machen

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
Nunja...manch einer interessiert sich halt für was spezielles und dadurch dass EGUN hier ein eigenes Unteforum ist kann man das ja auch recht einfach ignorieren. Ein einzelnes Thema mit allen möglichen Egun Auktionen ist ja erst recht für die katz, weil da weiss ja dann keiner was wirklich drinnen ist. So aber siehst um genau welche Waffe es geht und kannst beurteilen ob das für dich interessant ist oder nicht. Wenn nicht...einfach ignorieren.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Reg dich nicht auf, sei froh dass die leut interessante auktionen posten! Habe selber so schon paar gustostückerl gefunden!
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
BigBen hat geschrieben:Nunja...manch einer interessiert sich halt für was spezielles und dadurch dass EGUN hier ein eigenes Unteforum ist kann man das ja auch recht einfach ignorieren. Ein einzelnes Thema mit allen möglichen Egun Auktionen ist ja erst recht für die katz, weil da weiss ja dann keiner was wirklich drinnen ist. So aber siehst um genau welche Waffe es geht und kannst beurteilen ob das für dich interessant ist oder nicht. Wenn nicht...einfach ignorieren.
Na gut wenn's dich als Besitzer ned stört okay

Dachte mann spart sich etwas Platz

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
Freiwild hat geschrieben:Reg dich nicht auf, sei froh dass die leut interessante auktionen posten! Habe selber so schon paar gustostückerl gefunden!
Pah
MrAktenzeichenxy hat geschrieben:Freiwild hat geschrieben:Reg dich nicht auf, sei froh dass die leut interessante auktionen posten! Habe selber so schon paar gustostückerl gefunden!
Pah
DAS sind die Beiträge die "Platz" verschwenden.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
die Hardballer ist weg, wer hat sie sich geschnappt ? 

member the old PD design ? oh I member
Was ist a "Hardballer"?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
rhodium hat geschrieben:Was ist a "Hardballer"?
Eine "Kultwaffe" von AMT:
http://de.wikipedia.org/wiki/AMT_Hardballer
Den letzten Hype hat der 1911er Klon durch die "Hitman" Computerspiele erfahren, wo die AMT Hardballer eine der bevorzugten Waffen vom Hauptdarsteller Agent 47 ist.
Rein waffentechnisch stellt die AMT Hardballer heute nichts mehr weltbewegendes dar.
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
pfeiff auf Hitman, Terminator 1 mitm Laseraufsatz drauf ist was zählt

member the old PD design ? oh I member
rupi hat geschrieben:pfeiff auf Hitman, Terminator 1 mitm Laseraufsatz drauf ist was zählt![]()
Ok, ich vergaß den Arnie...
Obwohl sie dort in deutschen Synchro als ".45er long slide mit Laservisier" bezeichnet wird - und die 178mm Lauflänge hatte die in Terminator 1 nie...
Hollywood...

irgendwie war ich knapp dran aufs Knopferl zu drücken - hätte mich schon gereizt, so neben der 17L 
und der Arnie hatte eine 7"

und der Arnie hatte eine 7"

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Capulus hat geschrieben:irgendwie war ich knapp dran aufs Knopferl zu drücken - hätte mich schon gereizt, so neben der 17L
und der Arnie hatte eine 7"![]()
Stimmt, hast recht war die Lange.
Aber kaufen nur, nur wenn´s die "pianowire" vom Hitman noch als Draufgabe gibt!