Sammlerbörsen 2014 Österreich
Re: Sammlerbörsen 2014 Österreich
Kommendes Wochenende wird passend regnerisch, da gibt es dann als Alternativprogramm am SO die Waffenbörse im "Gewäxhaus" in Ennsdorf 

A fact is information minus emotion. An opinion is information plus experience. Ignorance is an opinion lacking information. And, stupidity is an opinion that ignores a fact.
-
- .308 Win
Findet die Sammlerbörse am 1.6.2014 in Breitenfurt statt? kann dazu im netz sonst nichts finden...
Disclaimer
Die Inhalte meines Betrages wurden gemäß der Nutzungsbedingungen automatisch zensiert bzw. korrigiert.
Die Inhalte meines Betrages wurden gemäß der Nutzungsbedingungen automatisch zensiert bzw. korrigiert.
Anscheinend ja, dafür heißt extra bald aufstehen...
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

Breitenfurt findet statt! Sind scho einige Leute hier.
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

Worum finden diese Sammlerbörsen eigentlich immer mitten in der Nacht statt? Hat das was mit seniler Bettflucht oder Ähnlichem zu tun?

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Alter frag mich nicht, bin seit 3 Uhr unterwegs... 

"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

BigBen hat geschrieben:Worum finden diese Sammlerbörsen eigentlich immer mitten in der Nacht statt? Hat das was mit seniler Bettflucht oder Ähnlichem zu tun?![]()
![]()
fragt wer um 06:48h .....

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
gewo hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Worum finden diese Sammlerbörsen eigentlich immer mitten in der Nacht statt? Hat das was mit seniler Bettflucht oder Ähnlichem zu tun?![]()
![]()
Also knapp nach Mitternacht.

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Hallo ihr Waffenbrüder,
kann mir bitte jemand die Daten der Börse in Ennsdorf mitteilen ?
(Adresse, Veranstalter, Tel.Nr., email)
Danke !
kann mir bitte jemand die Daten der Börse in Ennsdorf mitteilen ?
(Adresse, Veranstalter, Tel.Nr., email)
Danke !
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
gunlove hat geschrieben:gewo hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Worum finden diese Sammlerbörsen eigentlich immer mitten in der Nacht statt? Hat das was mit seniler Bettflucht oder Ähnlichem zu tun?![]()
![]()
Also knapp nach Mitternacht.
um die zeit kommt a zivilisierter mensch normalerweis erst vom wirtn zhaus....
weil es hat scho mei omma immer gsagt: a anständiger mensch geht beim tog ham!

Morgen SA ist die Börse in Senftenberg, kleiner Reminder.
A fact is information minus emotion. An opinion is information plus experience. Ignorance is an opinion lacking information. And, stupidity is an opinion that ignores a fact.
Ab wann gehts denn heute ca in Senftenberg los und wann wird denn dort wieder dicht gemacht?
Mit Waffen verhält es sich wie mit Kondomen. Besser eines haben und keines brauchen als eines brauchen und keines haben...
Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz.
Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz.
Odysseus hat geschrieben:Ab wann gehts denn heute ca in Senftenberg los und wann wird denn dort wieder dicht gemacht?
Steht auf der ersten Seite, bitte mehr als nur das letzte Post jeweils lesen

Morgen ist Börse in Oberwaltersdorf