Danke für die schnelle Auskunft, bin mal gespannt wie es weitergeht.
Bergler
BH Kitzbühel
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Re: BH Kitzbühel
Glock 17 9x19
Beretta Cx4 storm 9mm
RBF Venari 9x19, .40 S&W, .357 sig
S&W 686 TC .357 Mag
Colt Anaconda .44 Mag
ISSC SPA 22 .22lr
Rhöner .22 Mag
Anschütz 1740 .222Rem
Remington 700 .308Win
Arthemis 12/76
Beretta Cx4 storm 9mm
S&W 686 TC .357 Mag
Colt Anaconda .44 Mag
ISSC SPA 22 .22lr
Rhöner .22 Mag
Anschütz 1740 .222Rem
Remington 700 .308Win
Arthemis 12/76
So jetzt ist es so weit, hab heute einen Anruf von der netten Dame von der Bh bekommen. WBK kann abgeholt werden
Werd gleich morgen früh losfahren um sie zu holen.
Bergler

Werd gleich morgen früh losfahren um sie zu holen.
Bergler
Glock 17 9x19
Beretta Cx4 storm 9mm
S&W 686 TC .357 Mag
Colt Anaconda .44 Mag
ISSC SPA 22 .22lr
Rhöner .22 Mag
Anschütz 1740 .222Rem
Remington 700 .308Win
Arthemis 12/76
Beretta Cx4 storm 9mm
S&W 686 TC .357 Mag
Colt Anaconda .44 Mag
ISSC SPA 22 .22lr
Rhöner .22 Mag
Anschütz 1740 .222Rem
Remington 700 .308Win
Arthemis 12/76
wieder ein KB'ler mit WBK - gratulation!
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
Gratuliere!
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Super!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Alles Gute!
Wo hast du denn den Waffenführerschein gemacht und wo gedenkst du schiessen zu gehen?
Ich bin eigentlich aus St.Johann und lebe jetzt in Wien, die WBK hab ich auch in Kitz gemacht und wie du bei dir jetzt war damals (1994) schon alles recht entspannt.
Die WBK habe ich damals schon bald auf 5 erweitern lassen (Schiessport als Grund) und hab auch seit 2002 zusätzlich noch den WP wegen dem Job.
Wo hast du denn den Waffenführerschein gemacht und wo gedenkst du schiessen zu gehen?
Ich bin eigentlich aus St.Johann und lebe jetzt in Wien, die WBK hab ich auch in Kitz gemacht und wie du bei dir jetzt war damals (1994) schon alles recht entspannt.
Die WBK habe ich damals schon bald auf 5 erweitern lassen (Schiessport als Grund) und hab auch seit 2002 zusätzlich noch den WP wegen dem Job.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
Al3x hat geschrieben:Alles Gute!
schießen rundum die kitzbühler gegend sollte nicht wirklich ein problem sein (außer IPSC und TT) - ein bischen FFW geht fast überall.
du sagst es Al3x, früher ging das alles sehr entspannt im heiligen land. wenn ich da an meinem durchmarsch mit erweiterungen denke ......

wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
Hallo,
Den Waffenführerschein habe ich beim fischer in wörgl gemacht.
Schiessen möchte ich gerne in Schwoich weil dort auch IPSC angeboten wird und ich in weiterer folge da ein wenig hineinschnuppern möchte.
Wörgl währe zwar näher aber dort wird nur von mai bis oktober oder so geschossen habe ich gehört.
Und in hopfgarten habe ich gefragt aber dort hat man ein jahr probezeit und nur so schießen ohne fixe mitgliedschaft ist nicht, hat mir der herr am telefon gesagt.
Bergler
Den Waffenführerschein habe ich beim fischer in wörgl gemacht.
Schiessen möchte ich gerne in Schwoich weil dort auch IPSC angeboten wird und ich in weiterer folge da ein wenig hineinschnuppern möchte.
Wörgl währe zwar näher aber dort wird nur von mai bis oktober oder so geschossen habe ich gehört.
Und in hopfgarten habe ich gefragt aber dort hat man ein jahr probezeit und nur so schießen ohne fixe mitgliedschaft ist nicht, hat mir der herr am telefon gesagt.
Bergler
Glock 17 9x19
Beretta Cx4 storm 9mm
S&W 686 TC .357 Mag
Colt Anaconda .44 Mag
ISSC SPA 22 .22lr
Rhöner .22 Mag
Anschütz 1740 .222Rem
Remington 700 .308Win
Arthemis 12/76
Beretta Cx4 storm 9mm