Quikclot Granular Bag
Re: Quikclot Granular Bag
Cool! Würd mich da auch gern anschliessen.
Werd also mal die Augen nach der Sammelbestellung offen halten. Zeit ist keine Sache, aber haben wollt ich sowaß schon immer...
Danke für deine Initiative!!!!
Werd also mal die Augen nach der Sammelbestellung offen halten. Zeit ist keine Sache, aber haben wollt ich sowaß schon immer...
Danke für deine Initiative!!!!
Auf den amerikanischen Seiten die das verkaufen werden im Schnitt Ablaufdaten irgendwann so um 2013 oder 2014 angegeben. Weiss aber nicht wie "frisch" deren Ware ist und ob das Zeug im Endeffekt auch länger verwendbar ist und sich nur der Hersteller absichern will.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- cobaltbomb
- .50 BMG
und ob das Zeug im Endeffekt auch länger verwendbar ist und sich nur der Hersteller absichern will.
ganz sicher
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
Nicht nur absichern...
Wenn man alle 2-3 Jahre das Zeug ersetzen muss kurbelt das ganz schön den Umsatz an. Nicht das ich da einer Pharma-Firma was unterstellen möchte
Wenn man alle 2-3 Jahre das Zeug ersetzen muss kurbelt das ganz schön den Umsatz an. Nicht das ich da einer Pharma-Firma was unterstellen möchte

wenn ne SB zustandekommt, wäre ich auch gerne dabei. 

- Dave_64
- Supporter .338 Little Dave
was kostet den das?
Developer and Inventor of highend precisions ammunition, Extendet Long range shooter
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
- cobaltbomb
- .50 BMG
ist in erster linie wegen den strengen regeln die die einzelnen gesundheitsbehörden haben.
sowas muss steril bleiben, und wenn so a packerl jahrelang rumliegt.....
da kannst nicht sagen , wir glauben das hält 20 jahre, und dann drucken die das auf und gut ists.
das muss bewiesen sein, damit das auf den markt darf.da muss dann unterschiedlich gelagert werden bei -10 bis 40 grad usw mit hoher luftfeuchte etc, und dann getestet ob noch alles OK ist.
deshal wird da sicherheitshalber eine kurzes verfalldatum aufgedruckt, wo dann auch innerhalb von ein paar jahren bewiesen werden kann , das das auch tatsächlich nocht passt, sterilität und zusammensetzung betreffend.
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
- cobaltbomb
- .50 BMG
was genaz bestellts ihr denn jetz ? das granulat oder solche bandagen?
was genaz bestellts ihr denn jetz ? das granulat oder solche bandagen?
Egal, du kannst alles bestellen was im Katalog ist.
was kostet den das?
Wenn es bei der Firma bleibt kannst du dir hier die Produkte durchschauen.
Bei den Meisten Produkten steht daneben ein PDF File, wenn du das öffnest steht ganz unten immer der
Preis.
http://www.medicalsci.com/
Hier ist der Produktkatalog 2010
http://www.medicalsci.com/files/v1001i6 ... ressed.pdf
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
- pointi2009
- .50 BMG
@evo: manche habens nicht so mit bett gehen
so spät noch im inet und dann kommst nich auf in da Früh 
ontopic: sobald du da was weisst wegen preise würd mich für bandage und pads interessieren und bei sammelbestellung mitmachen

ontopic: sobald du da was weisst wegen preise würd mich für bandage und pads interessieren und bei sammelbestellung mitmachen
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
@evo: manche habens nicht so mit bett gehen so spät noch im inet und dann kommst nich auf in da Früh
Nix
Privatwirtschaft, bin seit 2Uhr im Büro

Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
- pointi2009
- .50 BMG
na dann sag eh schon nix mehr
ja der eigene herr sein hat vor + nachteile 

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Welche Firma stellt das her? Kann man das nicht auch bei uns besorgen? Bluten tun die Menschen hier auch nicht anders, oder?
DVC+WH
Coolhand
DVC+WH
Coolhand
Welche Firma stellt das her? Kann man das nicht auch bei uns besorgen? Bluten tun die Menschen hier auch nicht anders, oder?
http://www.z-medica.com/
Ich bereits mit dem Chef von http://www.medicalsci.com/ gesprochen.
Er kann uns keinen Einheitsrabat geben weil es von Produkt zu Produkt verschieden ist.
Aber wir sollen mal zusammen schreiben was wir haben wollen und er schaut dann was geht.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe schreiben ihm die Herstellerfirmen den Preis für die Zivis vor.
Wenn wir aber einen dabei haben der irgedwie was mit Behörden zu tun hat, würde ihm das schon reichen.