Sportwaffe kaufen
Sportwaffe kaufen
Ich brauche eine neue Sportwaffe, da mein großes Hobby Schießen ist. Ich würde gern also Empfehlungen hören. Außerdem will ich eure persönliche Erfahrungen hören. Ich möchte eine gute Waffe. Welche würdet ihr also empfehlen? Gruß
-
- .308 Win
Re: Sportwaffe kaufen
du willst also eine bockflinte zum tontauben schießen?
jetzt mal im ernst... ein paar infos wären nicht schlecht. welche disziplinen sollen es denn sein?
jetzt mal im ernst... ein paar infos wären nicht schlecht. welche disziplinen sollen es denn sein?
Disclaimer
Die Inhalte meines Betrages wurden gemäß der Nutzungsbedingungen automatisch zensiert bzw. korrigiert.
Die Inhalte meines Betrages wurden gemäß der Nutzungsbedingungen automatisch zensiert bzw. korrigiert.
das ist wohl der Post des Monats
wenn noch weniger Infos drinstehen würden könnte man meinen es wär Spam
also:
Luftdruckwaffen
Kleinkaliber
Großkaliber
Langwaffen
Kurzwaffen
Schrot
Halbautomaten
Vorderlader
Armbrust
Bogen
was darfs denn sein davon ?
wenn noch weniger Infos drinstehen würden könnte man meinen es wär Spam
also:
Luftdruckwaffen
Kleinkaliber
Großkaliber
Langwaffen
Kurzwaffen
Schrot
Halbautomaten
Vorderlader
Armbrust
Bogen
member the old PD design ? oh I member
- Kapselpracker
- .50 BMG
rupi hat geschrieben:d....
Steinschleuder hast vergessen...

@johhan, falls Du ein Profilbild brauchst:

Es sei denn, Du bist keine königliche Hoheit ... in dem Fall solltest Du Deine Beiträge aber etwas freundlicher formulieren - zumindest auf mich wirkt der Tonfall leicht herablassend
---

Es sei denn, Du bist keine königliche Hoheit ... in dem Fall solltest Du Deine Beiträge aber etwas freundlicher formulieren - zumindest auf mich wirkt der Tonfall leicht herablassend

---
http://www.pulverdampf.com/viewtopic.ph ... =0#p366133" onclick="window.open(this.href);return false;

bauen ist doch der halbe spaß
Denkt was ihr wollt, aber ich glaube dass der Thread-Ersteller alles, nur kein Sportschütze ist.
Einen Tag nachdem ein "Jäger" 3 Polizisten und einen Sani erschossen hat, tauchte ein Mann in einem Waffengeschäft in meiner Nähe auf und fragte nach einem Jagdgewehr.
"Welches und für welchen Zweck?"
"Naja, ein starkes - zum Schießen eben."
Bis dann die Verkabelung aufgefallen ist.. Wurde leider nichts mit einer weiteren erschreckenden Story für's Toilettenpapier.
Lieber 'Johhan', google doch mal einen Zielsportverein in Deiner Nähe (bitte auf den genauen Wortlaut achten) und lass Dich dort mal ein bisschen herumführen. Bin mir sicher, dass Du dort einen tiefen Einblick in diese schöne Materie genießen darfst und der herrlichen Euphorie, welche man verspürt wenn man Neues für sich entdeckt, Platz einräumen kannst!
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Einen Tag nachdem ein "Jäger" 3 Polizisten und einen Sani erschossen hat, tauchte ein Mann in einem Waffengeschäft in meiner Nähe auf und fragte nach einem Jagdgewehr.
"Welches und für welchen Zweck?"
"Naja, ein starkes - zum Schießen eben."
Bis dann die Verkabelung aufgefallen ist.. Wurde leider nichts mit einer weiteren erschreckenden Story für's Toilettenpapier.
Lieber 'Johhan', google doch mal einen Zielsportverein in Deiner Nähe (bitte auf den genauen Wortlaut achten) und lass Dich dort mal ein bisschen herumführen. Bin mir sicher, dass Du dort einen tiefen Einblick in diese schöne Materie genießen darfst und der herrlichen Euphorie, welche man verspürt wenn man Neues für sich entdeckt, Platz einräumen kannst!
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
Willkommen im Forum. Wir haben hier eine Suchfunktion, die auch du gerne benutzen darfst: search.php
Zu deiner sehr abstrakt formulierten Fragestellung gibt es einen ganzen Haufen Threads.
Zu deiner sehr abstrakt formulierten Fragestellung gibt es einen ganzen Haufen Threads.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
Suchfunktion verwenden oder sinnvolle, aussagekräfte Themen erstellen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf