VL Geschosse von Zurowski - Erfahrungen?
VL Geschosse von Zurowski - Erfahrungen?
Auf dieser Seite: [url]http://vorderlader-geschosse-zubehör.de/2.html[/url] bietet ein gewisser Wieslaw Zurowski aus Dortmund anscheinend selbstgegossene Kugeln und andere Geschosse an.
Von Kemira hab ich schon gelesen, dass er damit zufrieden war, wollte aber fragen, ob sonst auch noch wer Erfahrungen damit hat.
Und wenn nicht: wo/welche VL Geschosse kauft ihr?
lg
Wick
Von Kemira hab ich schon gelesen, dass er damit zufrieden war, wollte aber fragen, ob sonst auch noch wer Erfahrungen damit hat.
Und wenn nicht: wo/welche VL Geschosse kauft ihr?
lg
Wick
-
- .357 Magnum
Re: VL Geschosse von Zurowski - Erfahrungen?
Meine Einkäufe dort verliefen immer absolut problemlos, und auch der Service ist ok. Man kann im Zweifelsfall auch Probepackungen mit einer Auswahl verschiedener Geschosse ordern, um die für die eigene Waffe am besten geeigneten herauszufinden.
Ich habe dort schon Conicals in .375/135gn und .450/200gn, Maxiball .454/225gn und .58er Minie's in .575 mit unterschiedlichen Gewichten gekauft, und war immer zufrieden. Habe aber auch keinen Vergleich mit Geschossen anderen Anbieter oder mit Selbstgegossenen.
Gruß
Gunsmoker
Ich habe dort schon Conicals in .375/135gn und .450/200gn, Maxiball .454/225gn und .58er Minie's in .575 mit unterschiedlichen Gewichten gekauft, und war immer zufrieden. Habe aber auch keinen Vergleich mit Geschossen anderen Anbieter oder mit Selbstgegossenen.
Gruß
Gunsmoker
Danke für die Info, das mit den Probepackungen ist gerade im VL Bereich wirklich gut!
lg
Wick
lg
Wick
@Joe:
Wie hast du bei ihm die Probepackung bestellt? Und wieviel kostet die? Finde dazu auf der Homepage nichts.
lg
Senf
Wie hast du bei ihm die Probepackung bestellt? Und wieviel kostet die? Finde dazu auf der Homepage nichts.
lg
Senf
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
-
- .357 Magnum
Einfach vorher telefonisch oder per email anfragen. Es handelt sich ja i.d. Regel einfach um eine reduzierte Abnahme, daß man also nicht gleich die volle Angebotsmenge von 100 oder 200 Gechossen einer Sorte abnehmen muß, von denen man nicht weiß, ob sie in der eigenen Waffe gut laufen.
Bei den Conicals war es für mich zunächst mal wichtig herauszufinden, ob sie sich in meine entsprechenden Revolver überhaupt vernünftig laden lassen. Bei Cal. .58 Minie's gibt es ja mit .575 oder .577DIA, und mit Gewichten von 430 bis 635gn aktuell nicht weniger als 7 Sorten, aus denen es die richtige Wahl zu treffen gilt.
Als Preis habe ich immer den anteiligen Betrag entsprechend der georderten Stückzahl gezahlt.
Gruß
Gunsmoker
Bei den Conicals war es für mich zunächst mal wichtig herauszufinden, ob sie sich in meine entsprechenden Revolver überhaupt vernünftig laden lassen. Bei Cal. .58 Minie's gibt es ja mit .575 oder .577DIA, und mit Gewichten von 430 bis 635gn aktuell nicht weniger als 7 Sorten, aus denen es die richtige Wahl zu treffen gilt.
Als Preis habe ich immer den anteiligen Betrag entsprechend der georderten Stückzahl gezahlt.
Gruß
Gunsmoker
Hm, also auf email reagiert er nicht. Naja, ist vielleicht auf Urlaub...
-
- .357 Magnum
Wick hat geschrieben:Hm, also auf email reagiert er nicht. Naja, ist vielleicht auf Urlaub...
Stimmt, die Reaktion auf e-mails war schon immer etwas schleppend, und meine letzte Bestellung liegt nun auch schon eine Weile zurück. eGun-Auktionen gibt es auch schon länger nicht mehr von ihm.
Mit Tel.-Anrufen zu den angegebenen Zeiten hatte ich aber meistens Erfolg.
Gruß
Gunsmoker.
Also ich bin sowohl per Email als auch per Telefon erfolglos!!! 

-
- .357 Magnum
Hallo Gemeinde,
habe eine frohe Botschaft, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Habe soeben wg. einer Bestellung Hr. Zurowski erfolgreich per Telefon kontaktiert. Er ist erfreulicherweise nach wie vor "im Geschäft" (vielleicht hatte er sich nur mal eine Aus-Zeit gegönnt).
Gruß
Gunsmoker
Der Link dazu:
http://www.vorderlader-geschosse-zubehör.de
habe eine frohe Botschaft, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Habe soeben wg. einer Bestellung Hr. Zurowski erfolgreich per Telefon kontaktiert. Er ist erfreulicherweise nach wie vor "im Geschäft" (vielleicht hatte er sich nur mal eine Aus-Zeit gegönnt).
Gruß
Gunsmoker
Der Link dazu:
http://www.vorderlader-geschosse-zubehör.de
Zuletzt geändert von Gunsmoke Joe am Sa 28. Jun 2014, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gunsmoker - Super, danke für die Info!
-
- .357 Magnum
Wick hat geschrieben:Gunsmoker - Super, danke für die Info!
Gerne! Ich hoffe, daß auch für dich das Richtige dabei ist. Bei Conicals für .44er Revolver habe ich übrigens auch mit den Angeboten von ischi1967 auf eGun.de (z.B. http://www.egun.de/market/item.php?id=5002413) gute Erfahrungen gemacht.
Gruß
Gunsmoker
-
- .357 Magnum
Wick hat geschrieben:Gunsmoker - Super, danke für die Info!
Gerne! Ich hoffe, daß auch für dich das Richtige dabei ist. Bei Conicals für .44er Revolver habe ich übrigens auch mit den Angeboten von ischi1967 auf eGun.de (z.B. http://www.egun.de/market/item.php?id=5002413) gute Erfahrungen gemacht.
Gruß
Gunsmoker