Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
IT Guy
.50 BMG
.50 BMG
Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von IT Guy » Fr 1. Aug 2014, 09:37

Schau, zum Heiraten ist es nie zu spät.

Aber immer zu früh... :D

Schloma
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Schloma » Fr 1. Aug 2014, 09:52

... i könnt mit meinem momentanen Blutdruck an 30t Bagger betreiben ....

Außenputz haut und haut ned hin ....erst alles mögliche verpatzt jetzt habens Farbe schicken lassen und ein paar Flächen ausgebessert ....

Bild

leider habens nicht die richtige Farbe erwischt ..... bin ich den wirklich von lauter Vollidioten und Dilettanten umgeben die nicht wissen was sie tun? Wunderbar zu sehen weil man ja nicht die kompletten Flächen macht sondern nur das wo man leicht rankommt und nicht wieder extra was abkleben muss :tipphead:
* * * * * * * * * * * * ... just call me ROOKIE ... * * * * * * * * * * * *
Remington 700P .223 / Scan-Mauser M96 6,5x55 / SIG SAUER P226 9mm / Rössler TITAN 6 300WSM / Voere BBF 222Rem Mag - 16/70 / Gladius 12/76

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Fr 1. Aug 2014, 09:58

Sollen die nicht ganz weißen Flächen weiß sein?
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Schloma
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Schloma » Fr 1. Aug 2014, 10:08

ja sollten sie ...... sollte aber auch das violett das selbe violett sein und nicht irgendein Rostbraun .....
Remington 700P .223 / Scan-Mauser M96 6,5x55 / SIG SAUER P226 9mm / Rössler TITAN 6 300WSM / Voere BBF 222Rem Mag - 16/70 / Gladius 12/76

Jamie Blake
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Jamie Blake » Fr 1. Aug 2014, 10:15

Schloma hat geschrieben:ja sollten sie ...... sollte aber auch das violett das selbe violett sein und nicht irgendein Rostbraun .....

fühl mich grad um ein paar jahre zurückversetzt als der neue aussenputz bei meinem haus ausgebessert wurde. :headslap:

denen is des komplett wurscht musste ich feststellen. :evil:
1,4 R4 / 4,0 R6 / 5,0 V8

Schloma
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Schloma » Fr 1. Aug 2014, 10:45

komplett Wuarscht ist eine Untertreibung...... die wissen, dass sie die nächsten 2 Wochen Urlaub haben und was anderes habens nimma im Kopf.

Ab in die Heimat am Balkan .... das ist bei denen das einzige was noch zählt

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Fr 1. Aug 2014, 11:14

drum gilt: augen auf bei der firmenwahl! da ich ja im bereich bauaufsicht tätig bin, kann ich nur bestätigen: gut 50% der arbeiter ist es vollkommen wurscht, wie es nachher ausschaut, 35% denken bissi mit und 15% sind wirklich engagiert, denken mit, machen auf fehler aufmerksam ...

zum glück wußte ich bei meinem hausbau schon, welche firmen ich mir nehme und welche besser nicht ...
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Fr 1. Aug 2014, 11:42

Styrax hat geschrieben:Respekt! Sowas mit Würde und stillschweigenden Anstand hinunterzuwürgen :D

Aber - meine will mich nächstes/übernächstes Jahr heiraten, dann wirds wohl ähnlich kommen.

Was kommt wohl nach der Hoch-zeit ... :P

Heiraten und Kindstaufe ist im Frühjahr angesagt.
Ich bin ruhig, ja, aber meine Holde nicht, die kriegt schon dezente Auszucker und will ab nächstes Jahr wenn der Kleine gross genug zum fliegen ist, nimmer länger als öfters mal ein Wochenende zu den Familien, der Haupturlaub bleibt ab jetzt uns alleine, sonst packst das Arbeitsjahr ja nervlich nicht.
Ich glaub, es geht jedem gleich der von Zuhause weggezogen ist wie ich - jedes Mal wennst daheim auf Besuch bist geht dauerhaft das Telefon und man sollte am besten die ganze Zeit nur noch von Kaffee zu Kaffee fahren weil sie dich alle mal sehen wollen.
Vorher wie du noch dort warst, wars komischerweise wurscht wo du umgehst.
Kennt das wer woher?
Meine ist ja in Ö aufgewachsen und ihre Eltern sind erst wieder vor 2 Jahren in der Pensi quasi so gut wie dauerhaft zurück ins grosse Haus dort unten in Srbia.
Schönes Land und sehr grosszügige Leute die dir das letzte Hemd anbieten wenn du es brauchst, aber es ist doch immer noch nicht erste Welt.

Naja, nächstes Jahr wird sich viel tun, auch Hauskauf ist geplant und dann haben wir für die Probleme Anderer ohnehin keinen Kopf mehr.

Hab jetzt beschlossen mich nimmer aufzuregen und mich einfach immer auszuschlafen,da man sich eh um den Sohn kümmert - gegen das Wetter kannst ohnehin nichts machen.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

kawaz
.308 Win
.308 Win

Beitrag von kawaz » Fr 1. Aug 2014, 12:09

Al3x hat geschrieben:
nimmer länger als öfters mal ein Wochenende zu den Familien, der Haupturlaub bleibt ab jetzt uns alleine, sonst packst das Arbeitsjahr ja nervlich nicht.
Ich glaub, es geht jedem gleich der von Zuhause weggezogen ist wie ich - jedes Mal wennst daheim auf Besuch bist geht dauerhaft das Telefon und man sollte am besten die ganze Zeit nur noch von Kaffee zu Kaffee fahren weil sie dich alle mal sehen wollen.

Hallo serbischer Schwiegersohn ob das so wird wie du es dir vorstellst wage ich zu bezweifeln :-)

Brainiac1234
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Brainiac1234 » Fr 1. Aug 2014, 16:40

Gerade bin ich mit dem Vermieter die Betriebskostenabrechnung durchgegangen,
bin geschockt...

Wohne seit genau einem Jahr in einer ca. 95 m² Wohnung (2/3 eines Hauses),
die Heizkosten waren im Mietvertrag auf 15.000 kWh geschätzt (Erdgas)
Warmwasser ist mit Strom.

Meine Freundin und ich haben sogar versucht zu sparen, der Winter war nicht hart und wir haben
haben nie mehr als auf ~22°C eingeheizt.

Tja, laut Zählerstand haben wir 27.500 kWh verbraucht, also muss ich ca 1400€ nachzahlen,
weit über dem Durchschnitt laut Internet trotz Sparmaßnahmen.

Bin einfach nur sauer, kann mir den Verbrauch nicht erklären.....

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Fr 1. Aug 2014, 17:50

Ich hatte ein Ähnliches Problem...beim mir hat sich dann rausgestellt dass der Zählerstand vom Vorjahr nur aufgrund des Verbrauches der anderen Jahre davor - als die Wohnung leerstand - geschätzt wurde. D.h. der Verbrauch des letzten Jahres war wesentlich höher, weil der Zählerstand von dem Wien Energie ausgegangen ist einfach keinen Sinn gemacht hat. Zahlen musste ich trotzdem, weil ich im Vorjahr auch schon in der Wohnung war.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 1. Aug 2014, 18:33

gut dass ich die Magtech First Defense noch getestet hab. Spuckt selbst am helligten Tag noch nen ziemlich grossen Feuerball und bellt wie ne 357mag. Das könnt in geschlossenen Räumen nicht so gut sein die abzufeuern. :?
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Fr 1. Aug 2014, 22:39

kawaz hat geschrieben:Hallo serbischer Schwiegersohn ob das so wird wie du es dir vorstellst wage ich zu bezweifeln :-)

Ach so, du glaubst das ist alles so neu und frisch?? Okeeehhh...
Ich hab schon 6 Jahre, ein Ring am Finger ändert bei uns nix mehr ausser dass mein Sohn meinen Namen trägt, des passt schon so, es gibt keine bessere Mutter als diese Frau.
Ausserdem geht es im geschilderten Fall um meine Verwandschaft in Tirol, hast offenbar auch noch was verwechselt.
Und dass was du offenbar meinst verhält sich genau umgekehrt, gegen die Familie bin ich ein armer Schlucker. :)
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

r4ptor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von r4ptor » Fr 1. Aug 2014, 22:48

Teal'c hat geschrieben:gut dass ich die Magtech First Defense noch getestet hab. Spuckt selbst am helligten Tag noch nen ziemlich grossen Feuerball und bellt wie ne 357mag. Das könnt in geschlossenen Räumen nicht so gut sein die abzufeuern. :?

Ja die Dinger sind relativ heftig :tipphead:

Hab mir deshalb eine Packung Finocchi emb besorgt, die sind relativ moderat.

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Sa 2. Aug 2014, 16:03

tauernautobahn golling ins frontradar... 2 x geblitzt (denke einmal für den wagen vor mir und einmal für mich, kann des sein)?
Na jedenfalls ist da ein lufthunderter , bin gespannt was mich da erwartet mit 120-130 kmh.
Sollen ja ziemlich heftig sein die strafen bei UMWELTSCHUTZvergehen. hat da wer erfahrung?

Gesperrt