Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von sepp » Di 12. Aug 2014, 19:42

>Michael< hat geschrieben:Von ein paar Tagen am Daumenballen eine ca. 2-€ grosse Wunde gerissen, nix besonderes. Hab' ich mit sterilem Material gereinigt und dann ordentlich mit Jod gereinigt. Wunde wurde trocken und hat eigentlich alles gepasst, habs dann noch ein paar mal mit Jod desinfiziert. Jetzt werde ich nach einem kurzen Schläfchen munter und aus der Wunde kommts grün raus, und das nicht zu knapp. Geschwollen ists auch, tut aber nicht weh. Na supa. :shock: Check ich nicht, ich habe super aufgepasst das da nichts reinkommt......
Muss ich morgen doch zum Arzt.

Hoffentlich bin ich nicht zombiefiziert! Kann ich nicht erinnern das ich in die hand gebissen wurde... :mrgreen:

:banana-gotpics: und wir können es dir dann sagen ob du nochmal davonkommen wirst ;)

lg sepp :at2: (außerdem möchten wir kontrollieren wie groß bei dir 2 Euro sind :whistle: )

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 12. Aug 2014, 19:55

Achja, stimmt, ich muss mir ja jetzt die Hand runtersägen. :doh: Und der Tag hat heute so gut angefangen..... :(

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Di 12. Aug 2014, 20:05

>Michael< hat geschrieben:Von ein paar Tagen am Daumenballen eine ca. 2-€ grosse Wunde gerissen, nix besonderes. Hab' ich mit sterilem Material gereinigt und dann ordentlich mit Jod gereinigt. Wunde wurde trocken und hat eigentlich alles gepasst, habs dann noch ein paar mal mit Jod desinfiziert. Jetzt werde ich nach einem kurzen Schläfchen munter und aus der Wunde kommts grün raus, und das nicht zu knapp. Geschwollen ists auch, tut aber nicht weh. Na supa. :shock: Check ich nicht, ich habe super aufgepasst das da nichts reinkommt......
Muss ich morgen doch zum Arzt.

Hoffentlich bin ich nicht zombiefiziert! Kann mich nicht erinnern das ich in die Hand gebissen wurde, fühle mich aber den ganzen tag schon wie'n Zombie... :mrgreen:

Ich hab mich letztens an einer Schraube schön tief geschnitten, einfach weitergearbeitet, ordentlich viel Öl in die Wunde gekommen, is super verheilt :D
Die ärgste Narbe hab ich nach einer Operation im Spital bekommen, schöne riesengroße Keloide, auf der Baustelle hab ich mich gefühlt 100 Mal geschnitten, mit dem Eisendraht gestochen, die Haut weggerissen und nie auch nur ein einziges Problem gehabt.
Zuletzt geändert von yoda am Di 12. Aug 2014, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 12. Aug 2014, 20:55

yoda hat geschrieben: Eisendraht gestochen, die Haut weggerissen und nie auch nur ein einziges Problem gehabt.

Bis jetzt hat sich bei mir auch noch nie was richtig entzunden, und ich hab mit frischen Schnitten im Garten rumgegraben, einmal mit Wasser auswaschen und hat immer gepasst. Pflaster etc. war nie von nöten, nur diesesmal halt nicht. Ich denke ich habe winzige Baumwollfasern vom Bettbezug in die noch frische Wunde bekommen, das führt zwangsläufig zu einer Entzündung.

Aber jetzt hab ich Wasserstoffcreme draufgepackt, das müsste jetzt besser funktionieren denn es legt den ''Sumpf'' schön trocken. ;)

Maggo
Moderator
Moderator
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Beitrag von Maggo » Di 12. Aug 2014, 21:07

Am mießesten sind abgebrochenen Enden der Dornen von der Brombeerstaude, Die entzünden sich immer, zumindest bei mir, gerade diese Woche wieder einen rausgezogen.So klein das man sie gar nicht sieht,aber groß genug um weh zu tun. :?

Den Rest spüre ich gar nicht mehr.Ich trage fast wöchentlich irgendwelche verletzungen und sonstiges an den Händen davon.Mich wundert es das das die Haut/der Körper mitmacht.
Bei diesen Giftzeugs das bei uns so Rumgepumpt wird und man auch zwangsläufig in berührung kommt sehen meine Hände noch recht passabel aus.
Bis auf das das ich eine trockene und rauhe Haut an den Händen habe heilt es immer sehr gut und ohne Probleme nach. ;)
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Counterstriker
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Counterstriker » Di 12. Aug 2014, 21:15

Bild
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 12. Aug 2014, 21:47

Maggo hat geschrieben:Am mießesten sind abgebrochenen Enden der Dornen von der Brombeerstaude, Die entzünden sich immer, zumindest bei mir, gerade diese Woche wieder einen rausgezogen.So klein das man sie gar nicht sieht,aber groß genug um weh zu tun. :?

Deckt sich mit meiner Erfahrung, Dornen von Rosengewächsen führen eigentlich immer zu Infektionen, Stichverletzungen sind aber generell sehr viel gefährlicher was das betrifft. Ich kenne Jemanden der eine Blutvergfitung von einem Rosendorn bekommen hat.

IT Guy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von IT Guy » Di 12. Aug 2014, 21:57

Maggo hat geschrieben:...
Bis auf das das ich eine trockene und rauhe Haut an den Händen habe heilt es immer sehr gut und ohne Probleme nach. ;)

also da hilft Waffenöl recht gut. ;-)

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 12. Aug 2014, 23:52

Das gibts ja nicht, ich kann wegen der Futziwunde da tatsächlich nicht trainieren, na so ein Blödsinn. Egal welche Übung, hantel in der Hand und die Stelle reisst weiter ein...
Was mach' ich denn jetzt? Ein paar cm² Haut und Fleisch kaputt und ich bin komplett sabotiert.. :evil: :think:

rupi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rupi » Di 12. Aug 2014, 23:54

>Michael< hat geschrieben:Das gibts ja nicht, ich kann wegen der Futziwunde da tatsächlich nicht trainieren, na so ein Blödsinn. Egal welche Übung, hantel in der Hand und die Stelle reisst weiter ein...
Was mach' ich denn jetzt? Ein paar cm² Haut und Fleisch kaputt und ich bin komplett sabotiert.. :evil: :think:

bandaid and good as new ;)
member the old PD design ? oh I member

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Mi 13. Aug 2014, 08:45

Verband drauf.
Beine, Waden und Bauch plus Cardio.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Raider
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raider » Mi 13. Aug 2014, 09:01

Isometrische bein u rumpfuebungen, pistol squats, box jumps, bridging etc etc da gibts sehr viele moeglichkeiten....
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76

You think training is hard??
Try losing!!!

IT Guy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von IT Guy » Mi 13. Aug 2014, 09:52

inzwischen wird er wohl schon beim Doc sitzen... ;-)

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mi 13. Aug 2014, 12:00

Hatte eigentlich vor am Nachmittag zum Doc zu gehen, wollte aber vorher nochmal probieren ob ichs nicht selbst hinbekomme. Hab 2x einfach Salz in Die Wunde geleert., schön eingerieben und je 10min drin gelassen, der Schmerz war recht heftig aber er ging vorüber. Und siehe da, der Schmerz ist jetzt weg, die Entzüdung ist weg, nix nässt mehr. Sieht richtig gut aus. Der Zombievirus wurde gestoppt, das hätte der Arzt meiner Erfahrung nach mit Salben nicht besser und sicherlich nicht schneller hinbekommen.. :mrgreen:

Al3x hat geschrieben:Verband drauf.

Ich gebe nie was auf meine Wunden drauf, die Fail-rate bei Verbänden liegt bei mir bei 100%. Sobald ein Verband über der Wunde ist, auch noch so klein - auch vom Arzt angelegt- kommt es zu 100% innerhalb von Stunden zu einer Entzündung die erst wieder besser wird wenn der Verband herunten ist und alles schön trocknen kann. Nur muss man Aufpassen das kein Dreck reinkommt was wohl dieses mal und zum ersten mal fehlgeschlagen ist.
Aber bei mir haut es immer hin wenn nichts auf der Wunde ist, da muss Luft und Sonne ran, Verband ist eine ekelhafte Bakterienfalle, so oft kann man den garnicht wechseln. Und ganz toll ists wenn dann die Wunde verklebt, dann reisst man beim Verband wechseln jedesmal die Wunde wieder auf und eine Heilung dauert ewig. :roll:

Gesperrt