Super Black Hawk Ausstoßergehäuse Schraube gesucht

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
tschuttl
.50 BMG
.50 BMG

Super Black Hawk Ausstoßergehäuse Schraube gesucht

Beitrag von tschuttl » Mi 20. Aug 2014, 23:57

Leider ist mir heute doch glatt beim Probieren des gerade gekauften Super Black Hawk die Ausstossergehäuseschraube vorne gebrochen. Ist plötzlich weg geflogen und nachdem ich sie gefunden habe bemerkte ich dass ein Teil davon in der Bohrung des Laufes steckte. Das ging aber ziemlich leicht heraus weil es etwas vorstand so dass ich sie mit einer feinen Spitzzange fassen konnte. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Ersatzschraube, vielleicht weiß hier im Forum jemand wo ich die bekommen könnte. Rohof habe ich schon ein Mail geschickt, vielleicht klappt es. Bei Midway Deutschland gibt es sie, aber als ich zur Onlinekassa ging senden die nur nach DE, jedenfalls ist kein anderes Land angegeben.
Dank im Voraus
Jeder Riese, jeder Zwerg trinkt Bier vom Starkenberg

Thomas1980
.308 Win
.308 Win

Re: Super Black Hawk Ausstoßergehäuse Schraube gesucht

Beitrag von Thomas1980 » Do 21. Aug 2014, 08:38

Midway Deutschland schickt auch nach Österreich. Nur da musst du per Email bestellen. Die ordern aber nur in den USA und wenn die Teile in Deutschland angekommen sind dann schicken sie die Teile weiter nach Österreich. Ist sicherlich die teuerste Variante.

DVC
Thomas

tschuttl
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von tschuttl » Do 21. Aug 2014, 09:34

Danke, aber es hat sich in Wohlgefallen gelöst. Stephan vom CSP hat so ein Teil oder etwas passendes und macht ihn morgen wieder fit.
Lg

tschuttl
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von tschuttl » Do 21. Aug 2014, 22:56

Thomas1980 hat geschrieben:Midway Deutschland schickt auch nach Österreich. Nur da musst du per Email bestellen. Die ordern aber nur in den USA und wenn die Teile in Deutschland angekommen sind dann schicken sie die Teile weiter nach Österreich. Ist sicherlich die teuerste Variante.

DVC
Thomas

Danke, teuer wäre mir in dem Fall eher gleich, eine Schraube wird nicht die Welt kosten. Habe nämlich vor vielen Jahren einmal ein ähnliches Problem gehabt. Bei meinem S&W 586 ist mir die Kimmenschraube samt Kimme weg geflogen. Hatte wohl vergessen die nachzuziehen. Kimme fand ich wieder, ist ja relativ groß, Schraube weg. Ab zu einem Büchser der grünen Zunft und nach 2 Wochen war die Kimme wieder drauf.Mangels Schraube ein deutsches Gewinde hineingedreht, eine abgenudelte Schraube drauf, so eingeklebt dass man zum Entfernen eine Flex gebraucht hätte.
Fazit: Sch... auf die Kosten, lieber mehr zahlen für ein Originalteil.
LG

Antworten