Suche wem der weis wo man in Tirol Gewehrschiessen kann
-
- .357 Magnum
Suche wem der weis wo man in Tirol Gewehrschiessen kann
Ich würd mich freuen wen ich mit wem mitgehen könnte Gewehrschiessen in Tirol .
Gibs im Unterland wo an Schiess Stand wo man Großkalieber Schiessen kann .
Gruß Josef
Gibs im Unterland wo an Schiess Stand wo man Großkalieber Schiessen kann .
Gruß Josef
Re: Suche wem der weis wo man in Tirol Gewehrschiessen kann
wie weit im unterland?
die meisten gehen in arzl schiessn weils da am einfachsten ist, genug platz vorhanden, eigener büxxer im keller
und es recht günstig auch für nicht mitglieder ist.
die leut kommen teil von kitzbühel rauf zum schiessen
fast alle plätze unterhalb von ibk sind zumeist in privater hand oder nur alle heiligen zeiten offen...
es gibt einen schiesskeller/verein in schwaz und einen 200 meter jägerstand irgendwo am achensee
die meisten gehen in arzl schiessn weils da am einfachsten ist, genug platz vorhanden, eigener büxxer im keller

die leut kommen teil von kitzbühel rauf zum schiessen

fast alle plätze unterhalb von ibk sind zumeist in privater hand oder nur alle heiligen zeiten offen...
es gibt einen schiesskeller/verein in schwaz und einen 200 meter jägerstand irgendwo am achensee
Hallo,
In Wörgl kann man Jagdgewehr schießen, haben da einen 100m Stand bzw glaub ich sogar 4....
Was ich weiß darf man dort aber nur 4-5 Schuss machen ( Lärmbelästigung der Anrainer)
Gastschützen können dort am Samstag von 15.00 bis ca 17.00 Schießen und kostet 10 € zumindest für gk Pistole
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Bergler
In Wörgl kann man Jagdgewehr schießen, haben da einen 100m Stand bzw glaub ich sogar 4....
Was ich weiß darf man dort aber nur 4-5 Schuss machen ( Lärmbelästigung der Anrainer)
Gastschützen können dort am Samstag von 15.00 bis ca 17.00 Schießen und kostet 10 € zumindest für gk Pistole
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Bergler
Glock 17 9x19
Beretta Cx4 storm 9mm
RBF Venari 9x19, .40 S&W, .357 sig
S&W 686 TC .357 Mag
Colt Anaconda .44 Mag
ISSC SPA 22 .22lr
Rhöner .22 Mag
Anschütz 1740 .222Rem
Remington 700 .308Win
Arthemis 12/76
Beretta Cx4 storm 9mm
RBF Venari 9x19, .40 S&W, .357 sig
S&W 686 TC .357 Mag
Colt Anaconda .44 Mag
ISSC SPA 22 .22lr
Rhöner .22 Mag
Anschütz 1740 .222Rem
Remington 700 .308Win
Arthemis 12/76
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Je nachdem von wo Du kommst ist evtl. der Schießstand in Unken näher für Dich:
http://www.schiessstand-unken.at/
Anlage ist nicht schlecht, aber halt leider ein reiner Jagerstand. z.B. Halbautomat nur einzeln laden und schießen & Hülsenfangsack.....
http://www.schiessstand-unken.at/
Anlage ist nicht schlecht, aber halt leider ein reiner Jagerstand. z.B. Halbautomat nur einzeln laden und schießen & Hülsenfangsack.....

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

-
- .357 Magnum
Ja das ist es halt . Ich bin aus Reith im Alpachtal . Ja hätte so an mosin nagant mit an glas oben .
Ja ich glaub da schau ich mal Wörgl . Klingt nicht Schlecht .
Gruß Josef
Ja ich glaub da schau ich mal Wörgl . Klingt nicht Schlecht .
Gruß Josef
Ja in tirol ists schwierig... Man müsste sich mal zusammentun und einen stand bauen 
Wörgl kannst vergessen, kannst froh sein wenn du überhaupt schiessen darfst mit deinem nagant, und wenn dann sowiedo nur einschiessen.

Wörgl kannst vergessen, kannst froh sein wenn du überhaupt schiessen darfst mit deinem nagant, und wenn dann sowiedo nur einschiessen.
Alle Ladedaten ohne Gewähr!
...ein nagant mit an glas oben .
da würde ich dazu raten das ganze in arzl zu machen. den da is es wurst wenn mal a schuss bei den ständen mit den holzrahmenscheiben daneben geht, da ist niemand sauer wenns im gebüsch raschelt oder mal a grasbüschel hochfliegt weil der schuss an halben meter unterhalb der scheibe ins gemüse rauscht

da nimmst dir mal einen nachmittag zeit, nimmst noch an spezl mit, gehts gemütlich ballern und im anschluss dran im standkaffee a schönes bierchen zwitschern und schaust im keller beim beutler vorbei- der viiieeellee nette sacherlen zum anschaun und kaufen

-
- .357 Magnum
Ja ich glaub so mach ich das . Das klingt ja gut . 

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Also wennst am Nagant ein Glasl drauf hast kannst in Unken schon schießen. Hab ich auch schon gemacht, war kein Problem, nur ist meiner ein M44 und da hab ich halt das Bajonett ausgeklappt weil er so auch auf der offenen Visierung eingeschossen ist - da war aber dann Schluss mit lustig - viel zu gefährlich hat mir die Standaufsicht gestreng mitgeteilt.

Aber wennst eh aus Reith im Alpbachtal bist, fahr einfach nach IBK, ist doch max. 30-40 Minuten von Dir aus oder?

Aber wennst eh aus Reith im Alpbachtal bist, fahr einfach nach IBK, ist doch max. 30-40 Minuten von Dir aus oder?
▲

-
- .357 Magnum
ja da hast recht werd ich mal machen . Gruß vom Josef
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Hier sind die Öffnungszeiten:
http://ihg-innsbruck.at/pages/home/oeffnungszeiten-sommer.php
Schau aber auch besser auf der HP nach ob nicht zufällig eine Veranstaltung ist wenn Du hinfährst. Bin mal mit Sack und Pack hingefahren, und dann war irgendein KK Bewerb.....
http://ihg-innsbruck.at/pages/home/oeffnungszeiten-sommer.php
Schau aber auch besser auf der HP nach ob nicht zufällig eine Veranstaltung ist wenn Du hinfährst. Bin mal mit Sack und Pack hingefahren, und dann war irgendein KK Bewerb.....

▲

Ist mir auch schon mal passiert...
Morgen ab 13:00 sollte es passen
Morgen ab 13:00 sollte es passen
und nimm a dicke geldtasche mit, der walter hat frische ware bekommen 

Re: AW: Suche wem der weis wo man in Tirol Gewehrschiessen k
the_law hat geschrieben:und nimm a dicke geldtasche mit, der walter hat frische ware bekommen
Was denn?
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Ja, mach's nicht so spannend! 

▲