Ach ja, das Wetter ......

Jamie Blake hat geschrieben:Versand bei Amazon wird immer schlechter, bei Sachen die ich eh brauch dauert der Versand immer länger. Bei "Unnötigen Dingen" geht's echt schnell.
Ach ja, das Wetter ......
Dextera hat geschrieben:Achja, jetzt seh ich es erst ... Seit wann ich das denn?
sepp hat geschrieben:Vermutlich nicht so lange - mir ist es auch erst vor rund 2 Wochen beiläufig aufgefallen![]()
Das mit der Versanddauer habe ich gehört soll Taktik sein um den Expressversand zu forcieren![]()
lg sepp
Al3x hat geschrieben:In DE bekommst das Paket ohne Prime aber normalerweise gleich am nächsten Werktag, hierzulande dauerts nach wie vor 2-3.
Hat sich das geändert in DE?
<BigM> hat geschrieben:-MJ- hat geschrieben:Es stimmt schon, es wird derzeit viel mediale hetzte und Stimmung gemacht ohne das Beweise vorliegen.
Seufz...
Einfach mal über den Tellerand von ORF/Bild/Krone/Furzmat rausblicken, dann sieht man WAS wirklich abgeht - besonders in mittleren Osten. Aber das fällt somit unter Politik/Religion und deshalt *Psst.* kla.tv![]()
Lieber hier in Österreich mal dem Banken(un)wesen zusehen, wielange die noch deren Lügenkonstrukt künstlich beatmen können...
Rumpumpelstielzchen hat geschrieben:Mich ärgert wenn ich feststelle das Kat. C Verkäufe nach 2 Jahren vom Käufer immernoch nicht gemeldet wurden.