Wo ist eigentlich der Charles???
Wo ist eigentlich der Charles???
Ja im Titel steht die Frage!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Re: Wo ist eigentlich der Charles???
Hab ich mich auch schon gefragt. 
Hoffentlich gehts ihm gut, gesundheitlich war da ja was...

Hoffentlich gehts ihm gut, gesundheitlich war da ja was...
hab´ich mich auch schon gefragt.
Aber vielleicht gehen ihm (ähnlich wie mir) nur die Stänkerer (die hier gelegentlich auftauchen) auf den Geist.
LG Steelman
Aber vielleicht gehen ihm (ähnlich wie mir) nur die Stänkerer (die hier gelegentlich auftauchen) auf den Geist.
LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
Habe ihn zuletzt im märz gesehen, da sah er putzmunter aus 
Und 4. Runde tirol cup hat er auch mitgeschossen, das war ende juni.

Alle Ladedaten ohne Gewähr!
Magnum828 hat geschrieben:Habe ihn zuletzt im märz gesehen, da sah er putzmunter aus
Gut das zu hören! Habe mir schon Sorgen gemacht, er war hier immer äußerst hilfsbereit und freundlich.
Scheint im gut zu gehen, er scheint mit Bier brauen und seinem Wok beschäftigt zu sein
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
- Counterstriker
- .50 BMG
quildor82 hat geschrieben:er scheint mit Bier brauen und seinem Wok beschäftigt zu sein
Der Mensch lebt halt nicht nur vom Blei allein.

Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
So lang der Mensch frisst und säuft, muss man sich wenig Sorgen machen! Vl. meldet er sich ja wieder mal hier drinnen!
Zuletzt hat Finster geschrieben, dass er ihn mit zum Stand nimmt. Sollte ihm daher gut gehen.
zaphod
zaphod
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Ja, der Charles liebt und lebt vorzüglich, ist nur sehr beschäftigt in letzer Zeit.... 

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Irwin J. Finster hat geschrieben:Ja, der Charles liebt und lebt vorzüglich, ist nur sehr beschäftigt in letzer Zeit....
ja, mit seinem griller

quildor82 hat geschrieben:Scheint im gut zu gehen, er scheint mit Bier brauen und seinem Wok beschäftigt zu sein
Das is ja lustig, ich kenn wen mit Spitznamen Charles der auch Bier braut. Is aber sicher nicht der Gleiche weil der hat garantiert nix mit Waffen am Hut. Aber die Kombination mit dem Spitznamen und (Brau)Hobby 2x is schon erstaunlich...
Irwin J. Finster hat geschrieben:Ja, der Charles liebt ... vorzüglich...
Ich frag jetzt nicht woher Du das weißt.

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Lol, hätte natürlich leibt heißen sollen. 3:) Beim liebt Word er sich aber hoffentlich auch nichts abgehen lassen.

▲

Zev hat geschrieben:quildor82 hat geschrieben:Scheint im gut zu gehen, er scheint mit Bier brauen und seinem Wok beschäftigt zu sein
Das is ja lustig, ich kenn wen mit Spitznamen Charles der auch Bier braut. Is aber sicher nicht der Gleiche weil der hat garantiert nix mit Waffen am Hut. Aber die Kombination mit dem Spitznamen und (Brau)Hobby 2x is schon erstaunlich...
Also wenn man den Charles so sieht, würde man kaum vermuten, dass er in den letzten Jahren wohl keinen Tag hatte, wo er keine Waffe in der Hand hatte!