http://www.grauwolf.net/mtm-ammo-can-mu ... range.html
weiss jemand wieviel 9mm patronen in so eine box passen?
hat die wer? taugt die was?
mein dank schleicht euch derweil jetzt schon nach......
MTM Patronenbox
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Re: MTM Patronenbox
Meinst Du lose? Hab ich noch nie probiert. Wenn Du magst kann ich Dir aber am Montag schauen wie viel 10 er Schachteln rein passen.
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
geh, das wär fesch!
ja, lose reingeschüttet hab ich gemeint.
derzeit bewahre ich meine selber geladenen vorräte in sowas auf:

is natürlich unverdächtig, gut stapelbar,
hat einen verschliessbaren deckel und an tragegriff etc.
werkseitig is halt nur 2,4 kg ware drin und dann kumm i daher und füll >26kg ein.
es passen da nämlich sehr komod als schüttware >2000 stk 9mm rein.
dann wirds material allerdings leicht brustschwach.
d.h. min henkel brauchst es dann nimmer aufheben, wennst nacha ned nur min henkel allanich spazieren gehn willst.
ja, lose reingeschüttet hab ich gemeint.
derzeit bewahre ich meine selber geladenen vorräte in sowas auf:

is natürlich unverdächtig, gut stapelbar,
hat einen verschliessbaren deckel und an tragegriff etc.
werkseitig is halt nur 2,4 kg ware drin und dann kumm i daher und füll >26kg ein.
es passen da nämlich sehr komod als schüttware >2000 stk 9mm rein.
dann wirds material allerdings leicht brustschwach.
d.h. min henkel brauchst es dann nimmer aufheben, wennst nacha ned nur min henkel allanich spazieren gehn willst.
Also ich verwende die .50 BMG Muni-"Blechkisterl" wie sie der gewo um 17€/Stück anbietet. Die sind etwas kleiner von den Abmessungen (180x280x145) und fassen knapp 2000 von den selbstgefertigten, lose rein geschütteten 9er Murmeln. Wenn man ein wenig rüttelt schafft man eventuell genau 2000 Patronen. Ich verwend diese Teile, weil ich denke dass die Blechdinger stabiler sind als die Plastikbehälter.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)