El Presidente

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
icemann221
.308 Win
.308 Win

Re: El Presidente

Beitrag von icemann221 » Di 5. Okt 2010, 07:49

@namenloser: Training und Match sind zwei verschiedene Sachen ist wie mit Äpfel und Birnen. Eine Gleichung mit zwei Grössen wobei eine fix und die andere variabel ist, somit ist das Ergebniss nur von einer, der variablen, abhängig oder?! Es geht eben NICHT um ein MATCH sondern um diesen Übungsaufbau sonst nichts.

Keine Ahnung warum du derartig persönlich und beleidigend wirst bei einer simplen Bitte um Hilfe. Bist du persönlich so gut um auf andere herab zu sehen? Ich war bisher nur auf ganz kleinen Vereinsveranstaltungen und weiß das ich noch sehr viel Übung und Training brauche um mich auf richtigen Veranstaltungen überhaupt hin zu trauen. Ich mache seit 1Jahr einfachstes Basistraining und wollte nur mal ein ungefähres FEEDBACK bekommen wo ich stehen könnte. Ich hoffe nur das du in wirklichkeit Anfängern nicht auch so, um jetzt auf deinem Niveau zu bleiben, Gottgleich entgegen trittst, denn so verhältst du dich zur Zeit, ich versuche zu lernen und mich zu verbessern aber mit so unfreundlichen Zeitgenossen kanns einem schon vergehen. Und nimm dich mal bei deiner eigenen Nase wenn sich eben wer Gottgleich aufführt.

Somit möchte ich einen ADMIN bitten dieses ganze Thema zu sperren oder am Besten zu löschen da es inzwischen komplett sinnfrei geworden ist, und wertlos.

Herzlichen Dank das mein Ersuchen um etwas Hilfe so vernichtet wurde.
ALLES WAS LAUT IST, RAUCHT UND STINKT MACHT SPASS

http://ichobins.meinbrutalo.de

Gesperrt