Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
ordonanzler
.50 BMG
.50 BMG
Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von ordonanzler » Mo 22. Sep 2014, 10:16

musst du vielleicht die einwahldaten vom aon am router eintragen ? habe schon seit paar jahren kein aon mehr - aber früher war das noch so
Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !

.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Mo 22. Sep 2014, 10:18

Ich glaub ich hab das Problem. Der Router ist auf SU (SingleUser, Einzelplatzanbindung) konfiguriert. Jetzt muss ich nur mehr schauen, wie ich das ummodeln kann :headslap: Dann geht's hoffentlich :roll:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Mo 22. Sep 2014, 14:11

Ja, das war das Problem. Und der zweite Anruf bei AON war um Welten besser. Die (offenbar junge) Dame kannte sich um einiges besser aus als der (offenbar junge) Herr am Morgen. :lol:
Bild

Jamie Blake
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Jamie Blake » Mo 22. Sep 2014, 14:19

Warum bieten Händler auf ihrer Website Artikel zum Aktionspreis an die, wie sich nach telefonischer Nachfrage herausstellt, eigentlich gar ned lagernd sind?? Lieferzeit unbekannt....... :headslap: WTF??? :tipphead:
1,4 R4 / 4,0 R6 / 5,0 V8

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Mo 22. Sep 2014, 14:24

Damit du hinfahrst und dann irgendwas anderes kaufst :D

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Mo 22. Sep 2014, 14:25

Wenns ein Waffenhändler ist: selbst schuld. Deren Webseiten werden idR alle 5 Jahre gewartet. Also von Lagerstandsanzeigen brauchen wir hier garnicht zu reden. :mrgreen:
Bild

RR1000
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von RR1000 » Mo 22. Sep 2014, 16:12

Stickhead hat geschrieben:Wenns ein Waffenhändler ist: selbst schuld. Deren Webseiten werden idR alle 5 Jahre gewartet. Also von Lagerstandsanzeigen brauchen wir hier garnicht zu reden. :mrgreen:

Mhhh, da kenn ich aber wahrscheinlich die berühmte Ausnahme... ;)

Flolito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Flolito » Mo 22. Sep 2014, 18:56

... jedes mal wenn ich ein Auto zu verkaufen habe läufts aufs selbe raus ..... Ich werd angerufen der Preis wird grob verhandelt....... man nimmt sich einen Tag Zeit ... jemand kommt das Auto anschaun ...... hat blöderweiße auch leichte Probleme mit der Sprache weil anscheinend nur ein Satz fest im Gedächtniss verankert ist "wasletztePreiswasletztePreiswasletztePreis" .... arrrgh zum Mäusemelken

Styrax
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Styrax » Di 23. Sep 2014, 09:15

Das meine Freundin im Streit mein Galaxy Note 2 geschrottet hat, ich nicht mehr zu meinen verschlüsselten Daten und PW komme und das das "neue" Note 3 (mit aktueller Firmware) nicht gerootet werden kann, ohne diesen fu**** Knox Trigger auszulösen und somit die Garantie verfällt. [emoji35]
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » Di 23. Sep 2014, 10:49

seit tagen bimmelt so ne 0720iger nummer dauernd um die mittagszeit bei mir durch :evil: , kaum setz ich die auf die blacklist bimmelt schon eine neue ....

Django
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Django » Di 23. Sep 2014, 12:14

Styrax hat geschrieben:Das meine Freundin im Streit mein Galaxy Note 2 geschrottet hat[emoji35]

Gut erzogen! :D
Stand your Ground!

Styrax
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Styrax » Di 23. Sep 2014, 12:17

Wir erziehen uns beide noch immer gegenseitig. Sowas fällt dann unter Kollateralschaden :P :D
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Bachmann
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Bachmann » Di 23. Sep 2014, 13:27

Dreck, Seite 1000 im Freude Thread für nix eröffnet :think:
Naja, warn wenigstens gute zwei Wochen :lol:

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Di 23. Sep 2014, 14:58

the_law hat geschrieben:seit tagen bimmelt so ne 0720iger nummer dauernd um die mittagszeit bei mir durch :evil: , kaum setz ich die auf die blacklist bimmelt schon eine neue ....

Hatte ich auch:

"Ellooooooo, disss is meicrosoft castumersörvis...." :lol:

Flolito hat geschrieben:... jedes mal wenn ich ein Auto zu verkaufen habe läufts aufs selbe raus ..... Ich werd angerufen der Preis wird grob verhandelt....... man nimmt sich einen Tag Zeit ... jemand kommt das Auto anschaun ...... hat blöderweiße auch leichte Probleme mit der Sprache weil anscheinend nur ein Satz fest im Gedächtniss verankert ist "wasletztePreiswasletztePreiswasletztePreis" .... arrrgh zum Mäusemelken

Ein paar Tipps dazu:

Wenn du ein altes Auto hast wo zu 90% nur gewisse Leute anrufen, dann nimm ein PrePaid Handy ohne Guthaben, sonst rufens dich 4 Wochen später immer noch Abend an und beschimpfen dich eventuell.
Dann machst du einen Termin aus - niemals zu Hause - setzt dich etwas entfernt wohin sodass du den Treffpunkt sehen kannst, Auto natürlich auch woanders - und wartest wer da kommt und ob er alleine oder im Rudel auftaucht.
Beim Rudel gehst wieder heim, sonst hast a gute Chance bedroht zu werden.

Ich hatte letztens Glück, hab meinen X5 beim ersten Tester sofort zum erwünschten Preis verkauft - ein Salzburger Schweinebauer und immens netter Kerl.
Wenn einer am Telefon schon unverschämt handeln will, leg ich einfach auf.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Styrax
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Styrax » Di 23. Sep 2014, 15:16

Auf Waffengebraucht gabs doch mal ein Inserat, welches schon in der Formulierung ausdrücklich dieser Gruppe Käufer, den Wind aus den Segeln nahm.

Zum Brüllen :D

Gesperrt