Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Al3x » Do 25. Sep 2014, 09:55

gewo hat geschrieben:
Al3x hat geschrieben:Wennst genug Kohle hast, schützt dich auch das in Österreich vor jeglichem juristischen Schaden, sieht man doch eh schon lange fast täglich.
Und so hats mir auch mal mein Daddy beigebracht.

@Michael: was wurde denn da verkauft. bzw. um welchen Wert geht es dabei?

glock GTL22 offenbar
UVP 350,- oder so
ladenpreis NEU zwischen 280,- und 300,-

er hat das ding offenbar gebraucht um 200,- gekauft ..

steht aber eh alles im thread hier ...

Nope, ich habe >Michael< gefragt worum es bei seinem Bekannten geht der jetzt gerichtlich streitet, das mit dem Glock Licht hab ich schon mitbekommen.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Do 25. Sep 2014, 10:16

Mein Dad ist schon wieder im Krankenhaus nachdem er das letzte mal paar Monate dort war....diesmal dürfte es das Herz sein....geben ihm nur noch 2-3 Jahre im Bestfall..... :( scheiß Tag.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Do 25. Sep 2014, 17:35

Al3x hat geschrieben:@Michael: was wurde denn da verkauft. bzw. um welchen Wert geht es dabei?

Gebrauchtkarre per Internetanzeige.

Berserk hat geschrieben:Mein Dad ist schon wieder im Krankenhaus nachdem er das letzte mal paar Monate dort war....diesmal dürfte es das Herz sein....geben ihm nur noch 2-3 Jahre im Bestfall..... :( scheiß Tag.

Du weisst wie das ist, solche Zeitangaben sind immer recht pessimistisch bemessen, es gibt viele denen nur noch zwei Jahre gegeben wurden aber noch 10 Jahre nachher sehr lebendig sind.

Frust:
Ich diskutiere gerade mit Jemanden der behauptet das Polizei für die Sicherheit der eigenen Person zuständig sei, Waffenbesitz und Selbstverteidigung ein Previleg und kein Recht sei, das 2nd Amandment ein antiqätiertes Gekritzel ist was in dieser zeit keine Gültigkeit mehr haben sollte und Politiker schon wissen was sie tun wenn sie ein strengeres Waffengesetz einführen, fürs Wohl der Allgemeinheit natürlich...meine Güte. Achja, Breivik hätte sein Massaker einfach mal so abgeblasen hätte er keinen Zugang zu Waffen gehabt.

Warum tu ich mir das an? :doh:

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Do 25. Sep 2014, 17:44

Berserk hat geschrieben:Mein Dad ist schon wieder im Krankenhaus nachdem er das letzte mal paar Monate dort war....diesmal dürfte es das Herz sein....geben ihm nur noch 2-3 Jahre im Bestfall..... :( scheiß Tag.
Auf solche Schätzungen kann man genau garnix geben, ein Bekannter hätte nach spätestens 2 Monaten tot sein sollen laut Auskunft der Ärzte, der hat ein paar Jahre durchgehalten, sogar relativ gut beinander, er hat auch fast bis zum Ende noch immer etwas gearbeitet.

Styrax
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Styrax » Do 25. Sep 2014, 18:05

Mein Opa hat uns nach der letzten Ölung auch noch 10j beehrt. Zwar als Grantler, aber immerhin. Hinter vorgehaltener Hand wurde gemunkelt, er sei selbst dem Teufel zu zwieder :D

Also immer hartnäckig bleiben ;) oder vieleicht auch gerade das sein lassen. Je nach dem.
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Raider
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raider » Do 25. Sep 2014, 19:08

Am tag wo ich den Mietvertrag für meine Praxis unterzeichnen sollt springt der Vermieter ab.... hurra....
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76

You think training is hard??
Try losing!!!

-MJ-
.308 Win
.308 Win

Beitrag von -MJ- » Do 25. Sep 2014, 19:52

Kanalratten.....Auto wurde heute am helligten Tag gestohlen. :evil: :evil: :evil: :evil:
Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Do 25. Sep 2014, 23:03

mal wieder die zehe am türstock angrennt .. schööön blau wirds :evil:

bin ich froh, dass die sowieso schon alle schief sind von diversen verletzungen, da fallts dann nimma so auf ^^

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Fr 26. Sep 2014, 09:31

-MJ- hat geschrieben:Kanalratten.....Auto wurde heute am helligten Tag gestohlen. :evil: :evil: :evil: :evil:

Welches?

>Michael< hat geschrieben:Warum tu ich mir das an? :doh:

Idealist wie ich.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Styrax
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von Styrax » Fr 26. Sep 2014, 09:45

Hellboy hat geschrieben:mal wieder die zehe am türstock angrennt .. schööön blau wirds :evil:

bin ich froh, dass die sowieso schon alle schief sind von diversen verletzungen, da fallts dann nimma so auf ^^

Bild
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Fr 26. Sep 2014, 10:04

Styrax hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:mal wieder die zehe am türstock angrennt .. schööön blau wirds :evil:

Bild

:lol: ich wusste es!

Aber hab mich eh falsch ausgedrückt, türschwelle vs zeigezeh.
Immerhin issa ned gebrochen, ws is der knochen schon so verhärtet und vernarbt von den bisherigen vorfällen?!

JPS1
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JPS1 » Fr 26. Sep 2014, 10:11

Angegebene Lieferzeit: 5-10Tage + Versand
"tatsächliche Lieferzeit" (nach tel. nachfrage und ignorierter Email): ein Monat und 10 Tage + Versand

offenbar lernen jetzt auch andere Branchen vom (online)Waffenhandel :x

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von DerDaniel » Fr 26. Sep 2014, 11:39

JPS1 hat geschrieben:Angegebene Lieferzeit: 5-10Tage + Versand
"tatsächliche Lieferzeit" (nach tel. nachfrage und ignorierter Email): ein Monat und 10 Tage + Versand
Das Extremum was ich letztens hat: Laptop lagernd, Lieferzeit 4 Tage. Nach 5 Tagen mal nach gefragt und vertröstet worden.
Befreundeter Lenovo Großhändler hat mir dann erzählt, dass das Gerät erst in 2 Wochen auf den Markt kommt. [emoji35]

BTT: ein - mit + vertauscht, viertel Stunde rechnen für den Arsch. Kopf -> Wand

-MJ-
.308 Win
.308 Win

Beitrag von -MJ- » Fr 26. Sep 2014, 13:24

Al3x hat geschrieben:
-MJ- hat geschrieben:Kanalratten.....Auto wurde heute am helligten Tag gestohlen. :evil: :evil: :evil: :evil:

Welches?

war ein seat (neueres BJ)

Vorallem überlegt man dann, was hatte ich alles im Fahrzeug. Wo steht überall mein Name oben. War irgendwas im Auto wo meine Adresse oben steht, oder Namen von Freundin, Adresse von ihr etc.... :angry-banghead:

Bis aufs Auto selbst war nichts wertvolles darin, halt nur Kas- und Schmierzettel so wie sie fast alle im Auto herum kugeln haben. (die einen mehr die anderen weniger)
Zuletzt geändert von -MJ- am Fr 26. Sep 2014, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Fr 26. Sep 2014, 13:25

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Gesperrt