Brinks F. auf Glock Magazin

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Thule
.50 BMG
.50 BMG

Brinks F. auf Glock Magazin

Beitrag von Thule » So 28. Sep 2014, 14:31

Hat wer eine Ahnung was das bedeutet?
Hab ein Gen4 G17 Magazin wo auf der Rückseite unter den Ladestandsanzeigelöchern unten "Brinks F." im Plastik eingearbeitet ist.
Nehme mal an für einen größeren Kunden. Retailer? Brinks die Werttransporte?
Hat wer Ahnung?

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Re: Brinks F. auf Glock Magazin

Beitrag von gunlove » So 28. Sep 2014, 19:13

Was es bedeutet kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich würde an deiner Stelle einfach in Deutsch-Wagram anrufen und nachfragen. Kostet ja nix!
Ich weiß nur, dass hin und wieder ein Teil das Werk verlässt der eigentlich (zumindest in Österreich) nicht das Werk verlassen sollte.

So was ist einem meiner Kollegen vor knapp 20 Jahren auch mal "passiert". Der hat sein 19gen2-Griffstück damals, als es noch möglich war, im Werk auf gen3 getauscht.
Daheim bemerkt er dann, dass sein Magazinhalter deutlich kleiner war als die entsprechende Öffnung im neuen Griffstück.
Lange Rede, kurzer Sinn. Die hatten ihm ein Griffstück gegeben, für das der ovale Magazinhalter vorgesehen war.

Nur damals wusste in Österreich noch niemand außerhalb des Werks etwas davon, dass es einen solchen Magazinhalter überhaupt gibt. Zumindest offiziell.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Senf
.50 BMG
.50 BMG

Re: Brinks F. auf Glock Magazin

Beitrag von Senf » Mo 29. Sep 2014, 01:15

evtl ist das für die Firma "Brinks" in Frankfurt..... Laut Google eine Securityfirma....
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!

Antworten