riddler hat geschrieben:Falls es noch nicht aufgefallen ist: Sons of Anarchy geht weiter.
Die 7. und letzte Staffel ist bereits gestartet, morgen kommt in US die 4 folge.
Jax auf Rachefeldzug
Raven hat geschrieben:riddler hat geschrieben:Falls es noch nicht aufgefallen ist: Sons of Anarchy geht weiter.
Die 7. und letzte Staffel ist bereits gestartet, morgen kommt in US die 4 folge.
Jax auf Rachefeldzug
JESSS
Danke für die Info.. Hatte ich übersehen...
Und weiter geht's mit den Irischen Nuscheltrinen.....
riddler hat geschrieben:
bis jetzt sind keine Iren vorgekommen, maximal chibs aber ich denke er hat eher einen schottischen akzent.oder?
anyway, ich schau mit untertitel, manche umgangssprachlichen ausdrücke kenn ich einfach nicht... ese
Raven hat geschrieben:riddler hat geschrieben:
bis jetzt sind keine Iren vorgekommen, maximal chibs aber ich denke er hat eher einen schottischen akzent.oder?
anyway, ich schau mit untertitel, manche umgangssprachlichen ausdrücke kenn ich einfach nicht... ese
Bin meist zu doof um Untertitel zu finden bzw spielt die mein TV von Platte nicht ordentlich ab...
Hardcoded sind die etwas seltener...
Also.. Nur Mörderenglisch.. Und das was die Iren halt dafür halten...
Gespannt bin ich jedenfalls..
Welches Portal benutzt ihr dafür? gerne PN...
Wer denkt Jax würde nuscheln soll sich mal Farscape - John Crichton (Ben Browder) geben....
Dafür muß ich mal gut ausgeschlafen sein.. Da gibt's unsynchronisierte Staffeln
woolf hat geschrieben:"Der Gott des Gemetzels"
Sehr kurzweilig und zu sehen, wie Christoph Waltz in seiner Rolle wieder einmal voll aufgeht, zaubert einem unweigerlich ein Dauergrinsen ins Gesicht.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xbgUb-iZs9c[/youtube]
Raven hat geschrieben:Ich mochte Walz in Inglourious Basterds sehr gerne... So ein richtiger Ungustl. Sehr schön gespielt!!!
Momentan bin ich an "Under the Dome" dran...
Ich hab in der 2er Vorschau Dean Norris (Hank Schrader aus Breaking Bad) gesehen und dann beschlossen - lets give it a try.. und die einser besorgt und die 2er noch ungesehen aufgezeichnet..
Also momentan ises noch interessant...![]()
Beste Szene - die halbe Kuh...
riddler hat geschrieben:[
Nur meine Meinung, aber under the doome ist sicher eine der dümmsten serien die es gibt, soviele unzusammenhängende begebenheiten, unlogisches verhalten usw.
da Buch habe ich angefangen aber noch nicht fertig gelesen, aber ich verstehe nicht warum stephen king zu so schlechten drehbüchern und schlechten umsetzungen seiner romane das ok gibt.
riddler hat geschrieben:
Nur meine Meinung, aber under the doome ist sicher eine der dümmsten serien die es gibt, soviele unzusammenhängende begebenheiten, unlogisches verhalten usw.
da Buch habe ich angefangen aber noch nicht fertig gelesen, aber ich verstehe nicht warum stephen king zu so schlechten drehbüchern und schlechten umsetzungen seiner romane das ok gibt.