Lagerung Glock 17

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
NBK
.22 lr
.22 lr

Lagerung Glock 17

Beitrag von NBK » Fr 3. Okt 2014, 17:32

Hi!

Bin frischer Glock 17 Gen 4 Besitzer! In der BDA der Pistole steht man soll die Glock nicht mit eingeschobenem Magazin lagern! Der ganze Koffer ist allerdings schon voll mit Ersatzmagazinen usw., und so wäre das recht unpraktisch! Schadet es der Waffe irgendwie? Kann's mir eigentlich nicht vorstellen aber ich dachte sicher ist sicher und ich frage mal :)

Mfg
NBK

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Re: Lagerung Glock 17

Beitrag von gewo » Fr 3. Okt 2014, 17:37

NBK hat geschrieben:Hi!
In der BDA der Pistole steht man soll die Glock nicht mit eingeschobenem Magazin lagern! Der ganze Koffer ist allerdings schon voll mit Ersatzmagazinen usw., und so wäre das recht unpraktisch! Schadet es der Waffe irgendwie?

ich nehme mal an die marketingabteilung hatte das problem dass der textinhalt der bedienungsanleitung eine ungerade seitenanzahl gefuellt hat, und die standen dann vor der wahl entweder das ganze layout nochmal umzuschmeissen und die schriftgroesse, den durchsatz oder die absaetze zu vergroessern .... oder die leere flaeche mit irgendwas zu fuellen...
offenbar hatten sie grad kein logo oder sowas bei der hand und dann haben sie sich halt was ueberlegt was sinnvoll klingt ...

so scheint dieser text entstanden zu sein ... ;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

NBK
.22 lr
.22 lr

Re: Lagerung Glock 17

Beitrag von NBK » Fr 3. Okt 2014, 18:07

gewo hat geschrieben:
NBK hat geschrieben:Hi!
In der BDA der Pistole steht man soll die Glock nicht mit eingeschobenem Magazin lagern! Der ganze Koffer ist allerdings schon voll mit Ersatzmagazinen usw., und so wäre das recht unpraktisch! Schadet es der Waffe irgendwie?

ich nehme mal an die marketingabteilung hatte das problem dass der textinhalt der bedienungsanleitung eine ungerade seitenanzahl gefuellt hat, und die standen dann vor der wahl entweder das ganze layout nochmal umzuschmeissen und die schriftgroesse, den durchsatz oder die absaetze zu vergroessern .... oder die leere flaeche mit irgendwas zu fuellen...
offenbar hatten sie grad kein logo oder sowas bei der hand und dann haben sie sich halt was ueberlegt was sinnvoll klingt ...

so scheint dieser text entstanden zu sein ... ;-)

lol^^ ist ok^^ danke für die Info! Dann bleibt sie so wie sie ist! Ist ja nicht der einzige unsinnige Warnhinweis in der BDA^^

Antworten