Mahlzeit Dampfler!
Ich werde mir nächste Woche eine P226 anschauen und will diese letztlich auch kaufen.
Laut Angabe des Verkäufers hat die SIG ein Fix Visier. Wieviel Aufwand ist es da ein LPA oder ne TTF Fiberoptik rauf zu machen. bzw. wer kann das im Raum OÖ / Innviertel machen?
Selbermachen wir eher nix ohne passendes Werkzeug dazu ??
SY
Visier tauschen Bei SIG SAUER P226
Visier tauschen Bei SIG SAUER P226
* * * * * * * * * * * * ... just call me ROOKIE ... * * * * * * * * * * * *
Remington 700P .223 / Scan-Mauser M96 6,5x55 / SIG SAUER P226 9mm / Rössler TITAN 6 300WSM / Voere BBF 222Rem Mag - 16/70 / Gladius 12/76
Remington 700P .223 / Scan-Mauser M96 6,5x55 / SIG SAUER P226 9mm / Rössler TITAN 6 300WSM / Voere BBF 222Rem Mag - 16/70 / Gladius 12/76
Re: Visier tauschen Bei SIG SAUER P226
Also wenn du eine Originale draufgibst würd ich das bei dem Preis gleich vom Büchser machen lassen, auch um in die Waffe keine Kratzer zu machen. Visiere sollt ja jeder Büchser schaffen zu tauschen oder?
Unterschied zwischen Alu und Stainless Griffstück ist eh bekannt oder?
LG
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Garreth
-Max Herre
Garreth81 hat geschrieben:Unterschied zwischen Alu und Stainless Griffstück ist eh bekannt oder?
dass das eine aus Alu ist und das andere aus rostträgem Stahl?

Magnum mag man eben! 

Der Preisunterschied!
Ernsthaft wennst eine gebrauchte kaufst schau obs wirklich das Stainless ist wenns behauptet wird. Die Alu Dinger sollen schon gerissen sein, gibt viele Infos dazu im Netz. Ich persönlich würd mir gebraucht nur die Stainless Variante kaufen weil man ja nie weiß wieviel da schon durch ist. Ist nur meine Meinung, hauptsächlich aber echt wegen dem Preis. Viele wissen ja selber gar nicht was sie genau haben. Grad bei Sig Sauer hab ich schon lustiges gesehen. Beispielsweise eine P226 mit Trichter in schwarz als X-Five Special irgendwas, eindeutig erkennbar weil zu kurz, Entspannhebel, normaler Abzug also eine Standard P226. Aber es gibt ja auch viele Variationsmöglichkeiten also sollte man bei gebrauchten wissen was will ich und was gibts alles.

LG
Garreth
-Max Herre
Garreth
-Max Herre
Garreth81 hat geschrieben:Also wenn du eine Originale draufgibst würd ich das bei dem Preis gleich vom Büchser machen lassen, auch um in die Waffe keine Kratzer zu machen. Visiere sollt ja jeder Büchser schaffen zu tauschen oder?
Was Alu ist und was Edelstahl ist kenn ich gerade noch auseinander ..... nur in welchem Zusammenhang es mit der SIG steht ist mir noch nicht bekannt ...
Punkto das die Aluvariant brechen kann bzw. welche teile aus Alu gefertigt sind hab ich mich ehrlich noch nicht so viel beschäftigt .....
Habe eine begriffeln können und ein paar Schuß durch damit und sie liegt mir einfach gut in der Hand .... der Name steht für Quali und daher die Wahl ...
Habe sehr gute Bilder davon bekommen wo deutlich zu sehen ist dass es kaum Abnützung am System gibt, was auch auf die angegebene Schusszahl von ca. 700 passt.
Schloma hat geschrieben:Was Alu ist und was Edelstahl ist kenn ich gerade noch auseinander ..... nur in welchem Zusammenhang es mit der SIG steht ist mir noch nicht bekannt ...
zum thema SIG alugriffstuecke anbei ein posting eines regionalen waffentechnikers
ich bin ja nur ein dealer, ich kenn mich ned aus ...
www.pulverdampf.com/viewtopic.php?p=163629#p163629
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Danke Gewo ...... jetzt is es klar .......
ist also noch ein Punkt den ich genau anscheuen werde ... wenn IO ist sie meine ....
ist also noch ein Punkt den ich genau anscheuen werde ... wenn IO ist sie meine ....