Beschussamt Feedback

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Beschussamt Feedback

Beitrag von doc steel » Fr 10. Okt 2014, 18:21

sagts einmal, wie lange dauert denn das im durchschnitt bis man vom BA das Protokoll retourniert erhält.
heut hamma Freitag und am Montag beginnt die dritte Woche, wo ich darauf wart.
ich hab 3x7 murmeln und am tag drauf nochmal 3x7 murmeln hingschickt. die zu verballern und a messprotokoll dazu ausdrucken kann ja ka hexerei sein.
kamma da eigentlich selber hinfahren, "grüss,i i hätt da a sackl patronen zum verheizen", sagen und dem hoschi des dann am tisch laarn und sagen "gehns sans so gut, schauns was zammbringen, i geh derweil auf a hasse. soll i ihner ane mitnehma? se san eiglodnt!" ???
geht des ned?
weil dann gangert was weider und i muss ned wochenlang warten bis i anfangen kann, mir meine meine ultrahigh precision matchgrade gold medal winner-munition zu machen.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Re: Beschussamt Feedback

Beitrag von >Michael< » Fr 10. Okt 2014, 18:55

Bei mir dauerts immer so um die 10-14 Tage.

Black Knight
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Black Knight » Fr 10. Okt 2014, 21:11

Kommt drauf an - einmal habe ich das Protokoll am nächsten Tag bekommen - beim letzten mal hat's über 4 wochen gedauert
Member of Pulverdampf DODLSQUAD

lüftl
.308 Win
.308 Win

Beitrag von lüftl » Sa 11. Okt 2014, 07:57

Hallo Doc,

warum rufst Du eigentlich nicht mal im Beschussamt an? Ich lass meine Ladungen in München testen und bring immer alles selber vorbei. Da sagt man mir dann, wieviele Aufträge vor mir dran sind, bzw. werde ich immer gefragt, obs pressiert. Kann mir nicht vorstellen, daß das bei den Österreichischen Beschußämtern anders gehandhabt wird.
Pfiat Eich God

Da Lüftl

____________________________________________________________________________________________
Kuscheln und Kuschen is net des selbe!
silentium aureum est

chris34G4
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von chris34G4 » Sa 11. Okt 2014, 09:01

doc steel hat geschrieben:sagts einmal, wie lange dauert denn das im durchschnitt bis man vom BA das Protokoll retourniert erhält.
heut hamma Freitag und am Montag beginnt die dritte Woche, wo ich darauf wart.
ich hab 3x7 murmeln und am tag drauf nochmal 3x7 murmeln hingschickt. die zu verballern und a messprotokoll dazu ausdrucken kann ja ka hexerei sein.
kamma da eigentlich selber hinfahren, "grüss,i i hätt da a sackl patronen zum verheizen", sagen und dem hoschi des dann am tisch laarn und sagen "gehns sans so gut, schauns was zammbringen, i geh derweil auf a hasse. soll i ihner ane mitnehma? se san eiglodnt!" ???
geht des ned?
weil dann gangert was weider und i muss ned wochenlang warten bis i anfangen kann, mir meine meine ultrahigh precision matchgrade gold medal winner-munition zu machen.

Schonmal gschaut ob de Hittn noch steht? Mit deine viervierafufzgaischeissmaindehosnjobistdudeppad ladungen kanns ja leicht sein dass die jetzt a loch in da wand haben.
Bild

Oda es traut sich einfach keiner.... :mrgreen:
.

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER

Beitrag von doc steel » Sa 11. Okt 2014, 10:02

chris34G4 hat geschrieben:Schonmal gschaut ob de Hittn noch steht? Mit deine viervierafufzgaischeissmaindehosnjobistdudeppad ladungen kanns ja leicht sein dass die jetzt a loch in da wand haben.

Oda es traut sich einfach keiner.... :mrgreen:

lauter sissies auf die ämter! :evil:

in die nachrichten war derweil no nix und am seismologischen institut sagens, dass seit der letzten bewegung voriger wochen mit epizentrum in matzendorf, eigentlich ruhig is... :whistle:

Helmal
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Helmal » Sa 11. Okt 2014, 20:19

Zwischen 7 und 14 Tagen bei mir. Rufst halt den Herrn Hallusch an...
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

approach_lowg
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von approach_lowg » Sa 11. Okt 2014, 20:38

Doc, anrufen ist doch sicherlich eine gute Idee und du hast sofort am Tele die Auskunft. Nachdem du nicht der einzige Kunde sein wirst der dort was hinschickt wirds ein bisserl dauern. Kann schon passieren dass es mal länger dauert bis es zurück kommt 3-4 Wochen. Sicherlich kannst dorthin auch fahren und persönlich abgeben aber ich glaub nicht dass du dann bevorzugt behandelt wirst, auch nicht wennst dem Hrn Hallusch a "Hasse" offerierst.

LG
Numquam Retro

QuickMick
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von QuickMick » So 12. Okt 2014, 16:04

Ist ein Amt. Wie ich dich Beutepreussen einschätze hast eine Stempelmarke oder einen Titel in der Anschrift vergessen. So nicht!!
"......und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg."

pastrana199
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pastrana199 » So 12. Okt 2014, 18:00

QuickMick hat geschrieben:Ist ein Amt. Wie ich dich Beutepreussen einschätze hast eine Stempelmarke oder einen Titel in der Anschrift vergessen. So nicht!!

Hast du schon mal mit dem Beschussamt etwas zu tun gehabt? Ich schätze nicht, sonst würdest du so etwas nicht schreiben. Der einfachste Weg wäre anzurufen. Die sind überaus freundlich und sehr Kompetent. Im Gegensatz zu anderen Ämtern haben sie meine Aufträge immer sehr schnell erledigt.

DVC

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER

Beitrag von doc steel » So 12. Okt 2014, 21:43

sodala burschen, bevors ausufert...
danke fürs feedback.
dass ich im zweifelsfall dort anrufen kann, is mir klar und daran hab ich auch schon vor meinen eingangsposting gedacht.
ich wollt eigentlich nur wissen mit welcher min/max zeitspanne ich rechnen muss, wenn ich nix unternehme. die antworten dazu hab ich ja jetzt bekommen, danke dafür.

@ QickMick: falls der Beutepreusse mir gegolten haben soll, ist es mir schleierhaft wie du ohne näheren kenntnisse meiner person, erst recht meiner herkunft diese bezeichnung wählen konntest.

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » So 12. Okt 2014, 21:46

Die Leute am Beschussamt in Wien sind absolut spitze -> freundlich, termingerecht, günstig, kaum zu glauben dass das ein AMT ist :D

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » So 12. Okt 2014, 22:10

Kann übers Beschussamt auch nur gutes sagen, auch die Dame am Telefon ist nett. Da vergisst man glatt dass das eine behördliche Institution ist. :mrgreen:

Helmal
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Helmal » So 12. Okt 2014, 22:15

doc steel hat geschrieben:sodala burschen, bevors ausufert...
danke fürs feedback.
dass ich im zweifelsfall dort anrufen kann, is mir klar und daran hab ich auch schon vor meinen eingangsposting gedacht.
ich wollt eigentlich nur wissen mit welcher min/max zeitspanne ich rechnen muss, wenn ich nix unternehme. die antworten dazu hab ich ja jetzt bekommen, danke dafür.

@ QickMick: falls der Beutepreusse mir gegolten haben soll, ist es mir schleierhaft wie du ohne näheren kenntnisse meiner person, erst recht meiner herkunft diese bezeichnung wählen konntest.

Ich denke er hat gemeint dass es ein Amt ist und ohne Moos nix geht..
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

Antworten