Hi!
Ist eine rein theoretische Frage: wo finde ich bei der genannten Baikal das Beschusszeichen? Ich finds ned!
Lg
Baikal CoachGun MP43-KH Beschusszeichen
Baikal CoachGun MP43-KH Beschusszeichen
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Re: Baikal CoachGun MP43-KH Beschusszeichen
gute frage - habs auch nicht gefunden ???
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
dem land tirol die treue!
Dazu musst du in der Regel den Lauf vom System trennen. Also Vorderschaft abnehmen und Lauf abkippen. Beschusszeichen sind entweder direkt auf der Unterseite des Patronenlagers bzw. davor im Bereich des Übergangskegels. Abhängig vom Baujahr.
mfg Stefan
mfg Stefan
Hi!
Dort habe ich schon nachgesehen. Es stehen zwar eine Menge Zahlen drauf, aber nach Beschusszeichen sieht mir das nicht aus.
Lg
Dort habe ich schon nachgesehen. Es stehen zwar eine Menge Zahlen drauf, aber nach Beschusszeichen sieht mir das nicht aus.
Lg
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Habe auch eine Baikal MP43-KH, aber ausser den beschriebenen Zahlen unterm Patronenlager habe ich auch nichts gefunden.
Vielleicht wurde in Russland beschossen und dort werden nach dem Beschuss evtl. Zahlen eingestempelt und keine Zeichen.
Vielleicht wurde in Russland beschossen und dort werden nach dem Beschuss evtl. Zahlen eingestempelt und keine Zeichen.
Hausmasta hat geschrieben:Habe auch eine Baikal MP43-KH, aber ausser den beschriebenen Zahlen unterm Patronenlager habe ich auch nichts gefunden.
Da könntest Recht haben.
Lg
-
- .223 Rem
Russischer Beschuss ist sehr wahrscheinlich - gehört ja zu den CIP Mitgliedsstaaten (im Gegensatz zur USA)
http://www.beschussamt-ulm.de/beschussa ... p?lvl=2036
So schaun sie aus
http://www.beschussamt-ulm.de/beschussa ... p?lvl=2036
So schaun sie aus