jab01 hat geschrieben:Als obs nicht komplett wurscht is, ob ich 2 oder 4 oder 10 hab.
Komisch genau das hat mir damals auch mein Schachberbeiter auf der BH gesagt. Aber geben wollter er mir auch nur 3 Plätze mehr.
jab01 hat geschrieben:Als obs nicht komplett wurscht is, ob ich 2 oder 4 oder 10 hab.
Kehnra hat geschrieben:So is auch mein Plan..
Das bittere is ja eigentlich nur das die schönsten Dinge alle Kat. B sind, sonst wärs ja leicht(er)
Qwasti hat geschrieben:jab01 hat geschrieben:Als obs nicht komplett wurscht is, ob ich 2 oder 4 oder 10 hab.
Komisch genau das hat mir damals auch mein Schachberbeiter auf der BH gesagt. Aber geben wollter er mir auch nur 3 Plätze mehr.
hasgunz hat geschrieben:So, jetzt lass ich auch mal meinen ....
Raider hat geschrieben:Hurra....
Meine uhr zum reparieren eingeschickt..... Vor zwei wochen... Heute dort mal angerufen... Packet ist nie angekommen....
hasgunz hat geschrieben:So, jetzt lass ich auch mal meinen Frust raus.
hasgunz
Black Knight hat geschrieben:hast vor die bwk zu holen ? wenn ja mach eine Anzahlung und lass sie zur seite legen (bei Exoten würde ich das mal so machen um mir dieses stück zu reservieren)
wbk holt halt im laufe der nächsten monate
Cerakote hat geschrieben:hasgunz hat geschrieben:So, jetzt lass ich auch mal meinen Frust raus.
hasgunz
Warum in aller Welt machst du dir das Leben eigentlich so schwer und machst Zivi bei deinen Interessen? Hast du vor später mal Kindergärtner zu werden? Ansonsten hätt ich doch einfach Bundesheer gemacht..
Und ja der Hr. Fritsch hat, wenn du dich für eine Waffe interessierst, immer einen der solche Waffen immer kauft, und schon viel Geld bei ihm gelassen hat
gewo hat geschrieben:hasgunz hat geschrieben:So, jetzt lass ich auch mal meinen ....
ich glaub du brauchst nicht so gefrustet sein deshalb ...
die geschichte wird wohl schon etwas laenger her sein da es ja seit 1989 ein waffenembargo dorthin gibt...
>Michael< hat geschrieben:War beim Zahnarzt, hat zwar ohne Spritze weh getan, aber nur kurz. Das wirklich schlimme war wie immer das beinahe Ertrinken vom Bohrwasser-Blut-Gemisch.