Großartige Kundenbetreuung durch Grauwolf!

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
fjp08
9mm Para
9mm Para

Großartige Kundenbetreuung durch Grauwolf!

Beitrag von fjp08 » Mo 20. Okt 2014, 11:45

Phantastische Kundenbetreuung durch Grauwolf! :clap:
Ich kaufte im Oktober 2013 unter anderen Wiederladeartikel auch das Lyman GEN6 Compact Touchscreen Pulverfüllgerät. Nach sporadischem Gebrauch innerhalb von ca. 10 Monate habe ich am Display nur noch Fragmente der Anzeige lesen können. Vermutlich habe ich einen Fehler gemacht, weil ich das Gerät mehrmals leicht geschüttelt habe. Ich wusste natürlich dass das dem Display nicht zusagen wird. Aber beim Einfüllen des Pulvers in den Behälter war die Entleerungsklappe, warum auch immer, nicht ganz verriegelt, dadurch kam das Pulver in den Raum wo sich die Elektronik und der Antrieb befinden. Ich konnte das Pulver aus diesem Raum nicht mehr entfernen. Es war mir einfach zu gefährlich, weil sich beim Pulverwechsel die verschiedenen Sorten eventuell mischen könnten. Aus diesem Grund bat ich Herrn Grau um eine Hilfestellung, weil ja die Gewährleistung schon abgelaufen war. Herr Grau leitete mein Anliegen an die Firma Lyman weiter und teilte mir anschließend mit, dass ein neues Gerät zu mir unterwegs ist. Am 15.10.2014 hat DHL das neue Gerät gebracht.
Ich finde dieses Bemühen für seine Kunden hervorragend und deshalb möchte ich dem Hrn. Wolfgang Grau auf diesem Wege, nochmals herzlich danken.
SG fjp

alfacorse
.50 BMG
.50 BMG

Re: Großartige Kundenbetreuung durch Grauwolf!

Beitrag von alfacorse » Mo 20. Okt 2014, 12:08

Ich kaufe auch zu 95% bei Grauwolf ein - er ist zwar nicht immer der billigste Händler, aber die Centklauberei bringt unterm Strich nix und bei Grauwolf hat immer alles perfekt gepasst.

30-06
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von 30-06 » Mo 20. Okt 2014, 15:21

Kann ich auch nur lobend bestätigen...hatte ein ähnliches Problem mit einem elektr. Pulverfüller von Hornady der nach 2 Monaten Betrieb streikte,nach kurzem Mailverkehr Ware retourgeschickt,Alternativprodukt bestellt,Restbetrag innerhalb 4 Tagen rücküberwiesen.
Leider ist er bei den Geschossen im Vergleich recht teuer,aber jedenfalls ein Laden mit sehr gutem Service,schnellem Versand und exakter Lagerstandsanzeige.

GehtDas
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von GehtDas » Mo 20. Okt 2014, 16:54

Hatte auch mal ein defektes Produkt, wurde anstandslos ausgetauscht!
Nur leider hat der Gute jetz fast nix mehr lagernd :(
.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76

Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

30-06
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von 30-06 » Mo 20. Okt 2014, 18:41

Stimmt,gerade bei Matrizen etwas schwach bestückt obwohl die Dinger ja bei Bestellung geliefert werden. Viell. Kommt die üppige lagerhaltung zu teuer?

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Beitrag von doc steel » Mo 20. Okt 2014, 19:56

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mo 20. Okt 2014, 21:11

was den Kundenservice angeht kann ich mich nur anschliessen. Da ist Grauwolf einer der besten.

Leider hat sich der Lagerstatus von Geschossen etc über die letzten Jahre seeeehr ausgedünnt, sonst würd ich immer noch viel dort bestellen.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

kuni
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von kuni » Di 21. Okt 2014, 12:54

Habe vor kurzem wieder mit Herrn Grau telefoniert, Lagerbestände und Lieferzeiten verbessern sich. Ansonsten muss ich mich anschließen - Kundenservice passt. Einiges bestellt, per Kreditkarte bezahlt. Als nach einigen Wochen ein Teil noch immer nicht lieferbar war wurde der Betrag innerhalb kürzester Zeit retour überwiesen und dieser Teil aus der Bestellung storniert.

nobodyh
.22 lr
.22 lr

Beitrag von nobodyh » Mi 7. Jan 2015, 14:55

Ich habe nun schon sooo oft mit Herrn Grau telefoniert, habe meine gesamte WL-Ausrüstung dort gekauft und werde sie demnächst weiter ausbauen. Meine Loadmaster habe persönlich vor Ort abgeholt obwohl ich Versand bestellt hatte, es hatte sich kurzfristig ergeben.

Herr Grau hat in seinem Büro mit mir gemütlich geplaudert, seine Mitarbeiter unten im Lager haben derzeit die Sachen zusammen getragen.

Die Versandkosten wurden mir auf ein weiteres Teil, was ich haben wollte verrechnet - OHNE Probleme !!!!

Perfekt beraten, super nett und ... er hat sehr viel Erfahrung mit dem, was er verkauft - ich sage auch hier DANKE !!

Antworten