OEM IPSC Flinte gibt noch Plätze
-
- .50 BMG
OEM IPSC Flinte gibt noch Plätze
Hallo Allerseits,
ein paar Plätze sind noch frei.
ein paar Plätze sind noch frei.
- pastrana199
- .50 BMG
- .50 BMG
Re: OEM IPSC Flinte gibt noch Plätze
die Anmeldung wird bald schliessen. Paar Plätze gibt es noch
-
- .50 BMG
ist ja eigentlich schade
da arbeitet eine mannschaft um ein tolles match nach deren möglichkeiten zu machen.
und dann sind nicht mal alle startplätz vergeben.
also wieder mal viel arbeit für nichts.
DVC schrifti
da arbeitet eine mannschaft um ein tolles match nach deren möglichkeiten zu machen.
und dann sind nicht mal alle startplätz vergeben.
also wieder mal viel arbeit für nichts.
DVC schrifti
nicht die geschwindigkeit ist es die mich reizt
sonder die tatsache das ich mit ihr fertig werde
.22lr, .22mag, .25 ACP, .32ACP, 9para, 40S&W, .45ACP, .357mag, .44mag, .45LC; 6,5 Creedmoor, 308Win, 300.winmag, 8rem.mag. 20/76, 12/76
.22lr, .22mag, .25 ACP, .32ACP, 9para, 40S&W, .45ACP, .357mag, .44mag, .45LC; 6,5 Creedmoor, 308Win, 300.winmag, 8rem.mag. 20/76, 12/76
leider fällt unser gesamter verein heuer aus, aber ich kann bestätigen das knittelfeld der hammer ist.
also anmelden leute!
also anmelden leute!
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
dem land tirol die treue!
-
- .50 BMG
Na ja, 30 Startern plus sind ja nicht nichts. Ich war bei Classic und revolver bei euch, daher auch von mir: toller Verein mit großem Engagement. Bei mir war klar, dass sich bei den 3 Flintenbewerbe n der letzten Zeit aus diversen Gründen nur 2 ausgehen werden. Für mich seid ihr diesmal rausgefallen (und das ist wirklich meine subjektive Meinung) weil mir 50% Slug bei einem Flintenmatch einfach zu viel sind. Trotzdem, bitte machst weiter, ihr seid eine konstante Stütze in der ohnehin kleinen Ipsc Welt.
-
- .357 Magnum
Hi Leute!
Ich freu mich schon auf das Match!!
Und die 50% Slugs find ich richtig cool
bin gespannt - bis Samstag..
Grüße
Joe
Ich freu mich schon auf das Match!!
Und die 50% Slugs find ich richtig cool

bin gespannt - bis Samstag..
Grüße
Joe
Hab dieses Wochenende leider eine Familienfeier. Macht's aber bitte weiter Veranstaltungen, weil ihr seits ja praktisch zu erreichen aus graz aus und immer freundliche Leute bei euch!
-
- .50 BMG
und wieder hat sich einer abgemeldet
wozu also noch was veranstalten???????
wozu also noch was veranstalten???????
nicht die geschwindigkeit ist es die mich reizt
Du suderst aber schon sehr gern und oft und viel und dauernd.
Geht dir das hin und wieder mal selber aufn Zeiger?
- koenm
- .308 Win
Rhino hat geschrieben:Du suderst aber schon sehr gern und oft und viel und dauernd.
Ich kann seine Meinung irgendwie nachvollziehen, da es für den Veranstalter immer sehr viel Arbeit bedeutet die (fast) niemand sieht. Man(n) muss planen und budgetieren für eine Veranstaltung und durch dauerndes an und abmelden geraten diese Planungen dann meist ins Schwanken.
Entweder man nimmt teil oder ned, bei zweiterem einfach nicht anmelden und somit anderen nicht unnötig den Startplatz wegnehmen und der Veranstalter kann konkret kalkulieren, planen und organisieren.
Ja ich weiß wieviel Arbeit hinter einer Matchorganisation steckt, keine Sorge.
Aber als Reaktion darauf, dass sich eine Person abmeldet, zu sagen: "wozu also noch was veranstalten???????", is doch meiner Meinung nach irgendwie banane. Vielleicht is dem bösen bösen Abmelder einfach was dazwischengekommen, beispielsweise eine Erkältung (weil i selber grad lieg), oder a Schichtwechsel oder sonst irgendwas, was fürs Leben einfach relevanter is, als a Bewerb, den der jenige hobbymässig betreibt.
Natürlich will jeder Veranstalter voll sein. Aber, dass bei entsprechender Anzahl an Bewerbsmöglichkeiten, Budget- und Zeitrestriktionen, und, ich sags nochmal, da das (GK) Schießen für uns ALLE, inkl. sämtlicher österreichischer Europa- und Weltmeister, a Hobby is, KANN ich einfach ned davon ausgehen, dass alle Bewerbe immer und überall ausgebucht sind.
Frust in allen Ehren, aber die Einstellung "wemma ned voll sind, dann schmoll ich", find ich einfach irgendwie eigen.
Aber als Reaktion darauf, dass sich eine Person abmeldet, zu sagen: "wozu also noch was veranstalten???????", is doch meiner Meinung nach irgendwie banane. Vielleicht is dem bösen bösen Abmelder einfach was dazwischengekommen, beispielsweise eine Erkältung (weil i selber grad lieg), oder a Schichtwechsel oder sonst irgendwas, was fürs Leben einfach relevanter is, als a Bewerb, den der jenige hobbymässig betreibt.
Natürlich will jeder Veranstalter voll sein. Aber, dass bei entsprechender Anzahl an Bewerbsmöglichkeiten, Budget- und Zeitrestriktionen, und, ich sags nochmal, da das (GK) Schießen für uns ALLE, inkl. sämtlicher österreichischer Europa- und Weltmeister, a Hobby is, KANN ich einfach ned davon ausgehen, dass alle Bewerbe immer und überall ausgebucht sind.
Frust in allen Ehren, aber die Einstellung "wemma ned voll sind, dann schmoll ich", find ich einfach irgendwie eigen.
-
- .50 BMG
Lob an den Veranstalter! Flüssige, überlegt aufgestellte Stages die einige Fähigkeiten abfragten!
Danke auch an die Küche
Danke auch an die Küche

2Alpha4Mike: IPSC Match(video) Blog
https://2alpha4mike.blogspot.co.at/
Do you think Lance Armstrong knows how to build a bike? I guarantee it.
Don't be just an operator to your weapon system - be its master.
(Travis Haley - Dynamic Shotgun)
https://2alpha4mike.blogspot.co.at/
Do you think Lance Armstrong knows how to build a bike? I guarantee it.
Don't be just an operator to your weapon system - be its master.
(Travis Haley - Dynamic Shotgun)
- pastrana199
- .50 BMG
Die Ergebnisse sind online unter: www.lh-graz.at
Mir hat das Match auch riesen Spaß gemacht obwohl ich dieses mal nicht so gut abgeschnitten hab. Der Schrifti hat wieder mal einen super Schweinsbraten gezaubert. Vom feinsten
Das Match hätte auf jeden Fall mehr Teilnehmer verdient.
DVC
Mir hat das Match auch riesen Spaß gemacht obwohl ich dieses mal nicht so gut abgeschnitten hab. Der Schrifti hat wieder mal einen super Schweinsbraten gezaubert. Vom feinsten

DVC