Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Krankenkassen sind wirklich das letzte. ...
man hats als Berufsanfänger eh schon schwer u dann verkomplizieren die es auch noch!
man hats als Berufsanfänger eh schon schwer u dann verkomplizieren die es auch noch!
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
You think training is hard??
Try losing!!!
Raider hat geschrieben:man hats als Berufsanfänger eh schon schwer u dann verkomplizieren die es auch noch!
Du, ich mache gerade das gleiche mit. Das tolle ist, die arbeiten dort so langsam das die WKO und das Finanzamt von einer Verwirrung in die nächste kommt.

>Michael< hat geschrieben:Heute schon in Herrgottsfrüh die Standaufsicht machen müssen, nie wieder lass ich mich so deppert einteilen.
Wo?
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Sidekix
- .50 BMG

Arbeitsunfall Stomschlag incl Verbrennungen an der linken Hand...
(incl 5h in der Notaufnahme!)

Schiessen is wohl a Weile nimma drin

Es is wie´s is.....
@Sidekix ...... AUTSCH!
Wieso machst denn sowas .... hast dich nicht an die 5 Gebote gehalten .....
Das mag da Herrgott ned gerne und schickt ganz schnell an Blitz .... musste so eine Erfahrung leider auch schon machen, mich hat es aber beim Herstellen der Sicherheit und beim "Spannungsfreiheit feststellen" erwischt ... verfluche den Pfuscher der die Sicherungen und den FI überbügelt hat heute noch ....
Wünsche dir Gute Genesung und dass dir nichts davon bleibt ....
Wieso machst denn sowas .... hast dich nicht an die 5 Gebote gehalten .....

Wünsche dir Gute Genesung und dass dir nichts davon bleibt ....
* * * * * * * * * * * * ... just call me ROOKIE ... * * * * * * * * * * * *
Remington 700P .223 / Scan-Mauser M96 6,5x55 / SIG SAUER P226 9mm / Rössler TITAN 6 300WSM / Voere BBF 222Rem Mag - 16/70 / Gladius 12/76
Remington 700P .223 / Scan-Mauser M96 6,5x55 / SIG SAUER P226 9mm / Rössler TITAN 6 300WSM / Voere BBF 222Rem Mag - 16/70 / Gladius 12/76
- Sidekix
- .50 BMG
Schloma hat geschrieben:Wünsche dir Gute Genesung und dass dir nichts davon bleibt ....
Danke!
aber es war bei der Fehlersuche, wollte die Spannung eingangsseitig messen,
da is das Schütz unter mir einfach abgebrannt (unter Last)
naja war ein schöner Lichtbogen...

Es is wie´s is.....
Gute Besserung! ......kenn das ..... hatte mal die Hand zwischen Stapler und einem Transportgestell ...... gab auch lange Zeit Schießpause.....
geh leck die Barrelnut is fest angeschraubt
ich glaub ich brauch doch einen Viseblock
oder einen neuen Deltaring + Barrelnut wenns mich noch weiter anzipft
ich glaub ich brauch doch einen Viseblock
oder einen neuen Deltaring + Barrelnut wenns mich noch weiter anzipft

member the old PD design ? oh I member
Wenn ich gewusst hätt dass in der firma NULL arbeit ist wär ich im krankenstand geblieben 

Magnum mag man eben! 

Teal'c hat geschrieben:Wenn ich gewusst hätt dass in der firma NULL arbeit ist wär ich im krankenstand geblieben
Auskurieren in der Firma weils nix zu tun gibt und dafür bezahlt werden hat doch auch was

member the old PD design ? oh I member
Beim Radfahren heute zu einem Unfall gekommen, da hat Jemand seinen schwarzen 76'er Stingray Convertible in den Strassengraben versenkt. Wohl typischer Fall von nasser Strasse + Heckantrieb + endlos Drehmoment.
Dabei hat mich der Notarztwagen fast gleich mit ins Krankenhaus geschickt, Polizei winkt mich vorbei, plötzlich schiesst der Notarztwagen im Rückwärtsgang raus und fährt mich dabei fast um, so schnell hab ich gar nicht reagieren können.
Dann noch so ein Depp der mich auf der einsamen Geraden mit 100+ überholt hat, mit ca. 10cm zwischen mir und dem Fahrzeug.
Dem hab ich aber dann auch entsprechende Zeichen gegeben.
Dabei hat mich der Notarztwagen fast gleich mit ins Krankenhaus geschickt, Polizei winkt mich vorbei, plötzlich schiesst der Notarztwagen im Rückwärtsgang raus und fährt mich dabei fast um, so schnell hab ich gar nicht reagieren können.

Dann noch so ein Depp der mich auf der einsamen Geraden mit 100+ überholt hat, mit ca. 10cm zwischen mir und dem Fahrzeug.

Hi,
muss nun hier auch meinen Frust loswerden.
Hab nen Bandscheibenvorfall, bin im Krankenstand was mich schon mal anzipft
Das noch schlimmere ist das mir unser Krankensystem schwer auf den Keks geht. Überall wo man was braucht hat man ewig Wartezeit.
Angefangen im Krankenhaus: 4h bis ich drann war (unnötig noch dazu)
Speziallist 2 Ortschaften weiter: 9. Dezember, Alternative dazu
Neurologische Ambulanz SMZ Ost: 12. Dezember
geht's noch
Ich hab jetzt den Vorfall und möchte jetzt wissen was zu tun ist grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
LG
BKing
muss nun hier auch meinen Frust loswerden.
Hab nen Bandscheibenvorfall, bin im Krankenstand was mich schon mal anzipft

Das noch schlimmere ist das mir unser Krankensystem schwer auf den Keks geht. Überall wo man was braucht hat man ewig Wartezeit.
Angefangen im Krankenhaus: 4h bis ich drann war (unnötig noch dazu)
Speziallist 2 Ortschaften weiter: 9. Dezember, Alternative dazu
Neurologische Ambulanz SMZ Ost: 12. Dezember
geht's noch

Ich hab jetzt den Vorfall und möchte jetzt wissen was zu tun ist grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
LG
BKing
Willkommen in Österreich
Sei froh dass dir überhaupt geholfen wird
Ist bei allem so was mit dem Gesundheitssystem zu tun hat hier ... egal ob Physiotherapie (4 Monate Wartezeit für Termin!), zahnärztlicher Notfall (kommens bitte in 4 Wochen wieder, da bin ich aus dem Urlaub zurück), Neurologe (1,5 Monate Wartezeit auf Termin, schmerzen im Gesichtsnerv) ... egal wo und wie, es ist und bleibt beschissen

Ist bei allem so was mit dem Gesundheitssystem zu tun hat hier ... egal ob Physiotherapie (4 Monate Wartezeit für Termin!), zahnärztlicher Notfall (kommens bitte in 4 Wochen wieder, da bin ich aus dem Urlaub zurück), Neurologe (1,5 Monate Wartezeit auf Termin, schmerzen im Gesichtsnerv) ... egal wo und wie, es ist und bleibt beschissen

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Privat zahlen. Leider kein Scherz.