Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Twister
Supporter .50 BMG
Supporter .50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Twister » Mi 12. Nov 2014, 18:05

Magnum828 hat geschrieben:Und dann gibts da noch die Fahrradfahrer.... :)

die lass ich mal aussen vor, die sind eine eigene Spezies und würden hier den Rahmen sprengen :lol:

hasgunz
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von hasgunz » Mi 12. Nov 2014, 19:22

Magnum828 hat geschrieben:Und dann gibts da noch die Fahrradfahrer.... :)

Wegen denen bin ich zwei mal durch die Prüfung gefallen... :evil:
600€ zusätzlich blechen müssen...

Naja, beim Motorrad bin ich beim ersten Mal durchgekommen, ich fahr auch wesentlich öfter mit meiner Vespa als mit meinem Auto.
In Wien kannst das Auto eh nur warm abtragen. :whistle:

LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

:violence-torch:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mi 12. Nov 2014, 19:37

kurz und knapp, der Nachbar meiner Freundin ist ein Frauen prügelnder Alkoholiker, der gestern vor ihrer Haustür gewütet hat und ihr gedroht hat. Weil sie sich bei der Genossenschaft beschwert hat dass er öfters unter der Woche (!) um 2 Uhr Früh sehr laut Musik hört und rumgrölt.

Polizei war schon desöfteren bei ihm wegen vielerlei Sachen.

Werd die nächsten paar Tage bei ihr schlafen weil sie Angst hat dass er sie abpassen könnte wenn sie heim kommt. Waffen nehm ich selbstverständlich keine mit, wenns da eskaliert... wegen so einem Arschloch geh ich nicht ins Häfen. :tipphead:

aber wenn er wieder vor der Tür wütet werd ich ihn mal höflich fragen was der scheiss soll. Ich hoffe es eskaliert nicht bzw er bleibt in seiner scheiss Wohnung, weil wenn er handgreiflich wird lass ich ihn garantiert mal gegen die Wand laufen. :evil:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

JPS1
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JPS1 » Mi 12. Nov 2014, 19:57

Arbeitsinspektion *grrrrrr*

ehemaliger Betriebsratsvors war ein Ungustl/Volltrottl (sprich nur seine Eigeninteressen vertreten, was die Belegschaft wollte war ihm erst recht blunzn) mit seinem besten Freund dem Arbeitsinspektor... das war ein Spaß.
Sagen wir so: die Gutachten vom Arbeitsmediziner (der zufällig der Chef des ArbInsp war!!!) waren natürlich alle falsch und unrichtig und überhaupt in den Augen des hörrn inspektor :headslap: :tipphead:

mercury hat geschrieben:habs für einen stand-pc so gelöst, dass ich einen repeater gekauft hab. nutz ihn im client mode und der rechner ist per kabel dran. und bei bedarf häng ich noch nen kleinen switch dran falls noch was per kabel ran soll. is mir lieber als mit ner internen karte oder nem usb stick herumzuplagen.

thx, das muss ich mir mal anschauen... so ein Repeater scheint ja sogar günstiger als eine neue PCI-Karte zu sein.

überhaupt jetzt wo meine wlan karte seit meinem Post auf Liebesentzug geschalten hat... jähzorniges mistding :lol:

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Mi 12. Nov 2014, 20:10

Teal'c hat geschrieben:kurz und knapp, der Nachbar meiner Freundin ist ein Frauen prügelnder Alkoholiker, der gestern vor ihrer Haustür gewütet hat und ihr gedroht hat. Weil sie sich bei der Genossenschaft beschwert hat dass er öfters unter der Woche (!) um 2 Uhr Früh sehr laut Musik hört und rumgrölt.

Werd die nächsten paar Tage bei ihr schlafen weil sie Angst hat dass er sie abpassen könnte wenn sie heim kommt. Waffen nehm ich selbstverständlich keine mit, wenns da eskaliert... wegen so einem Arschloch geh ich nicht ins Häfen. :tipphead:

aber wenn er wieder vor der Tür wütet werd ich ihn mal höflich fragen was der scheiss soll. Ich hoffe es eskaliert nicht bzw er bleibt in seiner scheiss Wohnung, weil wenn er handgreiflich wird lass ich ihn garantiert mal gegen die Wand laufen. :evil:

Die Frauenprügler verstehen aber leider nur das hier: :whistle:

Bild

Nimm halt alles mit dem Handy auf wenn es wieder los geht, aber solange er sie nicht tätlich angreift oder in ihre Wohnung einen Fuss setzen will, bitte ja nichts machen.
IdR sind die Versager aber eh ruhig wenn ein Mann da ist der ihm droht seinen Hals abzureissen und in den Hals zu sche...n, so hab ich es zumindest persönlich gemacht als einer der Nachbarn geglaubt hat zu meiner Frau sehr tief goschert sein zu müssen.
War gleich a Ruh.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

Esox
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Esox » Mi 12. Nov 2014, 20:23

Twister hat geschrieben:
Esox hat geschrieben:Hallo,

ich muss euch das mal schreiben!
Keine Ahnung ob ich mit meiner Meinung alleine da stehe, aber ich ärgere mich täglich über Verkehrsteilnehmer die nicht blinken. und sich dann noch wundern wenn sie die Spur nicht so leicht wechseln können.
Anderseits sind die, die Gas geben wenn sie einen Spurwechsler sehen noch schlimmer!

Die ander Kategorie sind die Linksfahrer auf der Autobahn(wo ich leider jeden Tag unterwegs bin).
Ich bezahle als Rechtsfahrender (wie in der Fahrschule gelernt)wegen ein paar Km/h zuviel Strafe und die telefonierenden Spurblockierer lachen sich eins. :evil:

Echt zum kotzen.

Ach ja, wenn du mal einen die Vorfahrt oder ähnliches gewährst hebt kein Schwein mehr die Hand und bedankt sich.
Ich kann mich erinnern das es vor einigen Jahren noch üblich war.

So Frust aus...... :D

LG
Esox

ich spule wöchentlich knapp 1200km runter und jedes mal wenn ich im Radio die Statistik zu den Verkehrstoten höre wundere ich mich das es so wenige sind! Du glaubst gar nicht was es für Trotteln hinterm Lenkrad gibt, die Nichtblinker oder Telefonierer fallen mir schon gar nicht mehr auf.
Mein persönliche Highlight war ein Drängler der bei Tempo 145 keine 10m Abstand zu mir hatte. Im Rückspiegel sah ich wie er in der linken Hand eine Zigarette, in der rechten den Kaffee und zwischen Schulter und Ohr das Telefon hatte. :tipphead: Ein kurzes aufleuchten meiner Bremsleuchten, ohne wirklich zu Bremsen, hat gereicht das ih Zigarette aus der Hand fiel und er seinen Kaffee übers Armaturenbrett schüttete. Ich weiß es war gemein von mir aber ich vermute mal es war ihm eine Lehre! :D

Gehts dir so wie mir mit den Km. Zu Hause fahre ich fast nur noch mit dem Fahhrad - ausser bei Schneefahrbahn!
Die Drängler sind überhaupt die Blödesten. Ich hab mir das mit dem Bremsen auch schon überlegt, eigentlich gehörts denen.
Wenn schon einen Kaffee dann gemütlich an der Raststelle. :D
Je länger ich in den Foren (ich bin auch im Verband Forum) herumkrebse desto klarer wird mir das wir Waffenbesitzer sehr vernünftige Menschen sind! :mrgreen: Kann ja nicht anders sein!

LG
Esox
:at1:

IT Guy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von IT Guy » Mi 12. Nov 2014, 20:36

Esox hat geschrieben:...
Je länger ich in den Foren (ich bin auch im Verband Forum) herumkrebse desto klarer wird mir das wir Waffenbesitzer sehr vernünftige Menschen sind! :mrgreen: Kann ja nicht anders sein!

LG
Esox

ähm... bei dem Preis den einige von uns für Geräte und Mun bezahlen... :whistle: (achtung, sarkasmus!)

Esox
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Esox » Mi 12. Nov 2014, 20:51

IT Guy hat geschrieben:
Esox hat geschrieben:...

LG
Esox

ähm... bei dem Preis den einige von uns für Geräte und Mun bezahlen... :whistle: (achtung, sarkasmus!)

:D na ja, einen leichten Schaden darf man(n) ja haben.
:D :D :D
:at1:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mi 12. Nov 2014, 20:51

Al3x hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:kurz und knapp, der Nachbar meiner Freundin ist ein Frauen prügelnder Alkoholiker, der gestern vor ihrer Haustür gewütet hat und ihr gedroht hat. Weil sie sich bei der Genossenschaft beschwert hat dass er öfters unter der Woche (!) um 2 Uhr Früh sehr laut Musik hört und rumgrölt.

Die Frauenprügler verstehen aber leider nur das hier: :whistle:

Bild

Nimm halt alles mit dem Handy auf wenn es wieder los geht, aber solange er sie nicht tätlich angreift oder in ihre Wohnung einen Fuss setzen will, bitte ja nichts machen.
IdR sind die Versager aber eh ruhig wenn ein Mann da ist der ihm droht seinen Hals abzureissen und in den Hals zu sche...n, so hab ich es zumindest persönlich gemacht als einer der Nachbarn geglaubt hat zu meiner Frau sehr tief goschert sein zu müssen.
War gleich a Ruh.

falls irgendwas ist bzw falls er wieder auszuckt wird eh gleich mal die Pozilei gerufen. :law-policered:

Bin eh zu vernünftig, also ich werd sicher nicht derjenige sein der zuerst handgreiflich wird. Aber falls er zulangt, in die Wohnung drängt oder was weiss ich kann ich ihm garantieren dass es scheppert. :violence-smack:

das Gsuff war mir schon lange vor meiner Freundin ein Begriff, ich weiss aus erster Hand dass er seine Frauen verprügelt hat und eigentlich schon immer Drogen und Alkohol abhängig war. Zudem ist wohl schon desöfteren ein Räumungsbeschluss an seiner Tür gehängt weil er seit Ewigkeiten arbeitslos ist und die Miete oftmals net zahlt.
Ein - pardon - richtiges Scheiss-Gsindel, glaubts mas, um den Typ weint niemand eine Träne nach wenn er dort nicht mehr wohnt, die Nachbarn werden wohl feiern wenn er weg ist.

Aber ausser meiner Freundin hat sich sonst noch niemand getraut seine nächtlichen Parties zu melden. :roll: Kapier ich auch nicht, wäre er mein Nachbar hätt ich ihn schon längst rausgeläutet und ihn gebeten mal leiser zu treten.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von DerDaniel » Mi 12. Nov 2014, 21:31

JPS1 hat geschrieben:thx, das muss ich mir mal anschauen... so ein Repeater scheint ja sogar günstiger als eine neue PCI-Karte zu sein.

überhaupt jetzt wo meine wlan karte seit meinem Post auf Liebesentzug geschalten hat... jähzorniges mistding :lol:

Schieß dir am deutschen eBay ein Telekom W500V für maximal 2€. Da machst du dann die Firmware Bitswitcher drauf und mit dem Ding kannst du dann alles machen. Aber Achtung, maximal 54MBit WLAN, also große Datenmengen durch die gegen wuchten is nicht ganz so flott.
Wenn du Hilfe brauchst, dann schreib, ich habe so Dinger schon mehrfach im Einsatz gehabt und im Moment läuft mein LAN-fähiger Drucker damit im WLAN.

PS: Sorry fürs OT

Raven
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raven » Do 13. Nov 2014, 07:49

Find ich immer wieder toll, wenn solche Leute so viele Freunderl haben dass sie erfahren wer sich beschwert hat..

Immer wieder cooler Daten äh.. Opferschutz! :snooty:

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Do 13. Nov 2014, 08:24

http://derstandard.at/2807751
Lies dir das mal durch, war ein ähnlicher Fall, logischerweise wurde der Schütze freigesprochen.

2b4alk
.308 Win
.308 Win

Beitrag von 2b4alk » Do 13. Nov 2014, 08:30

yoda hat geschrieben:

http://derstandard.at/2807751
Lies dir das mal durch, war ein ähnlicher Fall, logischerweise wurde der Schütze freigesprochen.

Dazu ist aber anzuführen, dass dieser erschossene eine amtsbekannte psychose war. wenn dort die polizei hingefahren ist, und das tat sie mehrmals wöchentlich, dann nie unter 6 Mann, bzw mehrere Wega-Autos. also so verallgemeinern würd ich das nicht. der war körperlich groß und gut drauf... und die ganzen umstände muss man auch bedenken, und ned nur in der zeitung lesen "schütze freigesprochen" das ist immer eine Einzelentscheidung, sowohl beim schuß selber, als auch dann vor Gericht.

lg Phil
wer rechtshcreibfheler findet, muss sie behalten

.22lr | .250 | 9kurz | 9x19 | .357mag | .223rem | 12/76

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Do 13. Nov 2014, 08:31

2b4alk hat geschrieben:Dazu ist aber anzuführen, dass dieser erschossene eine amtsbekannte psychose war...

das ist wohl kaum der punkt ...
ein wenig bedeutsamer wird die berufliche position des schuetzen gewesen sein ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

2b4alk
.308 Win
.308 Win

Beitrag von 2b4alk » Do 13. Nov 2014, 08:34

ja, denn damit wolltens ihn nämlich verurteilen. genau ER hätte anders handeln sollen. Ich war damals in dieser gegend und kenne da ein wenig die umstände. es war sehr wohl wichtig, dass des a psychose, und somit unberechenbar, war.
wer rechtshcreibfheler findet, muss sie behalten

.22lr | .250 | 9kurz | 9x19 | .357mag | .223rem | 12/76

Gesperrt