Magnum828 hat geschrieben:Und dann gibts da noch die Fahrradfahrer....
die lass ich mal aussen vor, die sind eine eigene Spezies und würden hier den Rahmen sprengen

mercury hat geschrieben:habs für einen stand-pc so gelöst, dass ich einen repeater gekauft hab. nutz ihn im client mode und der rechner ist per kabel dran. und bei bedarf häng ich noch nen kleinen switch dran falls noch was per kabel ran soll. is mir lieber als mit ner internen karte oder nem usb stick herumzuplagen.
Teal'c hat geschrieben:kurz und knapp, der Nachbar meiner Freundin ist ein Frauen prügelnder Alkoholiker, der gestern vor ihrer Haustür gewütet hat und ihr gedroht hat. Weil sie sich bei der Genossenschaft beschwert hat dass er öfters unter der Woche (!) um 2 Uhr Früh sehr laut Musik hört und rumgrölt.
Polizei war schon desöfteren bei ihm wegen vielerlei Sachen.
Werd die nächsten paar Tage bei ihr schlafen weil sie Angst hat dass er sie abpassen könnte wenn sie heim kommt. Waffen nehm ich selbstverständlich keine mit, wenns da eskaliert... wegen so einem Arschloch geh ich nicht ins Häfen.![]()
aber wenn er wieder vor der Tür wütet werd ich ihn mal höflich fragen was der scheiss soll. Ich hoffe es eskaliert nicht bzw er bleibt in seiner scheiss Wohnung, weil wenn er handgreiflich wird lass ich ihn garantiert mal gegen die Wand laufen.
Twister hat geschrieben:Esox hat geschrieben:Hallo,
ich muss euch das mal schreiben!
Keine Ahnung ob ich mit meiner Meinung alleine da stehe, aber ich ärgere mich täglich über Verkehrsteilnehmer die nicht blinken. und sich dann noch wundern wenn sie die Spur nicht so leicht wechseln können.
Anderseits sind die, die Gas geben wenn sie einen Spurwechsler sehen noch schlimmer!
Die ander Kategorie sind die Linksfahrer auf der Autobahn(wo ich leider jeden Tag unterwegs bin).
Ich bezahle als Rechtsfahrender (wie in der Fahrschule gelernt)wegen ein paar Km/h zuviel Strafe und die telefonierenden Spurblockierer lachen sich eins.![]()
Echt zum kotzen.
Ach ja, wenn du mal einen die Vorfahrt oder ähnliches gewährst hebt kein Schwein mehr die Hand und bedankt sich.
Ich kann mich erinnern das es vor einigen Jahren noch üblich war.
So Frust aus......![]()
LG
Esox
ich spule wöchentlich knapp 1200km runter und jedes mal wenn ich im Radio die Statistik zu den Verkehrstoten höre wundere ich mich das es so wenige sind! Du glaubst gar nicht was es für Trotteln hinterm Lenkrad gibt, die Nichtblinker oder Telefonierer fallen mir schon gar nicht mehr auf.
Mein persönliche Highlight war ein Drängler der bei Tempo 145 keine 10m Abstand zu mir hatte. Im Rückspiegel sah ich wie er in der linken Hand eine Zigarette, in der rechten den Kaffee und zwischen Schulter und Ohr das Telefon hatte.Ein kurzes aufleuchten meiner Bremsleuchten, ohne wirklich zu Bremsen, hat gereicht das ih Zigarette aus der Hand fiel und er seinen Kaffee übers Armaturenbrett schüttete. Ich weiß es war gemein von mir aber ich vermute mal es war ihm eine Lehre!
Esox hat geschrieben:...
Je länger ich in den Foren (ich bin auch im Verband Forum) herumkrebse desto klarer wird mir das wir Waffenbesitzer sehr vernünftige Menschen sind!Kann ja nicht anders sein!
LG
Esox
IT Guy hat geschrieben:Esox hat geschrieben:...
Je länger ich in den Foren (ich bin auch im Verband Forum) herumkrebse desto klarer wird mir das wir Waffenbesitzer sehr vernünftige Menschen sind!Kann ja nicht anders sein!
LG
Esox
ähm... bei dem Preis den einige von uns für Geräte und Mun bezahlen...(achtung, sarkasmus!)
Al3x hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:kurz und knapp, der Nachbar meiner Freundin ist ein Frauen prügelnder Alkoholiker, der gestern vor ihrer Haustür gewütet hat und ihr gedroht hat. Weil sie sich bei der Genossenschaft beschwert hat dass er öfters unter der Woche (!) um 2 Uhr Früh sehr laut Musik hört und rumgrölt.
Werd die nächsten paar Tage bei ihr schlafen weil sie Angst hat dass er sie abpassen könnte wenn sie heim kommt. Waffen nehm ich selbstverständlich keine mit, wenns da eskaliert... wegen so einem Arschloch geh ich nicht ins Häfen.![]()
aber wenn er wieder vor der Tür wütet werd ich ihn mal höflich fragen was der scheiss soll. Ich hoffe es eskaliert nicht bzw er bleibt in seiner scheiss Wohnung, weil wenn er handgreiflich wird lass ich ihn garantiert mal gegen die Wand laufen.
Die Frauenprügler verstehen aber leider nur das hier:![]()
Nimm halt alles mit dem Handy auf wenn es wieder los geht, aber solange er sie nicht tätlich angreift oder in ihre Wohnung einen Fuss setzen will, bitte ja nichts machen.
IdR sind die Versager aber eh ruhig wenn ein Mann da ist der ihm droht seinen Hals abzureissen und in den Hals zu sche...n, so hab ich es zumindest persönlich gemacht als einer der Nachbarn geglaubt hat zu meiner Frau sehr tief goschert sein zu müssen.
War gleich a Ruh.
JPS1 hat geschrieben:thx, das muss ich mir mal anschauen... so ein Repeater scheint ja sogar günstiger als eine neue PCI-Karte zu sein.
überhaupt jetzt wo meine wlan karte seit meinem Post auf Liebesentzug geschalten hat... jähzorniges mistding
Teal'c hat geschrieben:kurz und knapp, der Nachbar meiner Freundin ist ein Frauen prügelnder Alkoholiker, der gestern vor ihrer Haustür gewütet hat und ihr gedroht hat. Weil sie sich bei der Genossenschaft beschwert hat dass er öfters unter der Woche (!) um 2 Uhr Früh sehr laut Musik hört und rumgrölt.
yoda hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:kurz und knapp, der Nachbar meiner Freundin ist ein Frauen prügelnder Alkoholiker, der gestern vor ihrer Haustür gewütet hat und ihr gedroht hat. Weil sie sich bei der Genossenschaft beschwert hat dass er öfters unter der Woche (!) um 2 Uhr Früh sehr laut Musik hört und rumgrölt.
http://derstandard.at/2807751
Lies dir das mal durch, war ein ähnlicher Fall, logischerweise wurde der Schütze freigesprochen.
2b4alk hat geschrieben:Dazu ist aber anzuführen, dass dieser erschossene eine amtsbekannte psychose war...