Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
yoda
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von yoda » Do 13. Nov 2014, 09:00

Wenn einer mit einer Eisenstange auf dich zuläuft und schreit "i daschlog di!" wird das meiner Meinung nach immer unter Notwehr fallen wenn man sich da auf eine kurze Distanz aus Angst um sein Leben verteidigt. Es ist zwar immer die Rede von "da wird man eingesperrt" aber niemand kann einen Fall liefern wo sich jemand in Österreich gegen einen Angriff gewehrt hat wo das eigene Leben bedroht war und nicht freigesprochen wurde. Der Trafikant der den Räuber erschossen hat wurde freigesprochen, ebenso der Taxifahrer usw.
Die Fälle wo wirklich jemand verurteilt wurde sind oft aus dem Rotlichtmilieu, wo Leuten in den Kopf geschossen wurde, oder wo auf größere Distanz mehrere Schüsse abgegeben wurden usw.

Ich mein wenn der Nachbar randaliert und Lärm macht ruf ich einfach jeden Tag die Polizei, solln sich die darum kümmern.

IT Guy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von IT Guy » Do 13. Nov 2014, 09:40

Mein Frust: Ein Zitat aus dem Artikel von oben:
Die Staatsanwältin hatte das in ihrem Schlussplädoyer anders gesehen: "Hier wurde das gerechtfertigte Maß an Notwehr überschritten! Das war kein lebensbedrohender Angriff. Korrekt wäre es gewesen, die Polizei zu verständigen, das Bezirksgericht oder den Vermieter zu kontaktieren oder selber umzuziehen."

:tipphead: :tipphead: :tipphead:

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Do 13. Nov 2014, 09:58

was hast erwartet? manche menschen sind bissi realitätsfremd ...
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Do 13. Nov 2014, 10:25

Gw10 hat geschrieben:was hast erwartet? manche menschen sind bissi realitätsfremd ...

Bissl is gut .... :tipphead:

JPS1
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JPS1 » Do 13. Nov 2014, 10:34

DerDaniel hat geschrieben:Schieß dir am deutschen eBay ein Telekom W500V für maximal 2€. Da machst du dann die Firmware Bitswitcher drauf und mit dem Ding kannst du dann alles machen. Aber Achtung, maximal 54MBit WLAN, also große Datenmengen durch die gegen wuchten is nicht ganz so flott...

mercury hat geschrieben:aber aufpassen, ich hab hab mich geärgert, bei meinem (TP Link 701ND) ist der ethernetport nur ein 100mbit teil. hab damals gar nicht geschaut, da ich mittlerweile einen Gb Port als Usus annehme. ist zwar kein Beinbruch, aber nur so als anmerkung. (in dem Fall ist hier eh das WLAN der Flaschenhals. da kann ich nur einen teil meiner bandbreite ausnutzen :))

Werd erst mal schaun, ob ich meinen Ersatzrouter (WAG320N) nicht zweckentfremden kann... oder das ganze einfach als Ausrede für ein PC-Update nutzen

ich wünschte 100mbitEthernet oder 54Mbit WLAN wär bei mir der Flaschenhals was Internet angeht... bei uns wurde seit ~ 2005 nichts am Breitband verbessert, kein Kabel, Funknetz, etc. möglich. 1km von der Wiener Landesgrenze weg kann ich das ja auch nicht erwarten... aber effektiv ~3-5Mbit Adsl sind ja auch ganz toll :cry:
(wenn man bei Netflix HD aktiviert kann man alle anderen Nutzer zum mitschauen zwingen - surfen geht dann nämlich nicht mehr :lol:)
sonst wird das WLAN eh maximal für den Drucker/Scanner mit integr. WLAN genutzt

hätte zwar auch Switch und Kabel für ein Gb LAN herumliegen - nur ist es den Installationsaufwand nicht wert, solang ich von den Glasfasernetzen in den Nachbarorten nur eingekesselt bin...

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Do 13. Nov 2014, 12:02

IT Guy hat geschrieben:Mein Frust: Ein Zitat aus dem Artikel von oben:
Die Staatsanwältin hatte das in ihrem Schlussplädoyer anders gesehen: "Hier wurde das gerechtfertigte Maß an Notwehr überschritten! Das war kein lebensbedrohender Angriff. Korrekt wäre es gewesen, die Polizei zu verständigen, das Bezirksgericht oder den Vermieter zu kontaktieren oder selber umzuziehen."

Dasselbe denk ich mir auch. Der deppaten gurkn wünsch ich genau so einen nachbarn, bin neugierig ob die werte dame dann umzieht :tipphead: :headslap:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Do 13. Nov 2014, 16:00

Solltet ihr demnächst nix mehr von mir hören, dann bin ich draufgegangen :(

Randvoll mit Antibiotika geht's heute erst richtig los. Übelkeit, Magenschmerzen, Schwindel, Fieber, Schüttelfrost, ...

Würd das Antibiotika gern absetzen, aber der Arzt ist natürlich nicht erreichbar ...
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Do 13. Nov 2014, 16:11

Dextera hat geschrieben:Solltet ihr demnächst nix mehr von mir hören, dann bin ich draufgegangen :(

Randvoll mit Antibiotika geht's heute erst richtig los. Übelkeit, Magenschmerzen, Schwindel, Fieber, Schüttelfrost, ...

Würd das Antibiotika gern absetzen, aber der Arzt ist natürlich nicht erreichbar ...

oje gute Besserung!!

auch wenns der Arzt gerne verschreibt bzw manche verschreibens scheinbar einfach so, würd ich wirklich nur im Extremfall welches nehmen. Selbes gilt für andere Medizin, ich nehm gar nix mehr es sei denn ich geh drauf falls ich es nicht tue. Ansonsten einfach so auskurieren, ohne Chemie oder dergleichen, geht auch.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Do 13. Nov 2014, 16:14

Teal'c hat geschrieben:
IT Guy hat geschrieben:Mein Frust: Ein Zitat aus dem Artikel von oben:

Dasselbe denk ich mir auch. Der deppaten gurkn wünsch ich genau so einen nachbarn, bin neugierig ob die werte dame dann umzieht :tipphead: :headslap:

:text-+1:
Genau solchen Herrschaften und vor allem unseren lieben Politikern wünsche ich solche Nachbarn. Verdient hätte es die überwiegende Mehrheit von ihnen allemal.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Hausmasta
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hausmasta » Do 13. Nov 2014, 20:07

@Dextera:
Wenn's noch schlechter wird, ruf die Rettung und lass dich ins Krankenhaus bringen.
Jetzt kommt's Wochenend und da erreicht man schon gar keinen Arzt...
Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung!

Ich hab heute beim Heimfahren mit dem Auto eine Kollision mit einem Reh gehabt...Frontschürze und Nebelscheinwerfer kaputt.
Mir ist nix passiert, aber das Reh ist verendet. Auf der Strasse hat's ausgschaut wie auf einem Schlachtfeld.
Hab die Polizei angerufen, die haben dann den Jäger verständigt.

sepp
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sepp » Do 13. Nov 2014, 20:08

Dextera hat geschrieben:Solltet ihr demnächst nix mehr von mir hören, dann bin ich draufgegangen :(

Ärztenotruf kontaktieren - 141 :idea:

lg und baldige Besserung

sepp :at1:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Do 13. Nov 2014, 20:12

@ Dex

Ich bin auch der Meinung das es jetzt Zeit fürs Krankenhaus währe. :!:

Gute Besserung!

Gesperrt