Federal American Eagle .22lfb
500 Stk. / 19,90 Euro
Sind die brauchbar (KK Pistole, 25m)?
Erfahrungsberichte - Federal American Eagle .22lfb
- Don Corleone
- Supporter .950JDJ
Erfahrungsberichte - Federal American Eagle .22lfb
In Sicilia le donne sono più pericolose che sparare ai ferri!
Re: Erfahrungsberichte - Federal American Eagle .22lfb
Ja, sind sie. Bin 100% zufrieden damit.
Hab gut ein halbes Packerl durch und bis jetzt noch keinen Blindgänger.
Hab gut ein halbes Packerl durch und bis jetzt noch keinen Blindgänger.
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
wo gibts die? ich kenn nur die blauen federal zu 525 stk um 19,90 - da hab ich sowohl bei der büx als auch bei der pistole fast 10% zündversager! (manchmal gehst im double action modus beim 2. mal, manchmal erst beim 4. anschlag...)
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Ich hab weder mit den 525er Schütten noch mit den American Eagles bisher viel negative Erfahrungen.
Die "Champion High Velocity" aus der 525er Schütte haben halt gern mal nen Ausreißer dabei, die Eagles eigentlich nicht, wenns auch ned die präziseste Muni vor dem Herrn (geschossen aus ner TOZ 78) ist.
Aus dem 617er hab ich mit den Eagles keine Probleme, aus der Benelli MP95E auch ned. Läuft.
mfg
K
Die "Champion High Velocity" aus der 525er Schütte haben halt gern mal nen Ausreißer dabei, die Eagles eigentlich nicht, wenns auch ned die präziseste Muni vor dem Herrn (geschossen aus ner TOZ 78) ist.
Aus dem 617er hab ich mit den Eagles keine Probleme, aus der Benelli MP95E auch ned. Läuft.
mfg
K
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
- Don Corleone
- Supporter .950JDJ
buckshot hat geschrieben:wo gibts die? ich kenn nur die blauen federal zu 525 stk um 19,90 - da hab ich sowohl bei der büx als auch bei der pistole fast 10% zündversager! (manchmal gehst im double action modus beim 2. mal, manchmal erst beim 4. anschlag...)
Auf dein Posting hin hab jetzt nochmal nachtelefoniert.
Es handelt sich tatsächlich um die Federal 745 (525Stk. Schütte) und nicht um die American Eagle....
http://www.cabelas.com/product/Federal-Bulk-22-Long-Rifle-Ammunition/735145.uts
In Sicilia le donne sono più pericolose che sparare ai ferri!
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Die American Eagle war bis jetzt die beste Muni die ich aus der CZ 425 Gewehr verschossen habe.Aus meiner KK Pistole war sie auch ganz gut.HV Muni neigt generell zu ausreissern.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

- Warnschuss
- .50 BMG
Mit der Federal HV in der 525 Stk-Packung hab ich auch oft Zündversager, aber für die 20 € das Packerl sind sie eine nette Plinkingmuni.
Maggo hat geschrieben:Die American Eagle war bis jetzt die beste Muni die ich aus der CZ 425 Gewehr verschossen habe.Aus meiner KK Pistole war sie auch ganz gut.HV Muni neigt generell zu ausreissern.
ich hab sonst cci auch hv - aber die geht sowohl mit der 455er und mit dem kadett system super!
(klar, das kadett hat durch die mamba einen eher zarten hammeraufschlag - aber da ich die zündversager auch aus der büx hatte und auch bei anderen kollegen erlebt hab - und die cci hab ich um 2,50/50schuss bekommen...
rechne die 20,- minus 10% Zündversager + ärger...

bei frankonia (leider nur in deutschland, keine ausfuhr von ami muni in drittländer...) gäbs die cci grad um 2,19 /50 bei 5000 stück abnahme