Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von Hellboy » Di 18. Nov 2014, 22:51

Cerakote hat geschrieben:Freundin hat Schluss gemacht, nach 6 Jahren, bin voll im Arsch :(

War bei mir im juni, echt scheisse!
Die jungs haben.recht, das is die zeit wo Freunde am meisten gebraucht werden, bloss ned scheuen wen anzurufen!!

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Di 18. Nov 2014, 23:25

r4ptor hat geschrieben: Mein Beileid.

Aber niemals vergessen, er wir dir dankbar sein dass du ihm dir Qualen abnimmst. Und immer an die gemeinsamen schönen Momente denken.

Danke, ich hab Ihm ein so schönes Leben wie nur irgendwie möglich gemacht, jetzt wollte ich natürlich nicht das der Kater einen unwürdigen elendigen Tod stirbt, was laut Ärztin definitv der Fall gewesen währe.
Ich bin nicht traurig sondern erleichtert und freue mich für Ihn das er so ein langes und erfülltes Dasein gehabt hat.

Raven
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raven » Mi 19. Nov 2014, 08:59

>Michael< hat geschrieben: Danke, ich hab Ihm ein so schönes Leben wie nur irgendwie möglich gemacht, jetzt wollte ich natürlich nicht das der Kater einen unwürdigen elendigen Tod stirbt, was laut Ärztin definitv der Fall gewesen währe.
Ich bin nicht traurig sondern erleichtert und freue mich für Ihn das er so ein langes und erfülltes Dasein gehabt hat.

War bei unserem auch so... 3 Monate hab ich immer noch an seinen Futterplatz geschaut "Ob auch Futter da is" ....

Meine Frau stand morgens mal in Tränen in der Küche... Kind hatte Stiefel vor der Verandertür geparkt.. Ein Typisches Bild ausm Augenwinkel - Das normalerweise MAU machte und Frühstück wollte.. Erst als sie die Tür aufgemacht hat hatte sie realisiert - er is ja gar nicht ehr da..

Das Schlimmste is wenn Leute sagen "Dann holst dir halt eine neue"

Einfach ersetzen... ???? Die haben keine Ahnung... :(

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Mi 19. Nov 2014, 09:10

Raven hat geschrieben:Einfach ersetzen... ???? Die haben keine Ahnung... :(

Niemals, ich nehme mir keine mehr.
Ich liebe katzen und hatte zuletzt ein Britisch Kurzhaar Geschwisterpaar (das sind die silber/schokolade/cremefarbenen, bulligen mit orangen Augen), der Kater starb mir nach 9 Jahren elendig in den Armen mit inneren Blutungen mitten in der Nacht in der Uniklinik Wien weg.
Seine Schwester bekam 4 Jahre später einen Nierentumor, sie war mir aber sichtbar dankbar dass ich sie erlöste und starb dann auch in meinen Armen.
Britisch Kurzhaar sind wie Hunde - sie folgen aufs Wort und sind immer bei dir - und sie knurren wenn ein fremder vor der Tür steht. :P

Tja, so ist das mit Haustieren, sie sterben einfach und das erklär mal deinem Kind das eines will...davon graust mich jetzt schon.

Anyways, Michael, dein Kater wird wissen dass es Zeit ist, die wissen das immer - und mit 21 Jahren hatte er bei dir sicher ein gutes langes Leben.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

Raven
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raven » Mi 19. Nov 2014, 10:01

Nordischer Waldkater - Mischling -Zufallsprodukt - keine Züchtung - von einem Hof mit Kindern. Also IDEAL

Probleme mit der Hüfte als es kälter wurde (Vielleicht leichtes Reuma oder sowas)- Also Tierarzt
Aufbaupräparat und Schmerzmittel
Alles wieder super
An der Stelle an der er das Präparat bekam hat sich ein Knubbel gebildet.
Also Tierarzt punktiert zur Identifikation - und da gings los
Nach der Punktierung massiv gewachsen
OP
Nach der OP regelrecht Explodiert
Ganze Vorderpfote wurde steif und ein einziges Gewächs.
Nachdem die dann kalt wurde wars dann vorbei...
Was willst machen - Vorderpfote entfernen komplett und Chemo??
für 10% Chance..?

Er hat sich gewehrt. bis zur letzten Minute... :(

Ich persönlich tippe auf ein aggressives Impf-Sarkom... Keine Ahnung...

Bachmann
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Bachmann » Mi 19. Nov 2014, 10:47

Hellboy hat geschrieben:
Cerakote hat geschrieben:Freundin hat Schluss gemacht, nach 6 Jahren, bin voll im Arsch :(

Die jungs haben.recht, das is die zeit wo Freunde am meisten gebraucht werden, bloss ned scheuen wen anzurufen!!

Bei mir im März..dann im Sommer, als es gerade wieder ging ne andere kennengelernt und mich dummerweise drauf eingelassen, bis sie sich plötzlich umentschieden hat. Scheiss Situation, ich fühle mir dir aber hab selbst keine Ahnung was man tun soll. Aber es stimmt, die Zeit heilt sowas halbwegs, und die Freunde helfen dabei. Aber es sind harte Monate :/

Flolito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Flolito » Mi 19. Nov 2014, 11:47

Wenn das geliebte Haustier stribt ist das nie leicht ..... mein geliebter West Highland White Terrier ist schon vor Jahren gestorben .... haben wir auch leider einschläfern müssen da das arme Tier keine Luft mehr bekommen hat .... der Schmerz lässt nach .. aber fehlen tut mir der kleine Wautz auch heute noch ! Sei froh über all die schönen Tage die du mit deinem Kater in den letzten Jahren hattest!

Und Cerakote: Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

BTW mein Tag läuft auch top! Lungenentzündung und Bettruhe .... sprich ich geh Freitag wieder arbeiten :D Dafür den Laptop gestern Abend geöffnet um ihn von Staub zu befreien .... und die Reperatur lief so gut das ich heute gleich einen neuen gekauft habe ....

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Mi 19. Nov 2014, 11:49

Bachmann hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:

Bei mir im März..dann im Sommer, als es gerade wieder ging ne andere kennengelernt und mich dummerweise drauf eingelassen, bis sie sich plötzlich umentschieden hat. Scheiss Situation, ich fühle mir dir aber hab selbst keine Ahnung was man tun soll. Aber es stimmt, die Zeit heilt sowas halbwegs, und die Freunde helfen dabei. Aber es sind harte Monate :/

The only easy day, was yesterday.. Es stimmt leider

Raven
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raven » Mi 19. Nov 2014, 11:56

Ich hab einen Kollegen..
Der hat auch immer wieder hochs und absolute Tiefs mit der Frauenwelt gehabt..

gleich 2x so Absolute Abzocktussis hintereinander erwischt etc...

Der beschreitet einen etwas anderen Weg..
Nun, wieder trocken, schiebt er Überstunden und läßt sich alles zum Jänner hin ausbezahlen...
davon kauft er sich eine Jahres-Flatrate-Karte.
Der Mensch hat noch nie so glücklich gewirkt. Macht er jetzt schon das 3. Jahr so...

für Ihn funktionierts... :think:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mi 19. Nov 2014, 12:17

Raven hat geschrieben:Ich hab einen Kollegen..
Der hat auch immer wieder hochs und absolute Tiefs mit der Frauenwelt gehabt..

gleich 2x so Absolute Abzocktussis hintereinander erwischt etc...

Der beschreitet einen etwas anderen Weg..
Nun, wieder trocken, schiebt er Überstunden und läßt sich alles zum Jänner hin ausbezahlen...
davon kauft er sich eine Jahres-Flatrate-Karte.
Der Mensch hat noch nie so glücklich gewirkt. Macht er jetzt schon das 3. Jahr so...

für Ihn funktionierts... :think:

Eine flatrate karte für...... fürs bordell? :think:

Bei mir wars im jänner, auch wenn die trennung von beiden ausging wars eine scheiss zeit danach.
Bin zwar momentan wieder vergeben, aber ich mach mir da nix mehr vor, die liebe fürs komplette leben gibt es einfach nicht, dass muss man sich immer vor augen halten!
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mi 19. Nov 2014, 12:35

Ich fang mir mit Beziehungen gar nix mehr an. Am Ende bist sowieso der Depp.

Schöne Augen machen wenn man was braucht und sonst weg. Oft erlebt. Dann lieber die durchs Single sein verfügbare Kohle in Munition stecken, hat man mehr davon. Für alles andere gibts Brazzers.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Mi 19. Nov 2014, 12:38

"Die schnellste Möglichkeit über jemanden hinweg zu kommen ist: Sich unter jemand anderes zu legen." ;)
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mi 19. Nov 2014, 12:42

Was noch besser hilft ist ein mieses Gedächtnis haben. ;)

Raven
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raven » Mi 19. Nov 2014, 12:54

>Michael< hat geschrieben:Was noch besser hilft ist ein mieses Gedächtnis haben. ;)

Nicht wenn das die Ursache war.... :D

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mi 19. Nov 2014, 13:08

"uh scheiße sie ist fein angezogen...was ist heut für ein tag?....äh du schatz ich muss nochmal ganz schnell weg...hab dein...geschenk im....büro?".

jap, gedächtnis kann probleme machen^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Gesperrt