Danke meinem Lehrmeister

Die Schräge welche am Bild noch Bearbeitungsspuren hat (nicht fertig)
Davor alles poliert und danach brüniert.
Wirft jetzt aus das der Spotter Schutzbrillen braucht

pointi2009 hat geschrieben:sowas würd ich für eine Savage HS 338LM brauchenwie schauts aus ? Ernsthafte Frage von mir
ausserdem welches Material verwendest du?
pointi2009 hat geschrieben:leider ist die Lösung mit der Kugel bei grossem Kaliber (338LM) und sehr engem Patronenlager nicht die ideale Voraussetzung, um zuverlässig auszuziehen. Die Feder hinter der Kugel ist von der Spannung leider sehr eingeschränkt und somit kaum zu ändern. Halte da andere Lösungen für wesentlich besser.
auch ist der Teil, der in die Rille der Patronenhülse greift viel zu kurz meiner Meinung nach, daher rutscht der Auszieher sehr leicht über den Rand und nimmt die Hülse nicht mit.
oe6odd hat geschrieben:pointi2009 hat geschrieben:leider ist die Lösung mit der Kugel bei grossem Kaliber (338LM) und sehr engem Patronenlager nicht die ideale Voraussetzung, um zuverlässig auszuziehen. Die Feder hinter der Kugel ist von der Spannung leider sehr eingeschränkt und somit kaum zu ändern. Halte da andere Lösungen für wesentlich besser.
auch ist der Teil, der in die Rille der Patronenhülse greift viel zu kurz meiner Meinung nach, daher rutscht der Auszieher sehr leicht über den Rand und nimmt die Hülse nicht mit.
Das ist der Grund warum ich es änderte.Da die Hülse während des Repetiervorgangs verloren geht und im Auswurffenster liegen bleibt.
Das Teil hatte auch zuviel Spiel in den Führungen.
Das Originalteil kostet so 15 Dollar,bei uns sicher etwas teurer.
Gewo macht eh USA Bestellungen!nur so zur Info.
Bringt nix wenn das Originalteil Scheisse ist