sniffer hat geschrieben:aber hallo!!WILL/MUSS HABEN
![]()
ich auch, aber der preis von 299 dollar ist doch ganz ordentlich
S3 Krypton, 1000 mW = 889,95 $

sniffer hat geschrieben:aber hallo!!WILL/MUSS HABEN
![]()
ich auch, aber der preis von 299 dollar ist doch ganz ordentlich
Jimmy hat geschrieben:Didensk hat geschrieben:So nochmal zum mitschreiben
Du wirst den Strahl nie sehen, außer wenn du dir zusätzlich an die oa 15 eine nebelmaschine oder einen Sprühregner vom gardena draufschraubst.
Ist die Luft trocken und klar sichst ned amal des lichtschwert vom Obi Wan Kenobi gescheit
Dann schreib mal mit.
Jimmy hat geschrieben:Die Aufnahme stammt wie gesagt aus einem Zimmer in einer Wohnung. In dieser ist es so weit ich das beurteilen kann nicht speziell staubig und es sind auch keine Gase aus Körperöffnungen entwichen.
Jimmy hat geschrieben:Was du nicht verstehst ist, dass mein Post eine Antwort darauf war das man den Strahl nur mit einer Nebelmaschine sieht.
Auf welchem Laser stützt sich deine Aussage?
doc steel hat geschrieben:jimmy!!! jetzt zweifel ich wieder obstas verstanden hast....
meine aussage stützt sich auf gar keinen laser (marke od. type), ja nicht einmal auf das system des lasers selbst sondern ausschliesslich auf optische gesetze. angefangen beim prinzip der reflexion(*) bis hin zur rayleigh-streuung.
Freiwild hat geschrieben:meine frage war eher, ob man für so wenig geld überhaupt einen so starken laser bekommt oder ob das eher nach betrug stinkt.
markuskn hat geschrieben:Naja kann schon sein aber sicher eine menge davon im nicht sichtbaren UV Bereich.
BigBen hat geschrieben:Freiwild hat geschrieben:meine frage war eher, ob man für so wenig geld überhaupt einen so starken laser bekommt oder ob das eher nach betrug stinkt.
Aus China kriegst so starke Laser um noch weniger Geld...also rein von den Produktionskosten ist das sicher machbar.