Bekleidungsfarbe beim Tontauben schießen ?!?!?!?
Bekleidungsfarbe beim Tontauben schießen ?!?!?!?
Hallo !
Ich war jetzt einige male TT schießen. Mir fiel auf das ich als
einziger nicht grün bekleidet war.
Mit Jean bunten Schuhen roter Jacke und roter Kappe bin ich
aufgefallen wie ein bunter Hund. ( grins )
Sorgar die schießenden Damen alle in grün.
Angesprochen hat mich noch niemand.
Ist es wirklich erwünscht im Jägergrün am Schießstand zu erscheinen ?
lg
Ich war jetzt einige male TT schießen. Mir fiel auf das ich als
einziger nicht grün bekleidet war.
Mit Jean bunten Schuhen roter Jacke und roter Kappe bin ich
aufgefallen wie ein bunter Hund. ( grins )
Sorgar die schießenden Damen alle in grün.
Angesprochen hat mich noch niemand.
Ist es wirklich erwünscht im Jägergrün am Schießstand zu erscheinen ?
lg
- Old Sam
- .50 BMG
Re: Bekleidungsfarbe beim Tontauben schießen ?!?!?!?
Versuchs mal im rosa Tütü, wetten dassde Aufmerksamkeit erregst?
Howdy
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/
Oft ist es so, dass diejenigen, die nicht grün gekleidet sind, genau die sind, die am meisten treffen.
Warum? Weils die Wettkampfschützen sind. Schau dir mal einen Wettkampf an, da ist niemand grün gekleidet.
Das bedeutet natürlich nicht, dass das nicht auch Jäger sein können. Eh klar.
Lass dich aber nicht einschüchtern und erfreue dich deines neuen Hobbys. Wichtig ist, wieviele du runterholst, und nicht ob das in einem Nike oder Jagdhund Shirt passiert.
DVC+WH
Coolhand
Warum? Weils die Wettkampfschützen sind. Schau dir mal einen Wettkampf an, da ist niemand grün gekleidet.
Das bedeutet natürlich nicht, dass das nicht auch Jäger sein können. Eh klar.
Lass dich aber nicht einschüchtern und erfreue dich deines neuen Hobbys. Wichtig ist, wieviele du runterholst, und nicht ob das in einem Nike oder Jagdhund Shirt passiert.
DVC+WH
Coolhand
- Sukram
- .50 BMG
Ich geh auch immer ganz normal gekleidet mit Jeans,Sneakers,T-Shirt oder Pulli,je nach dem. Ok,letztens hab ich mir eine günstige Schießweste gekauft,richtig geraten,grün!!

MfG

MfG
9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
Beim TT Schießen ist es ganz egal, welche Farbe Du anhast. Nur Brille, Kopfbedeckung (Cap) & Schießweste machen wirklich Sinn, ansonsten kannst anhaben, was Du willst.
Grüße
Sandman
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
- Sidekix
- .50 BMG
grün san meistens die Jägerschaft
hab a rote Jacke, mit Ö-Flagge/Namen drauf (zweng Int. Bewerbe, ham ma vom Verein so bekommen)
und immer in Jeans und Kappe
zum Glück gibts keinen Dresscode!
hab a rote Jacke, mit Ö-Flagge/Namen drauf (zweng Int. Bewerbe, ham ma vom Verein so bekommen)
und immer in Jeans und Kappe

zum Glück gibts keinen Dresscode!

Es is wie´s is.....
sandman hat geschrieben:Nur Brille, Kopfbedeckung (Cap) & Schießweste machen wirklich Sinn, ...
Naja, zumindestens eine Hose würde ich auch noch anziehen!

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
trenck hat geschrieben:sandman hat geschrieben:Nur Brille, Kopfbedeckung (Cap) & Schießweste machen wirklich Sinn, ...
Naja, zumindestens eine Hose würde ich auch noch anziehen!![]()
Trenck

Ausser wenn man auf einem FKK Schießstand ist...

Gibt es so etwas überhaupt?

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
- snakedocter
- massive poster
Leonardo hat geschrieben:trenck hat geschrieben:sandman hat geschrieben:Nur Brille, Kopfbedeckung (Cap) & Schießweste machen wirklich Sinn, ...
Trenck
![]()
Ausser wenn man auf einem FKK Schießstand ist...![]()
Gibt es so etwas überhaupt?

Can't save the world? Then prepare for its END!
trenck hat geschrieben:sandman hat geschrieben:Nur Brille, Kopfbedeckung (Cap) & Schießweste machen wirklich Sinn, ...
Trenck
Ich schrieb von Sinnhaftigkeit! In den Highlands kannst ja auch die Moorhühner im Kilt jagen, also warum nicht die Tönernen Täubchen?
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Ich war gestern in Hiberg mit Freunden - alle in Jeans, Leiber und Hoodie (Ghetto-Sytle, da kann man nämlich super die Mun in die Taschen reintun).
Also wenn man keine Schießweste kaufen will, dann fand ich am besten so eine Werkzeugtasche für Schrauben am Gürtel zu befestigen. Da bekommt man 2 Pkg locker rein (50 Schuss) und selbst wenn man gaaaaaaanz mies trifft, reicht es für eine Serie ohne Nachfassen.
Grüße
Sandman
Grüße
Sandman
sandman hat geschrieben:Also wenn man keine Schießweste kaufen will, dann fand ich am besten so eine Werkzeugtasche für Schrauben am Gürtel zu befestigen. Da bekommt man 2 Pkg locker rein (50 Schuss) und selbst wenn man gaaaaaaanz mies trifft, reicht es für eine Serie ohne Nachfassen.
Grüße
Sandman
Ich würde jeden empfehlen der es wirklich ernsthaft betreiben will,eine Schießweste zu kaufen.

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
ein fkk schiessstand...
eine geschäftsidee...!

eine geschäftsidee...!

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Nackert Tontaubenschießen? Und wo steckt man die Muni ein? Eh kloar, bei Männern genau eine Schrotpatrone, und bei den Damen...
Mah, bin ich wieder gut drauf...

Mah, bin ich wieder gut drauf...