Was hatn die Trapper für a Magazinkapazität?
Bzw. was hat a normaler UHR für a Magazinkapazität?
Kompakter UHR in .357 ?
Re: Kompakter UHR in .357 ?
Bei einer .357Mag/38Special wäre ich dabei ?
Wie sieht der Preis aus, wenn wir wieviel? Stück zusammen kriegen (sammelbestellung) ??
Wie sieht der Preis aus, wenn wir wieviel? Stück zusammen kriegen (sammelbestellung) ??
Ein typischer UHR in einem Kurzwaffenkaliber hat etwa 10-11 Schuß Kapazität bei 20" Lauflänge. Bei längerem Lauf (24") durchaus mal 12-14, bei kurzem wie bei der Trapper (16") etwa 7-8. Immer nur ungefähr, weils auch ein bißchen vom Kaliber abhängt.
Die Miroku Trapper tät mir auch taugen in .357 Mag, der Preis... naja, macht ma ja nit so oft.
Die Miroku Trapper tät mir auch taugen in .357 Mag, der Preis... naja, macht ma ja nit so oft.

He who lives by the sword
Is shot
By him who does not.
Is shot
By him who does not.
jaja so ein uhr spukt mir auch schon länger im kopf rum...
aber eher in 454 casull.
die frage ist nur ob man aus einem 454casull UHR auch 45 colt verschießen kann. sollte doch funktionieren oder so wie 357 und 38 spec....
sorry will nicht hijacken aber deswegen nen neuen fred aufmachen wär auch sinnlos..
grüße
aber eher in 454 casull.
die frage ist nur ob man aus einem 454casull UHR auch 45 colt verschießen kann. sollte doch funktionieren oder so wie 357 und 38 spec....
sorry will nicht hijacken aber deswegen nen neuen fred aufmachen wär auch sinnlos..
grüße
Hallo archer,
habe selbst keinen UHR in dem Kaliber.
Meine Vermutung:
Einzelschuß geht, mehrere Schuss hintereinander wird "Out of Box" nicht ohne weiteres gehen.
Dafür ist die .45 LC zu kurz.
habe selbst keinen UHR in dem Kaliber.
Meine Vermutung:
Einzelschuß geht, mehrere Schuss hintereinander wird "Out of Box" nicht ohne weiteres gehen.
Dafür ist die .45 LC zu kurz.
Gruß
Werner
Werner
laut den US Foren zum Thema Rossi .454 Casull UHR ja
manche Ladungen machen Zuführungsprobleme aber großteils gehts
Achtung bei der Verbleiung vom Lager und dadurch entstehenden hohen Drücke wenn man dann eine 454 nachschiebt
manche Ladungen machen Zuführungsprobleme aber großteils gehts
Achtung bei der Verbleiung vom Lager und dadurch entstehenden hohen Drücke wenn man dann eine 454 nachschiebt
member the old PD design ? oh I member
Morgäähn
hmm das wäre ja der hammer.
nun da ich eh alles selber stopf könnt ich mich was die länge angeht ja eh danach richten was läuft und was nicht.
verbleiung sollte nicht so das thema sein... wenn dann würd ich wohl zu den bunten ares Bohnen in der 45 colt greifen..
Danke für die Info
Grüße
hmm das wäre ja der hammer.
nun da ich eh alles selber stopf könnt ich mich was die länge angeht ja eh danach richten was läuft und was nicht.
verbleiung sollte nicht so das thema sein... wenn dann würd ich wohl zu den bunten ares Bohnen in der 45 colt greifen..
Danke für die Info
Grüße