Suche zubehör für eine Moosberg 930 spx Tactical
-
- .22 lr
Suche zubehör für eine Moosberg 930 spx Tactical
Habe mir soeben da oben genannte Ding zugelegt und würde es gerne ein bisserl aufpimpen. Da ich aber auf diesem Gebiet ein Rookie bin, hoffe ich auf altgediente Tuner, Pimper oder sonstige Menschen die sich damit besser auskennen wie ich
. In diesem Sinne: Feuer frei.

Re: Suche zubehör für eine Moosberg 930 spx Tactical
Viel Spass beim lesen
viewtopic.php?f=7&t=10247
http://mossbergowners.com/forum/index.p ... loader.14/
viewtopic.php?f=7&t=10247
http://mossbergowners.com/forum/index.p ... loader.14/
Zuletzt geändert von dozzer am Do 4. Dez 2014, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- .22 lr
Mr. Dozzer.
Das Dokument lässt sich nicht öffnen.
Das Dokument lässt sich nicht öffnen.
- pointi2009
- .50 BMG
da is kein Dokument dabei, das sind 2 links, einmal auf den hier im Forum, einmal auf eine US Seite mit Foren für Mossberg Guns.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
-
- .22 lr
Witzigerweise, war gestern Abend nur das ASC Logo zum anklicken. Aber danke trotzdem vielmals für die links.
prinzeugen hat geschrieben:Habe mir soeben da oben genannte Ding zugelegt und würde es gerne ein bisserl aufpimpen. Da ich aber auf diesem Gebiet ein Rookie bin, hoffe ich auf altgediente Tuner, Pimper oder sonstige Menschen die sich damit besser auskennen wie ich. In diesem Sinne: Feuer frei.
Besser auskennen sein dahingestellt, aber ich hab meiner Mossy vor kurzem diese Teile gegönnt:
- Mesa Tactical Shotshell Carrier
- Vang Comp Oversized Safety
- See All Open Sight (Bild)
-
- .357 Magnum
Hmmm, was willst denn da noch viel pimpen? Das is ca so als würdest dir einen Lambo kaufen und fragen was man da noch aufmotzen kann. Natürlich, anderer Spoiler hier, andere Felgen da aber im großen und ganzen brauchst bei der 930spx nicht mehr viel pimpen.
Ist von Haus aus ein Gutes Visier drauf, Mag Verlängerung is auch dabei... der Rest ist Ansichtssache
mfg
Ist von Haus aus ein Gutes Visier drauf, Mag Verlängerung is auch dabei... der Rest ist Ansichtssache
mfg
Besser wäre, wenn man sich vorher überlegt, was man will - dann schauen welche Waffe das kann oder für welche Waffe(n) es die gewünschten Modifikationen gibt und dann für eine Waffe entscheiden.
Aber wenn man das Pferd von hinten aufzäumt, ists lustig - "hab mir diese Waffe gekauft - was kann ich umbauen?". Noch dazu wenn man keinen Plan hat, was man will oder braucht, denn einfach mal alles umbauen, nur damit es anders ist, kommt schon fast an die Wörterseetour ran.
Fast wie bei den Büchsen - die "Pimper" raten immer zur Remy, weil es dafür so viele Teile gibt - was ja nicht stimmt. Die Auswahl an Schäften ist größer - aber das war es dann auch schon.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Aber wenn man das Pferd von hinten aufzäumt, ists lustig - "hab mir diese Waffe gekauft - was kann ich umbauen?". Noch dazu wenn man keinen Plan hat, was man will oder braucht, denn einfach mal alles umbauen, nur damit es anders ist, kommt schon fast an die Wörterseetour ran.
Fast wie bei den Büchsen - die "Pimper" raten immer zur Remy, weil es dafür so viele Teile gibt - was ja nicht stimmt. Die Auswahl an Schäften ist größer - aber das war es dann auch schon.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
hab mir das ding gerade angesehen - geht da überhaupt noch mehr? wofür willst sie denn verwenden bzw was soll verbessert werden?
just for fun ist sie wohl out of the box perfekt so wie sie ist.
viel spass damit!
just for fun ist sie wohl out of the box perfekt so wie sie ist.
viel spass damit!
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
dem land tirol die treue!
-
- .22 lr
Thanks für die Wortmeldungen meine Herren.
Wollte eigentlich vorher eine Saiga und hab auch schon wegen Zubehör geguckt. Hab dann aber beim Händler die Mossberg gesehen und mich umentschieden.
Nun denn, ich weiss schon was ich will, aber wie es zb. mit dem Einführen gewisser Waffenteile aus dem Ausland aussieht, weiss ich nicht. Natürlich wird man jetzt wieder schreiben einfach googeln und so einen blabla, aber darum gibt es ja auch dieses Forum, daß man bei anderen nachfragen kann. Vermute ich jetzt mal ganz salop.
Was hätte ich gerne:
-Patronenhalterung am Gehäuse
-Vorderschaft Handschoner
-Gurthalterung
-passenden Traggurt
und deshalb hätte ich mir gedacht gibt es vielleicht jemanden , der sowas schon hat.
Wollte eigentlich vorher eine Saiga und hab auch schon wegen Zubehör geguckt. Hab dann aber beim Händler die Mossberg gesehen und mich umentschieden.
Nun denn, ich weiss schon was ich will, aber wie es zb. mit dem Einführen gewisser Waffenteile aus dem Ausland aussieht, weiss ich nicht. Natürlich wird man jetzt wieder schreiben einfach googeln und so einen blabla, aber darum gibt es ja auch dieses Forum, daß man bei anderen nachfragen kann. Vermute ich jetzt mal ganz salop.
Was hätte ich gerne:
-Gurthalterung
-passenden Traggurt
und deshalb hätte ich mir gedacht gibt es vielleicht jemanden , der sowas schon hat.
prinzeugen hat geschrieben:Was hätte ich gerne:
-Gurthalterung
-passenden Traggurt
Den von mir genannten Mesa Tactical Patronenhalter kannst z.B. beim Gewo bei einer Brownells Bestellung mitbestellen.
Vielleicht findest in dem Review noch ein paar Anregungen: http://www.weaponevolution.com/forum/showthread.php?167-Mossberg-930-SPX-Review
Sling mount würd mich auch noch interessieren, da weiss ich aber selber noch nicht was genau...