Zoraki 914 Fullautomatikmodus
Zoraki 914 Fullautomatikmodus
Hallo erst mal alle miteinander!
Habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine Zoraki 914 zugelegt und bin hin und weg von der SSW. Nur leider habe ich sie in Deutschland erworben, sodass der Fullautomatikmodus deaktiviert wurde.
Nun wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, ob und wie ich den Modus wieder reaktivieren kann.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Sanels
Habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine Zoraki 914 zugelegt und bin hin und weg von der SSW. Nur leider habe ich sie in Deutschland erworben, sodass der Fullautomatikmodus deaktiviert wurde.
Nun wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, ob und wie ich den Modus wieder reaktivieren kann.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Sanels
Re: Zoraki 914 Fullautomatikmodus
Ich würde sagen, ein TROLL !11
also hab eher auf ne Antwort gehofft die mir weiter hilft. Schreckschuss oder scharf, Troll oder Hobbit, hin oder her hat nix mit meiner frage zu tun. Bitte, ich möchte doch nur wissen wie ich sie auf full auto umbauen kann.
Und tschüss in
3...
2...
1...
3...
2...
1...
Geh bitte...
Von meinem iPhone 17 gesendet...
versteh ich net, ist das net die, die in österreich auch als fullauto schreckschuss legal verkauft wird?
wird ja legal sein die wieder zurückzubauen oder?
wird ja legal sein die wieder zurückzubauen oder?
die Zoraki ist eine Schreckschusswaffe die bei uns hier auch als Vollautomat verkauft wird
hier wird weder getrollt noch gespammt noch sonstwas
es wurde eine legitime und legale Frage gestellt und es sollten auch entsprechende Antworten gegeben werden
es wurde eine legitime und legale Frage gestellt und es sollten auch entsprechende Antworten gegeben werden
member the old PD design ? oh I member
Stimmt gibts in AT als Fullauto.
In wie fern das Rechtens, ist diese selbst zu machen, kann ich nicht sagen da in unseren WG Schreckschuss nicht definiert geregelt sind!
Die einfachste Variante ist du kaufst dir eine 914 in Fullauto und verkaufst die Halbautomatische 914 und da sie aus Deutschland ist,hat sie PTB und bekommst sicher leicht wieder an denn Mann.
Ich wüsste wies geht,rate Dir aber ganz einfach eine zu kaufen bei uns in At als Fullauto........
Da kann nichts passieren und die wäre original so.
Nimm meinen Rat an und versuch nicht zu basteln.......
In wie fern das Rechtens, ist diese selbst zu machen, kann ich nicht sagen da in unseren WG Schreckschuss nicht definiert geregelt sind!
Die einfachste Variante ist du kaufst dir eine 914 in Fullauto und verkaufst die Halbautomatische 914 und da sie aus Deutschland ist,hat sie PTB und bekommst sicher leicht wieder an denn Mann.
Ich wüsste wies geht,rate Dir aber ganz einfach eine zu kaufen bei uns in At als Fullauto........
Da kann nichts passieren und die wäre original so.
Nimm meinen Rat an und versuch nicht zu basteln.......
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
rupi hat geschrieben:die Zoraki ist eine Schreckschusswaffe die bei uns hier auch als Vollautomat verkauft wird
selbstverständlich! und selbstverständlich habe ich nicht die geringsten zweifel das der fragesteller
- tatsächlich aus AT und nicht aus DE ist
- hier damit nach einem illegalen umbau fragt
wobei
- die zoraki in AT problemlos in FA gekauft werden kann
- und es auch einschlägige SSW foren gibt (wo ihm anständige user keine antwort geben werden)
kommt schon leute, nicht so gutgläubig sein. Ist das selbe wie damals in den airsoftforen. "Waschechte" österreicher sind aus diesem oder jenen zufall zu einer deutschen AS gekommen, und fragen nur mal so an wie man die in FA umbauen kann...
ich empfehle eine dringende schliessung des threads + löschung der antworten. vom fragesteller werden wir eh nix mehr hören, ausser "na du, der freund meiner schwester, dem sein onkel hat ihm die SSW geschenkt, und ich hab sie jetzt. alles 1000 prozentih legal, ich swööööööööre. also kann mir jetzt wer sagen ich die knarre umbauen kann ????"
Geh bitte...
- Fangschuss
- .50 BMG
Tipp: Die umgebaute in DE verkaufen und in Ö eine Vollauto kaufen. In DE nicht legal, aber in Ö legal.
Fangschuss hat geschrieben:Tipp: Die umgebaute in DE verkaufen und in Ö eine Vollauto kaufen. In DE nicht legal, aber in Ö legal.

@mods ganz einfach kontrollierts einfach die IP vom Fragesteller,könnt er aus DE dann macht's zu hier

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
Da der Threadstarter aus DE postet und so ein Vorhaben in DE illegal ist, werden er und das Thema hiermit gesperrt und das Thema bereinigt.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf