Morgen!
Frage an die EOtech-User: hattet ihr mit euren Holosights schon mal Probleme, namentlich mit 512/552ern?
Schwanke noch zwischen EOtech und Aimpoint PRO...
Danke!
Kemira
bekannte Probleme mit EOtech 512?
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
bekannte Probleme mit EOtech 512?
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
Re: bekannte Probleme mit EOtech 512?
ich hab mir das Aimpoint genommen, weil ich beim Eotech durch meinen Augenfehler nur einen ausgefransten Punkt sah
am wenigsten merk ich davon etwas beim c-more, aber das ist individuell - am besten testen
am wenigsten merk ich davon etwas beim c-more, aber das ist individuell - am besten testen
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Ich meinte mehr Gerätefehler - leergelutschte Batterien, verschwindendes Absehen, Zero-Fehler etc...
illegitimi non carborundum
ahso, naja, Batterieproblem gibts beim Aimpoint auf alle Fälle keines, da können die Enkerln noch damit ballern
"der Gerät hat immer Schuld"
Hab seit vielen Jahren ein davor schon jahrelang gebrauchtes Aimpoint M2, noch immer die originale Batterie drinnen, geht wie am ersten Tag. Eotech 552 hab ich mal ein Neues in der Hand gehabt, da war der Punkt und der Kreis recht ausgefranst, das Sichtfeld war auch ordentlich eingeschränkt, das wäre mir nichtmal 100 € wert gewesen. Vor einem Kauf sollte man echt mal Beide in der Hand gehabt haben zu Vergleichszwecken und sich eine eigene Meinung bilden. Bevor ich das Eotech in der Hand hatte, hats mir gut gefallen ... 

kemira hat geschrieben: .. Schwanke noch zwischen EOtech und Aimpoint PRO...
Zu EOtech kann ich leider nichts sagen, aber zu Aimpoint. Ich verwende ein Aimpoint Comp M4s und ein "uraltes" Aimpoint Comp C.
Ich würde jedenfalls wieder zu Aimpoint greifen. Aber vergleichen schadet nie und das solltest du unbedingt bevor du dir ein EOtech oder Aimpoint anschaffst.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Bis auf eine leere Batterie sind meine Eotech 551 und 553 bisher störungsfrei. Ein Freund hatte mal ein Problem mit einem XPS, das nicht hell genug war.
Ich verwende auch zwei Aimpoins. Meine Meinung: Wenn es nicht um das Aussehen der Optik geht, ist Aimpoint zu bevorzugen. Europäische Wirtschaft stärken
(und es scheint weniger Berichte über kaputte Aimpoints als Eotechs zu geben)
Ich verwende auch zwei Aimpoins. Meine Meinung: Wenn es nicht um das Aussehen der Optik geht, ist Aimpoint zu bevorzugen. Europäische Wirtschaft stärken