rupi hat geschrieben:Frage: warum mischt du SFP und FFP Gläser in deiner Auswahl ?
Weil ich bei Start des Themas darüber noch nicht Bescheid wusste
Sent from my iPhone using Tapatalk
rupi hat geschrieben:Frage: warum mischt du SFP und FFP Gläser in deiner Auswahl ?
gewo hat geschrieben:approach_lowg hat geschrieben:In einem Geschäft wirst du nie das Potential eines Glases feststellen können, ...
warum?
gewo hat geschrieben:approach_lowg hat geschrieben:In einem Geschäft wirst du nie das Potential eines Glases feststellen können, ...
warum?
approach_lowg hat geschrieben:gewo hat geschrieben:approach_lowg hat geschrieben:In einem Geschäft wirst du nie das Potential eines Glases feststellen können, ...
warum?
![]()
lieber Gewo dann nimm mal ein paar deiner Gläser und schau in deinem Laden durch![]()
oder mach mal ganz was anderes und schnall die Gläser auf eine Waffe und begib dich damit auf einen Schießstand der auch auf mehrere Hundert Meter zu beschießen ist und verwende hier deine Produkte![]()
![]()
![]()
dann wirst du sehen wie es im "wirklichem Leben" ist und nicht nur im Laden hinter der "Budl" oder am Gehsteig die Halteverbot Tafel anschauen
DerDaniel hat geschrieben:Hi,
ich weiß nicht wie die Gegebenheiten bei euch im Geschäft sind, aber einer meiner Händler hat eine 100m Schießröhre im Keller. Auf Wunsch nimmt der ein paar Gläser mit runter, heftet eine Reh- oder Sauenscheibe dran und fährt sie raus. Und jetzt kommt der Bringer: Er kann die Zielbeleuchtung dimmen...
Vielleicht habt ihr ja Möglichkeit und Lust sowas ähnliches anzubieten. Ich finde es jedenfalls einen genialen Service und man bekommt wirklich aussagekräftige Umweltbedingungen simuliert ohne die Gläser aus der Hand zu geben.
Gruß
--Daniel
Capulus hat geschrieben:@Gewo - kannst ja das Auto mit einer Gamsscheibe 100m die Gasse runter stellen
MartinZ hat geschrieben:So meine Entscheidung ist gefallen es wird das vortex werden passt sicher gut auf meine remi.
Danke
Sent from my iPhone using Tapatalk
gewo hat geschrieben:hi
100m roehre?
sowas kannst im wiener stadtgebiet leider vergessen....
und selbst wenn es baulich wo geht ... da musst dann das ganze gebaeude kaufen inkl. dem haus drauf um sowas realisieren zu koennen
mit der moeglichkeit scheibengrosse ziele auf 200m vom laden aus durch verschiedene optiken ansehen zu koennen sind wir im osten von oesterreich ned so uebel aufgestellt, ich kenne keinen anderen laden von dem aus du das kannst ...